Finntroll82
Dauer-User
- 424
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genau! Vorher gab es sechs Thread zum gleichen Thema und nahezu jeder User hat in allen Threads das gleiche gepostet. Nun konzentriert sich das auf einen Thread. Würde sich nun nicht alles laufend wiederholen, wäre es in der Tat übersichtlicher.Mastertronic schrieb:aber inzwischen wurde es hier Dank "Foren Polizei' sehr sehr unübersichtlich !
Mastertronic schrieb:@BIG_I
Ja
Handymeister schrieb:Ja genau! Vorher gab es sechs Thread zum gleichen Thema und nahezu jeder User hat in allen Threads das gleiche gepostet. Nun konzentriert sich das auf einen Thread. Würde sich nun nicht alles laufend wiederholen, wäre es in der Tat übersichtlicher.Mastertronic schrieb:aber inzwischen wurde es hier Dank "Foren Polizei' sehr sehr unübersichtlich !
Aber Du scheinst Dich ja gut auszukennen, daher würde ich mich sehr über Deine konstruktiven Vorschläge freuen!
Viele Grüße
Handymeister
Handymeister schrieb:Ach Du meinst hier im Thread?! Dann macht das Sinn! ich dachte auch schon daran, den Thread hier zu teilen in:Lowbyte schrieb:Ich denke das du meine Intension falsch verstanden hat
- Samsung Shop Käufer
- Drittanbieter
- Provider
- Privatkäufer
Macht das aus Eurer Sicht Sinn?