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Edrick
Erfahrenes Mitglied
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Oxo schrieb:Über die Vorgehensweise der Rückabwicklung kann ich nur den Kopf schütteln.
Folgendes Szenario: Note 7 Besitzer muss 10 km zum GLS Shop fahren und hat kein Auto. Er setzt sich also mit seinem "gefährlichen" Note 7 in einen vollen Bus. Das also heißt "so angenehm wie möglich" und "zur Sicherheit unserer Kunden" für Samsung? Herzlichen Glückwunsch!
Also mal die Kirche im Dorf lassen...
10km zum GLS Shop = Wohnt in einem sehr kleinen Dorf (keine Sorge, da wohn ich auch)
Wohnt in einem kleinen Dorf = kein Auto????? (hier hat jedes Haus min. 2 Fahrzeuge, weil es eben auf dem Dorf ist)
Also hat der Kunde dann zwar ein 850€ Smartphone aber fährt mit dem Bus (der hier 2 x täglich fährt) seine täglichen Geschäfte erledigen... vielleicht nicht ganz so viel RTL schauen.
Dass Samsung es sich etwas zu einfach macht mag ja sein... aber jetzt alles mögliche an Szenarien erfinden ist auch nicht besser.
Aber, sollte es diesen Fall geben... wird es bestimmt möglich sein, dass der GLS Service Provider (Zusteller) "mal eben" das fertige Paket abholt.
edit: Gerade mal geschaut wo der nächste GLS Shop wäre, Richtung Ost 7,8km, West 7,9km, Süd genau 8km... dann erst wieder 15,3km
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