S
SimiMu
Neues Mitglied
- 18
@hexe62
Danke für die Info. Wollte auch gerade in der Hotline anrufen.
Danke für die Info. Wollte auch gerade in der Hotline anrufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lowbyte schrieb:Ich möchte nochmal dafür Plädieren das jeder der von Samsung kontaktiert wird nochmal eben als erstes Wort ...
Ach Du meinst hier im Thread?! Dann macht das Sinn! ich dachte auch schon daran, den Thread hier zu teilen in:Lowbyte schrieb:Ich denke das du meine Intension falsch verstanden hat
DanMcGillis schrieb:Ich hatte eben mit der Samsung-Hotline (nur 1 Minute Wartezeit) Kontakt , da auf meinem Rücksendeschein nur die Gear VR aufgeführt ist.
Der Mitarbeiter wusste noch nichts vom Problem und sagte, dass ich auf keinen Fall das Note 7 mit diesem Schein zurücksenden solle. Mir wird im Laufe des Tages ein neuer Rücksendeschein zugesandt.
Viele Grüße,
Max
BIG_I schrieb:Wo bekomme ich eigentlich einen Karton her? muss ich den selber zahlen? Kann ihn ja schlecht in der Orginalverpackung nur zurücksenden
SimiMu schrieb:Mit welcher Hotline (SamsubgWebsite o. OnlineShop) habt ihr telefoniert bzgl der falschen Paketbelegscheine?
Mastertronic schrieb:Sorry, falls schonmal gefragt und erwähnt wurde, aber inzwischen wurde es hier Dank "Foren Polizei' sehr sehr unübersichtlich !
An welche Mailadresse oder noch besser Faxnummer sind Schadensersatzansprüche (Cover, Displayfolie usw.) geltend zu machen ?
Über den Link 'Lob und Kritik" gestellte Fragen wurde seit Anfrage von vor 5 Wochen bis dato nicht geantwortet.
Danke im voraus !