Diskussionen zur Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7

  • 1.400 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na DA bin ICH aber bei :D
Eher das doppelte wenn sie es haben wollen ;-)
Wir werden sehen
[doublepost=1476645761,1476645572][/doublepost]@1903Kartal
Gute Feststellung - auch das muss sich regeln lassen!
Selbst wenn der Käufer KEINE Rechnung hat muss es eine Regelung geben!
Wie auch immer - um alle Geräte vom Markt zu bekommen müssen sie eine Regelung finden!
Hat auch keiner nach einer Rechnung gefragt wegen dem Austausch!
 
Wer kauft denn über ebay oder Kleinanzeigen ein Smartphone ohne Rechnung? Und im Garantiefall? Wenn ich was privat verkaufe lege ich immer die Rechnungskopie dabei, sofern noch Garantie besteht.
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Ich schreibe imner dazu das Rechnung dabei ist. Denke der Verkaufspreis ist dann auch höher.
 
Wenn man seins bei kleinanzeigen gekauft hat und auf der Rechnung steht Finanzierung, dann fährt man zum Verkäufer und gibt das Handy ab und verkangt sein Geld zurück so dass er dann über Samsung sein Geld kriegt etc....
 
  • Danke
Reaktionen: Lowbyte
5 der defekten US Geräte werden bei KTL (Korea Testing Laboratory - Staatlich geführt) mit modernster Technologie untersucht!
Samsung, gov't investigate cause of Galaxy Note 7 fires
[doublepost=1476650795,1476650648][/doublepost]@CihanIsikli
Was durchaus in einem Rechtstreit enden kann - obwohl die Rechtliche Lage eindeutig sein sollte!
Bisher haben das viele ja so gemacht - ist wohl immer gut gegangen
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy und bmwm3power
Morgen alle miteinander . Heute Nacht kam die Mail von Samsung bei mir mit dem Rücksendeetikett. 14 Tage ist das Label gültig
 
Hat eigentlich schon jemand ein Retourenlabel bekommen?
 
Jetzt war die Email da mit dem Retourenlabel. Außerdem eine nicht wirklich genau Anleitung für die Rücksendung.
Im Rücksendebegleitschein ist bei mir jedoch nur die Multibag gelistet.... Geht schon wieder gut los das ganze.

Screenshot_2016-10-17-06-08-14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild verkleinert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Lebar495 und SimiMu
OPC85 schrieb:
Morgen alle miteinander . Heute Nacht kam die Mail von Samsung bei mir mit dem Rücksendeetikett. 14 Tage ist das Label gültig
Da werde ich wohl ein neues benötigen. Bin jetzt erst mal 14Tage unterwegs.
 
Habe heute nacht ebenfalls die Mail erhalten. Bin jedoch nun unsicher was alles zurück gesendet werden muss. In einer früheren Mail von Samsung hiess es explizit "Legen Sie bitte ausschließlich das Note7 sorgfältig verpackt in die Originalverpackung". Nun soll man aber alles zurücksenden: "Bitte stellen Sie sicher, dass das Produkt komplett im Originalkarton inkl. aller Einzelteile sowie dem kompletten Zubehör zurückgesendet wird".
Also komplett zurück inkl. GearVR und Multibag?
 
Die kriegen von mir nur das nackte Note 7. Brille und Bag nicht mehr da.
Von Note 7 steht bei mir nichts. Von mir wollen die eigentlich nur die Multibag. [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: SimiMu und Blackcat6
Bei mir steht nur Telefon, mehr hab ich auch nicht mehr. Die wollen doch nicht echt benutzte Kopfhörer zurück???

MfG
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-10-17-06-39-44-1.png
    Screenshot_2016-10-17-06-39-44-1.png
    8,8 KB · Aufrufe: 212
Auch bei dieser Rückabwicklung immer wieder unterschiedliche Aussagen. Es nervt.
 
Bei mir steht im Retourbegleitschein, dass sie die Gear VR wollen. Vom.Note 7 steht nix:confused2:
 
bastel.78 schrieb:
Bei mir steht nur Telefon, mehr hab ich auch nicht mehr. Die wollen doch nicht echt benutzte Kopfhörer zurück???

MfG
Da gehört normalerweise das Zubehör auch dazu.
Bei mir ist dir VR auch gelistet.
 
  • Danke
Reaktionen: SimiMu
Bei mir steht nichts von der Gear.
 
Und ich hab erst gar keine Email bisher bekommen ;) läuft schonmal gut das jeder was anderes da stehen hat.
 
SimiMu schrieb:
Bei mir steht im Retourbegleitschein, dass sie die Gear VR wollen. Vom.Note 7 steht nix:confused2:
Irgendwie hast Du Recht, die Artikelnummer ist von der VR.
 
  • Danke
Reaktionen: SimiMu
Guten Morgen,
Muss leider sagen das ich beruhigt bin, dass es anderen auch so ergeht wie mir.
Ja was muss ich denn jetzt zurückschicken? Nur das Gerät oder volles Programm?
Hab auch unterschiedliche E-Mails von Samsung erhalten.
Ich bin so genervt von der ganzen Geschichte, ich kann es gar nicht in Worte fassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Trevor70, Teckler, Finntroll82 und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten