Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
Da hat Samsung wohl logischerweise die Note-Bremse gezogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kamala2 schrieb:@a2k2013
Das zeigt nur, wie man bei Samsung immer noch schlampt.
Verkauf und Produktion wurden definitiv eingestellt, gleichfalls das Austauschprogramm.
Das hatte ich vor dem Note 7. Nun hat es meine Tochter.Apfelkind schrieb:Was ist denn mit dem LG G5? Das hatte ich auch mal im Blick.
a2k2013 schrieb:Ja das die Produktion eingestellt/gestoppt wurde und ebenfalls das Austauschprogramm, habe ich doch geschrieben. Für mich ist das Note 7 nicht gestorben, abwarten was die Untersuchung bringt, ich glaube nicht wirklich das die neuen Geräte tatsächlich betroffen sind...
Kann sein das Samsung für die wenigen die trotz allem ihr Note 7 behalten wollen noch ein Sicherheitsupdate verteilt...das die Akkukapazität auf max. 30% drosselt...wundern würde mich das nicht. Samsung ist in der Haftung falls etwas ernstes mit einem Note 7 passiert und das wollen die natürlich vermeiden, also muß man alle Unwilligen irgendwie zu einer Rückgabe drängen.kamala2 schrieb:Dann warte mal auf Updates
Cyber-shot schrieb:Als Alternativen würde ich das Huawei Mate 9, das ZTE Axon 7 und das BlackBerry DTEK60 vorschlagen.
Axon 7: Schickes Design, starker Sound, allerdings wohl nicht so guter Empfang, guter Kampfpreis von um die 400€