Note 7 Kommt das Note 7 doch wieder? Ja als Note FE !

• 282 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein guter Freund hat eine handyladen kette und hat heute eine Mail über das Note7 bekommen. Er solle eine befragung ausfüllen, wie die nachfrage beim Note7 war und aktuell ist. Ich bin mir sicher, dass das Note7 kommen wird. Vielleicht erstmal begrenzt aber es wird kommen.

• Danke
Reaktionen: Lowbyte
Cihanlsikli ......Dann bitte weiter hier Infos geben - War drauf und dran ein S8 Plus zu kaufen - aber das N7 R wäre mir viel lieber

Jup. Heute hat er anruf von samsung gekriegt, thema Note7. Soll wohl eine allg. befragung ohne jegliche relevanz zum marktstart. Ich mein wozu dann die nachfragen bei den händlern?!?! Ich werde mir definitiv das S8/plus nicht kaufen. Verkommenes ding da... bild Diagonale ist der letzte müll und alles andere auch. Dieser digitale hombutton ist viel zu klein etc... fingerscanner hintennnnn... darauf komme ich bis heute nicht klar. Als linkshändler kann ich den müll nicht gebrauchen..... entweder Note 7 dann benutze ich es wirklich lange. Locker 2 jahre oder wieder das S7 Edge gold bis Iphone 8. Note8 wird der gleiche griff ins klo wie S8 das weiss ich jetzt schon.....

Das schlimmste am s8 ist, dass es die farbe gold nicht gibt und egal welche farbe man kauft, ist vorne umrandung schwarz. Das erinnert mich an damals, wo man display schaden hatte und das display ausversehen in der falschen farbe bestellt hatte und meinte, egal passt schon......

Zuletzt bearbeitet:
Da ich auf Induktives Laden stehe bleibt mir kaum was anderes als Samsung........Bei infinity Display ......Na ja - toll finde ich das Format auch nicht
- ich befürchte auch das Note 8 hat genau so ein unsinniges format

Das note8 wird nur ein S8 abklatsch mit stift.

Na ja - es ist dann jetzt doch ein S8 Plus geworden - bei 650 Euro verzichte ich lediglich auf den Stift - Alle anderen Einschränkungen (UV Messung - IR Sender) im Vergleich zum Note 4 hatte ich beim Note 7 ja auch schon

Sobald das Note7R rauskommen SOLLTE, wirst du den mist verkaufen und auf Note7 umsteigen. Das garantiere ich dir. Ich hatte das S8 ganze 10 minuten. Und habe den mist direkt weiter verkauft. Das S7 Edge ist gelungener.

400.000 Stück in Südkorea, davon zumindest 300.000 für die dortigen 3 Provider SK Telecom, KT und LG U+ (geschätzte Vorbestellungen).

achja -> Juli soll es werden

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: R560
Ist gekauft!

Ich habe bei meinem Freund schonmal eines vorbestellt. Sobald er nur eine kleine Option hat eines zu ergattern, kriege ich direkt das erste Note7FE.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Bitte die Rechtschreibung beachten, bandit1976
Du hältst es aber auch mit Adenauer: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern." ;)

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze und bandit1976
WENN es hier erhältlich sein sollte, hat es sicherlich seinen Reiz, denn soviel besser dürfte das Note 8 doch nicht werden .... und das meiste dürfte einfach zu portieren sein, zB S8 zum Note 5 läuft sogar mit dem Stockkernel, selbiges wird für das Note 7 hinsichtlich Note 8 Firmware zutreffen.

nicht schlecht :thumbsup: -> LINK

Bringt Samsung das Note7 wirklich wieder raus, dann bin ich wieder sofort Samsung kunde. Ansonsten bleibe ich beim Apfel bis mindestens Samsung S9 Note9. Die S8 und Note8 serie überspringe ich komplett. Mein 10 minütiger Ausflug zum S8 midnightblack hat mir gereicht. So ein müll packe ich nicht an

@CihanIsikli wie oft möchtest du es eigentlich noch wiederholen? Mittlerweile hast es doch oft genug erzählt, wie dein Stand der Dinge ist. Obwohl, mal hast vorbestellt, mal willst wieder alles überspringen und verteufeln. Vielleicht wirst dich doch mal entscheiden.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze, R560 und 398580
ooch, hetz' doch nicht, solange nichts real raus ist :D
bin selber noch gespalten zwischen Note 7 + 8 :rolleyes2:

Ich war schon sehr angefressen. Mal heisst es, es kommt und dann doch nicht. Ich bin mir sehr sicher, dass wir es noch im juli kaufen können. Samsung könnte echt klarheit schaffen und klip und klar den release ankündigen. Ist ja kein neues Smartphone mehr. Dieser Comeback vom Note7 ist mehr als überfällig. Samsung wird damit ne menge vom verlust wieder gut machen. Das Note7FE wird wie warme semmel weggehen. Wir werden 4 Stück kaufen alleine aus meiner Familie. Es gibt nunmal keine alternative. Das note8 wird mir nicht gefallen, das weiss ich jetzt schon. Samsung wird mich sonst erst 2018 beim S9 Note9 evtl wiedersehen, sollte das Note7 nicht rauskommen. Ich gehe aber sehr stark von einem release aus. Vielleicht erstmal nur testweise begrenzte anzahl aber die nachfage wird so immens sein, dass Samsung schnell die Produktion hoch schrauben wird

zu optimistisch - die machen das nicht zur Wiedergutmachung des Verlusts, zumindest nicht vorrangig, denn sonst würden sie das Gerät ankündigen, bewerben (ev. sogar weltweit). Nein, es geht hauptsächlich um die Besänftigung ihrer Landsleute -> deswegen geht der Großteil der "Produktion" ;) an die drei koreanischen Provider. Abgesehen von denen gibt es in SKorea auch einen providerfreien Markt.

Die Nachfrage ist sicherlich groß, dennoch wird diese nicht zulasten des Note 8 befriedigt werden.
[doublepost=1498026494,1498026019][/doublepost]Ergänzung:
In SKorea laufen immer noch originale Note 7 im sechsstelligen Bereich, User, die sich wehren, sich von dem tollen Gerät zu verabschieden.
Möglicherweise wird ihnen der Tausch angeboten ......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.