Diskussionen zur Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, S7 Edge bestellt, kommt dem Note 7 am nächsten. Meine Arbeiten mit Stift werde ich dann erstmal nur noch auf dem Surface machen, hat ja eh den größeren Bildschirm.

Biete mutigen Menschen an, dass wir uns treffen und Fotos mit meinem Note 7 eingeschaltet in der Hand (auf eigene Gefahr) machen gegen 50,- Euro. Dann hat man später etwas, was man den Enkeln/Neffen/Nichten zeigen kann.
 
@Frust2[/USER]
Deine Träume möcht ich haben - oder Pillen ???
Das wäre zu schön - dann warte ich auch noch!
[doublepost=1476193612][/doublepost]Ähm - übrigens nicht böse gemeint ! ;-)

Wo denkst du hin… Auch ein Konzern wie Samsung ist rechtsstaatlicher Systematik unterworfen und kann nicht einseitig die Kaufverträge über die Note 7 auflösen. Die können höflich darum bitten, unter Ersatz der dem Käufer entstandenen Aufwendungen ihr verpfuschtes Produkt zurückzukaufen…

Ich lasse mich gern beim Wort nehmen und kaufe jederzeit funktionsfähige Note 7 nackt, d. h. ohne jegliches Zubehör, für € 750 bar auf die Hand. Ich möchte natürlich verdienen, deswegen kann ich höher nicht gehen.
 
Bisher halte ich das S7E auch für "verdammt nah dran" abgesehen vom Stift - und natürlich bauen auch andere Firmen mehr oder minder gute Phones
Apple - tja - Wertstabil - recht gute Verarbeitung - aber eben nicht wirklich innovativ das 7er - natürlich IOS - gut - ich hab Linux - ich hab Android - Ich hab Windows ich hab MAC el capitan (noch nicht auf Sierra upgedatet) Ich gebe es zu - Der MAC läuft und läuft und läuft
Wer wirklich nur Whatsap SMS MAIL und Telefoniert kommt mit dem I-Phone super zurecht
ICh liebe eigentlich die Freiheit (natürlich auch das ich Programme erst mal teste und danach kaufe - ICh oute mich)
Alles wird gut ;-)
 
@Apfelkind
Dann schau dir mal Huawei Mate 8 oder P9 Plus an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Apfelkind
@kamala2
Liegt hier vor mir - neben dem Note 7
 
@Frank2 wo hast du es bestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: geistreicher
wer sich für das Note 5 entscheidet oder überlegt:

 
@a2k2013

Das zeigt nur, wie man bei Samsung immer noch schlampt.

Verkauf und Produktion wurden definitiv eingestellt, gleichfalls das Austauschprogramm.
 
Hi
Ich hab dem Schrecken jetzt auch ein Ende gesetzt und mir wieder das S7 edge bestellt welches ich davor auch hatte, es kommt nahe ans Note7 heran.
Wichtig für mich, man kann damit die alten S Note Dateien alle verwenden.
Bin auch total enttäuscht,da mein Austauschgerät 1a funktioniert.
Bin gespannt wann Samsung das Geld nebst Zubehörersatz überweist.....
Grüss
 
@Laenta

und wer bittet Samsung das Austauschprogramm einzustellen? Die wissen doch nicht was sie tun.
 
Androidwizard schrieb:
wer sich für das Note 5 entscheidet oder überlegt:
Danke.
Wobei ich da bei Null anfangen würde. Welches Gerät bestellen, also welches Modell z.B. ist LTE für mich persönlich uninteressant. Wie sieht es mit Updates aus? Muss man alles manuell flashen? Wie sieht es aus wenn das Handy Probleme macht? Rumzickt Akku Display Garantie whatever, Samsung Deutschland zeigt mir sicher den Mittelfinger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Vollzitate bitte unterlassen. - Danke SaschaKH
Das zeigt nur das irgendwelche Idioten zu dämlich sind ein Handy zu bedienen oder ihr Note mit billig Ladegeräte laden. Warum passiert das nur immer in den USA? Okay wahrscheinlich liegt es an der umlaufmenge.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik1991
@kamala2 wie meinst du das?

Ich bin es langsam leid mit dem Note 7.... seit dem 1.9 Nur Probleme..... und kaum eine Nutzung des alten sowie des neuen Note. Man kann es einfach nicht genießen, da immer wieder neue Vorfälle bekannt gegeben werden. Und es nervt dass Samsung sich nicht mal RICHTIG und KONKRET dazu äußert. Man holt ein Gerät, bezahlt es Monat für Monat in Raten ab und hat KEIN Nutzen davon. Kann ich eig. meinen Vertrag bei o2 aus diesen Gründen einfach kündigen und meine 2 Raten für das Note 7 zurückverlangen? Ich habe kein Bock mehr. Ich hole mir das S7 Edge und dann ist gut
 
Vodafone gibt mir für 100 EUR Nachlass ein S7 Edge, ansonsten ändert sich nichts. Ich schicke das Note 7 heute abend zurück und hoffe, dass ich das S7 Edge am Wochenende bekommen. Ende gut. alles gut.
 
Androidwizard schrieb:
wer sich für das Note 5 entscheidet oder überlegt
Eigentlich wollte ich mein Note 5 nicht rooten, aber aufgrund der neuen Voraussetzung könnte ich durchaus in Versuchung kommen.
Sieht wirklich gut aus, Androidwizard ...
 
@Andreas1702 hast du dein Note bei Vodafone auch auf Raten?
 
@Andreas1702
Was hast du denn für das Note7 an Vodafone bezahlt? Für mich wären 100€ Nachlass nicht akzeptabel, das das S7 edge keine 749€ kostet im Laden.
 
@Laenta

Eingepreist, ja.
 
@Laenta

Lies Dir mal den Screenshot durch den Du gepostet hast. Da spricht Samsung Mobile u.A. davon, daß sie Provider und Händler aufgefordert hätten, auch einen Austausch einzustellen. Schaust Du aber auf die Samsung Website wird eben dieser Austausch dort immer noch angeboten.

PS. Mit O2 solltest Du telefonieren und den Sachverhalt diskutieren. Wollen sie Dich als Kunden behalten, sollten sie Dir entgegen kommen. Ansonsten wegen Nichterfüllung des Vertrags die Lastschrift wieder holen.
 
@Apfelkind

Für das Note 7 hätte ich 249 EUR zahlen sollen, für das S7 Edge nun 169 EUR. Sind sogar nur 80 EUR weniger.

Aber was wäre die Alternative?

Vertrag nicht verlängern, stattdessen Neuvertrag abschließen und für das S7 Edge auch woanders 150 EUR draufzahlen? Ich denke, das tut sich nicht viel, wenn man im D-Netz bleiben will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten