Diskussionen zur Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7

• 1.400 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Mail ist doch angekommen. Grade eben. Im Begleitschein steht nur Gear VR. :)
Aber wie schon gesagt, ich schicke nur das Handy.

• Danke
Reaktionen: SimiMu
Ich möchte nochmal dafür Plädieren das jeder der von Samsung kontaktiert wird nochmal eben als erstes Wort
Privatkäufer
Provider
Direktkäufer
voranstellt - das wäre schön !

• Danke
Reaktionen: störte
Wir sollten das System zum Einsturz bringen und jeder schickt nur das was bei ihm auf dem Schein steht. :)

• Danke
Reaktionen: hemingway und OPC85
Moin
Habe gerade erst heraus gefunden das ich mein N7 nicht registriert hatte. Als Kaufort habe ich von Privat Ebay angegeben. Mal sehen was passiert

@Finntroll82
Lustige Idee - sollte man wirklich machen - sind sie ja selbst schuld....
Natürlich wissen wir ja alle das es um das Gerät geht - aber Anweisung ist Anweisung ;-)
NOTE 7 - Never Ending Story!

• Danke
Reaktionen: OPC85
@Lowbyte
Direktkäufer

Bin auch direktkäufer mit Gutschein und muss mein Note 7 zurückschicken laut Begleitschein. Will ich aber nicht, weil ich nicht weiß was ich mir für ein Smartphone holen soll :(

@störte
WIE hast du es denn bitte Registriert?????????

Direktkäufer
Finde die Idee auch witzig, aber da fängt es bei mir schon an, dass ich die VR bereits verkauft habe:blushing:

@Lowbyte
bei mir geht die registrierung automatisch, wenn ich mich auf meine Smartphones mit einem Samsung Konto anmelde. Ich vermute aber, dass Samsung nicht in die Samsung Benutzer Profile reinschaut.

• Danke
Reaktionen: Finntroll82
Lustig:
Ich melde mich mit meinem Samsung Konto an
Gehe auf MySamsung - Meine Seite - Lande wieder in der Anmeldemaske
Meine Eistellungen - sehe ich meine Daten
Mehr nicht - ich finde da nichts von Produktregistrierung - aber ich hab da ja auch noch nie was gekauft
Somit ist es mir nicht möglich etwas zu registrieren!

@Lowbyte
Du musst dich dort noch einmal einloggen

Rücksendeinformationen bekommt man von Samsung aber sicher wohl nur, wenn man das Note 7 direkt bei Samsung gekauft hat. Ich hab meines von Vodafone und bisher noch nichts gehört, wie die sich nun die Rückgabe vorstellen. Aber ich laufe denen auch nicht hinterher. Das Gerät liegt ausgeschaltet und verpackt zuhause und meine Vertragsverlängerung ist widerrufen. Nun sind die am Zuge. Ich hab Zeit.

wenn ich mich dort einlogge stehen hier beide Samsung Note 7 das Erst - und das AUstauschgerät

So ich hab die Mail auch gerade bekommen. Aufgeführt ist nur die Gear VR :lol:

Ich denke ich werde mich auch daran halten was Samsung von mir will, und nur diese zurück schicken :thumbsup:

Vielleicht sind Sie echt so dumm und überweisen dann das Geld, und ich kann mein Note einfach behalten :laugh:

• Danke
Reaktionen: OPC85
Mit dem Safari Browser ging es - Note 4 unvollständig registriert - Note 3 Neo unvollständig registriert - Note 7 unvollständig registriert
Kaufdatum Note 7 vervollständigt - Kaufort Privatkauf eingetragen

Hallo an Alle die auch verunsichert sind. Habe gerade mit der Hotline telefoniert wg. der Rücksendung. Nur das Note mit Stift, der Rest VR etc ist als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten gedacht. Ich werde nur das Note mit Stift zurücksenden und eine Kopie der ersten Mail dazulegen mit dem Hinweis auf den Text und den getätigten Anruf mit der Hotline. Ausserdem den Hinweis, sollte dies doch verkehrt sein, das ich dann natürlich gerne den Rest nachsende. Vielleicht hilft das hier ja Jemand.

• Danke
Reaktionen: Road-Jet, Teckler, störte und 2 andere
@hexe62 Prima danke für deine Info. Dann brauche ich ja nur noch das Label :)

@Finntroll82

magst meins haben? :)

Wir könnten uns doch Gegenseitig die Labels zuschicken so das jeder einen falschen hat. Dann dreht Samsung komplett durch :p

• Danke
Reaktionen: Finntroll82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.