Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Weil es ein S7 Edge mit Stift istGanassi schrieb:Ich verstehe nicht, wie man das Note als S7 edge mit Stift sehen kann.
Das Note hat nur noch ganz minimale "Edges" - als Design Element, damit man keine Display Ränder sieht. Das sieht schon gewaltig aus. Die Notes liegen auch mit 5,7" sehr gut in der Hand.
Ein Mate 9 wird sicherlich besser Hardware verbaut haben, aber eben auch in eine andere Richtung gehen.
Allein Softwaretechnisch ist das Note 7 das Non-Plus Ultra in der Kategorie.
Androidwizard schrieb:Die Behauptung S7edge mit Stift ist einfach Quatsch, Ähnlichkeiten: zweifelsohne.
sirturbo schrieb:Ok, das Edge ist "anders" - wobei ich noch nicht sicher bin ob schöner oder schlechter. Ich würde beide nehmen.
Kaufgrund 2: Wasserdicht IP68. Sind sie beide oder? (Ich bin eh nicht der grösste Fan davon, bei Arbeiten wird das mies werden das zu zerlegen, hatte gerade nen Akkuwechsel bei einem HTC One durchzuführen. ifixit 1/10 Punkten...)
Gorillaglas? Hat das Edge auch oder? Da habe ich dann das Video ausgemacht.
Ich sehe nur 2 Vorteile des Note: S-Pen (geil). 64GB (gerne mitgenommen). (Ok, und 0.2" mehr) Ansonsten kannst Du mir gerne vorstellen was für Dich USPs des Note 7 ggü dem S7 Edge sind...
Unlimited1980 schrieb:Die Erfahrung lehrt, sobald einige Geräte mit mehr RAM kommen, werden verschwenderische 64-bit-Updates für sämtliche Apps kommen und somit die alten Generationen rasch unter unter akutem RAM-Mangel leiden.
Unlimited1980 schrieb:RAM-Mangel bedeutet dann kürzere Akkulaufzeiten, Hänger und allgemein langsamere Bedienbarkeit.