Diskussionen zur Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7

• 1.400 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hexe62
Danke für die Info:thumbsup:. Wollte auch gerade in der Hotline anrufen.

Entschädigung XD schlechter Witz... gerade wenn man sich entschliesst das S7 Edge / S7 zu nehmen kann man ja sehr viel mit den Ladekabel anfangen.

Lowbyte schrieb:
Ich möchte nochmal dafür Plädieren das jeder der von Samsung kontaktiert wird nochmal eben als erstes Wort ...

Wozu? Nur damit der Prozess noch schlechter läuft? Aber offenbar muss ja immer ein Beschwerdegrund gesucht werden .... :confused2:

Samsung hat aktuell allen, die es im Samsung-Shop gekauft haben, die Rücksendeinformationen zukommen lassen. Wer es bei einem anderen Händler gekauft hat, soll doch dort vorsprechen Wer es von Privat erworben hat, ist sicher aktuell ein Problemfall, aber da würde ich erstmal abwarten.

@Handymeister
Ich denke das du meine Intension falsch verstanden hat

Jeder der hier schreibt ich habe dies oder das erhalten produziert doch eine Rückfrage (meine ich auf jeden Fall) hier im Thread
Wieso sollte die Angabe den Prozess noch schlechter laufen lassen????? Warum sollte das ein Beschwerdegrund sein oder darüber einer gesucht werden????
Sorry - bei allem Respekt - diese Argumentation entzieht sich völlig meinem Verständnis!
Gruß
Michael

• Danke
Reaktionen: ata
Ich hatte eben mit der Samsung-Hotline (nur 1 Minute Wartezeit) Kontakt , da auf meinem Rücksendeschein nur die Gear VR aufgeführt ist.
Der Mitarbeiter wusste noch nichts vom Problem und sagte, dass ich auf keinen Fall das Note 7 mit diesem Schein zurücksenden solle. Mir wird im Laufe des Tages ein neuer Rücksendeschein zugesandt.

Viele Grüße,

Max

• Danke
Reaktionen: Road-Jet, SimiMu und Lowbyte
Lowbyte schrieb:
Ich denke das du meine Intension falsch verstanden hat
Ach Du meinst hier im Thread?! Dann macht das Sinn! ich dachte auch schon daran, den Thread hier zu teilen in:
- Samsung Shop Käufer
- Drittanbieter
- Provider
- Privatkäufer

Macht das aus Eurer Sicht Sinn?

• Danke
Reaktionen: ata
Unglaublich...
@DanMcGillis

@Handymeister
Nein - bitte nicht wieder zerteilen
Threadhopping ..........muss nich!

• Danke
Reaktionen: störte, Finntroll82 und Morpheus-dd
DanMcGillis schrieb:
Ich hatte eben mit der Samsung-Hotline (nur 1 Minute Wartezeit) Kontakt , da auf meinem Rücksendeschein nur die Gear VR aufgeführt ist.
Der Mitarbeiter wusste noch nichts vom Problem und sagte, dass ich auf keinen Fall das Note 7 mit diesem Schein zurücksenden solle. Mir wird im Laufe des Tages ein neuer Rücksendeschein zugesandt.

Viele Grüße,

Max

Ich hatte auch gerade ein Telefonat, musste aber 25 min. in der Schleife warten :(
Bei Samsung weiß die linke Hand nicht was die rechte Hand macht.
Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass nur das Note 7 mit dem Stift zurück soll. Dieses ist die letzte offizielle Anweisung und er weiß gar nicht wie der e-Store jetzt einen Rücksendeschein mit der Gear VR versendet ???!!!???
Das Chaos ist jetzt selbst bei Samsung wohl nicht mehr im Griff zu bekommen.
Also, wenn das Gerät ausgetauscht wurde das Schreiben mit der neuen IMEI Nr.: beilegen und das Gerät ohne Zubehör zurück senden, das war zumindest dessen Aussage. Was man von der Mail lediglich verwerten kann, ist der Rücksendeaufkleber. So mache ich das jetzt und gut ist.
Mann...Mann...Mann... :cursing:

Gut dass ich erstmal nicht im Lande bin und mich um nichts kümmern kann. Samsungs Chaos ist echt zum kotzen. Aber aus der Ferne betrachtet ist es amüsant :)

Amüsant ..... hihihi.....ja - für die die wirklich Angst um ihr Geld haben wahrscheinlich eher weniger - Ich bin mir ziemlich sicher
das alle ihr Geld bekommen - so oder so - solang Samsung wirklich alle Geräte vom Markt haben will wird nichts anderes übrig bleiben
als zu zahlen !
Witzig ist das ganze für die - die Finanzierung beantragt haben - bestimmt nicht!

Wo bekomme ich eigentlich einen Karton her?:) muss ich den selber zahlen? Kann ihn ja schlecht in der Orginalverpackung nur zurücksenden :)

• Danke
Reaktionen: flintstone314 und oclock
Gleich gehts hier wieder los. "Ketzer! Kleinkind! Wie kannst du nur keinen passenden Karton zu Hause haben?!"

Aber Recht haste. ;-) (denn es geht ums Prinzip, um Samsungs Erwartungshaltung uns gegenüber)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: siggi95, flintstone314, Oxo und eine weitere Person
Mit welcher Hotline (SamsubgWebsite o. OnlineShop) habt ihr telefoniert bzgl der falschen Paketbelegscheine?

BIG_I schrieb:
Wo bekomme ich eigentlich einen Karton her?:) muss ich den selber zahlen? Kann ihn ja schlecht in der Orginalverpackung nur zurücksenden :)

Damit die Rücksendung reibungslos verläuft und wir Ihnen umgehend den Kaufpreis erstatten können, bitten wir Sie folgende Vorbereitungen zu treffen:

4. Legen Sie bitte ausschließlich das Note7 sorgfältig verpackt in die Originalverpackung. Falls die Originalverpackung nicht mehr vorhanden ist, werden wir Ihnen eine Ersatzverpackung zur Verfügung stellen. Um diese anzufordern, antworten Sie einfach auf diese E-Mail.

Was meinen die mit der Orginalverpackung? Die schwarze Verpackung wo Note 7 drauf steht und das Handy drin ist?

@BIG_I

Ja

SimiMu schrieb:
Mit welcher Hotline (SamsubgWebsite o. OnlineShop) habt ihr telefoniert bzgl der falschen Paketbelegscheine?

Ich habe die Nummer aus der Paketschein-Mail angerufen. Im Menü habe ich die 0 gedrückt (Für Fragen zur Rücksendung des Note 7). Dann wurde 2 Minuten lang die aktuelle Pressemitteilung vorgelesen und darauf hin wurde ich ohne Hinweis (es ertönt einfach die Warteschleifen Musik) nach wenigen Sekunden mit einem Mitarbeiter verbunden.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-10-17 um 11.45.48.png
    Bildschirmfoto 2016-10-17 um 11.45.48.png
    7,9 KB · Aufrufe: 287
  • Danke
Reaktionen: SimiMu
Mastertronic schrieb:
Sorry, falls schonmal gefragt und erwähnt wurde, aber inzwischen wurde es hier Dank "Foren Polizei' sehr sehr unübersichtlich !

An welche Mailadresse oder noch besser Faxnummer sind Schadensersatzansprüche (Cover, Displayfolie usw.) geltend zu machen ?

Über den Link 'Lob und Kritik" gestellte Fragen wurde seit Anfrage von vor 5 Wochen bis dato nicht geantwortet.

Danke im voraus !

Bis Dato habe ich leider keine Antwort, könnte mir diese bitte jemand geben !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.