Diskussionen zur Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7

• 1.400 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMG_7393.jpg

Heute bei uns im Mediamarkt das letzte S7edge in schwarz ergattern können (für den aktuellen Amazon-Preis).
Nächste Woche geht dann das Note leider zurück zu Samsung...
Für mich stand von Anfang an klar, dass ich das Geld nehme.
Es macht mich einfach nur noch traurig, so ein tolles Smartphone zurückzuschicken, aber behalten ist am Ende des Tages einfach keine Alternative.

Werde Samsung aber auf jeden Fall die Rechnungen für die Schutzfolien mitschicken.
Spigen-Hülle kann ich bei Amazon zurückgeben, muss sie aber zurückschicken.
vG Zeck

• Danke
Reaktionen: sangess und Finntroll82
:biggrin:Wo bitte ist auf dem Bild der Henker????

Anhänge

• asas.png
    asas.png
    542,9 KB · Aufrufe: 320
Da sind sogar vier Henker zu sehen, und alle haben Kameras.

Ob die auch brennen????????

Sorry..........jetzt wieder back to topic
Aber schon interessant

Das bricht mir das Herz, wie der das Note aus den Karton holt.:scared:

@Brutzler01
Nein davon war nicht die Rede,nur halt ohne weitere Ünterstützung,seitens Samsung.Torsten

CLONE - CLONE ..............ob die das brennende Design mitgeclont haben ??????
Muss man mal näher forschen was da an Hardware drin ist
Aber wenn man die Entwicklung dieser Clone sieht - der erste hatte noch so einen komischen Stift
Aber diese haben schon viel bessere

beleboe schrieb:
[emoji23]

Deine Faulheit wird Samsung nicht unterstützen. Eine wichtige Person bist Du nicht.

Kinder, Kinder. Typen gibt es.
Als Kunde muss man sich nicht alles gefallen lassen und jeder der sich entgegen stellt verdient Respekt.
Wer über 800,-€ für ein Produkt ausgiebt das lebensgefährlich ist muss sich nicht entschuldigen.
Samsung hat es verbockt und ist in der bringschuld.
Alle die sich nun auf deren Niveau begeben und auf die Knie fallen und sich dafür entschuldigen Geld ausgegeben zu haben die sollten ihr invest als Spende betrachten und weiterhin gebückt durch die Welt gehen.

• Danke
Reaktionen: ilkaskim, ubacher, Mastertronic und eine weitere Person
@Balou1995
Nein,rufe bei Samsung an,wenn Du Rechnungen etc hast,kannst Du Dein Geld auch zurück bekommen.Ich habe privat gekauft,und mir helfen Sie auch Torsten
[doublepost=1476562777,1476562068][/doublepost]@Lowbyte
Ich habe eine Rechnung, ein Beleg vom Umtausch (wegen neuer IMEI Nr.). Habe bei EBay gekauft -Rechnung ausgedruckt-,und laut Samsung MA,wollen die mir eine gesonderte EMail schicken -da Privatkauf-. Der Ma ,sagte mir beim Anruf das er jetzt ein Einzelfallabwicklung eröffnet (wegen Privatkauf),und wenn ich es dann zu Ihnen schicke wollen Sie meine EBay Rechnung und den Umtauschbeleg haben,da das Gerät nach der Registrierung auf meinen Namen übergegangen ist,die anderen Besitzer interessieren nicht mehr. Ob Sie auch die Originalrechnung wollen wußte er noch nicht.Torsten

Ich denke das ich der einzige und letzte User hier im Note7 Forum sein werde.
Wenn schon alle ihr neues Edge8 konfigurieren werde ich aus dem tiefen des Universum vom Note7 funken und nach Leben jenseits vom Note5 suchen. Meine Hoffnung wird sein jemanden zu finden der genauso revolutionär und mutig ist wie ich.
Ich will und werde es Samsung beweisen das die Kapitulation vor Amerika und dem eigenen Produkt nicht nur feige sondern falsch war.

• Danke
Reaktionen: tramix, oger1207, ubacher und 4 andere
Wenn Samsung ALLE Note 7 haben will werden sie schon dafür sorgen müssen das sie alle bekommen!
(Nein damit meine ich nicht das man es einfach behält) sondern Samsung solange auf den Sack geht bis sie sich bemühen jedes Phone zu bekommen!
Bisher ignorieren sie mich! BISHER! Nur - DIE kennen MICH noch NICHT!
Letztendlich ICH habe das Note7 und DIE wollen es! Kein Thema - sollen sie haben - wenn man sich entsprechend einig wird!
Letztendlich will ich nichts weiteres als mein Geld zurück - Die Zeit die ich aufgewendet habe ist mein Problem (bisher)
Jegliche weitere Bemühung sollte sich aufheben !
Notfalls interessiert sich CT bestimmt dafür das Samsung nicht alle Geräte haben möchte!
Natürlich kann ich das auch entsprechend Dramatisch schildern !
[doublepost=1476563346,1476563025][/doublepost]@djfredo
Kann passieren das wir die letzten Kämpfer sein werden (sofern mich Samsung weiter ingnoriert)
Ich pfeiffe jetzt schon wenn Samsung die wirkliche Fehlerursache bekannt gibt und es garkein Problem gab
Na gut - ich hab es in der Regel ausgeschaltet hier liegen...........
Kann mir jetzt kaum nen Feuerfesten Tressor dafür kaufen - UPS - da fällt mir doch was ein - HAB ICH DOCH NOCH.......
Ich hab doch mal extra so einen SafetyTres für LiPO gekauft - im Angebot - für kleines Geld - extra zum Transport von Modell Akkus

• Danke
Reaktionen: oclock und djfredo
Lowbyte. Ich glaub du brauchst nach deinem note7 debakel einne psychiater. Ganz sauber bist du nicht mehr da oben[emoji23][emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso, TreKronor und beleboe
@Lowbyte

Wieso ausgeschaltet?

Ich nutze das Note 7 noch ganz normal (nur ohne Fast-Charging).

Werde es aber wohl im Laufe der nächsten Woche an 1&1 zurück senden ( :mad2: )

@CihanIsikli
????
Ähm............also ich halte mich durchaus für "Sauber"
Aber du darfst mir gerne erklären wie du zu der Meinung kommst:flapper::biggrin:

CihanIsikli schrieb:
Lowbyte. Ich glaub du brauchst nach deinem note7 debakel einne psychiater. Ganz sauber bist du nicht mehr da oben[emoji23][emoji23][emoji23]

Das kann man natürlich auch von Leuten sagen, die der Zwangsneurose verfallen sind, alle halbe Jahr das neuste Phone kaufen zu müssen.... vollkommen unpassende Äusserung hier.

• Danke
Reaktionen: Edrick, ubacher und oclock
djfredo schrieb:
Meine Hoffnung wird sein jemanden zu finden der genauso revolutionär und mutig ist wie ich.
Auf einer tickenden Bombe zu sitzen findest du revolutionär und mutig?

djfredo schrieb:
Ich will und werde es Samsung beweisen das die Kapitulation vor Amerika und dem eigenen Produkt nicht nur feige sondern falsch war.
Wie willst du diesen Beweis erbringen?

@ms303
Ist eh nur meine 2. Karte drin (bisher im XperiaZ3) nehm ich immer mit zum Eishockey oder anderen 2aktivitäten)
Zur Zeit ist es eingeschaltet - vorhin mal ein paar youtube videos drauf geguckt
NATÜRLICH nutze ich auch KEIN Quickcharge - hab ich bei keinem Phone aktiv!
Da ich als Dampfer (E-Cig) und im Hobby viel mit LiPo zu tun habe (sowie gelernter Elektroniker) weiss
ich um die Ladetechnik und pflege meine Akkus entsprechend!
[doublepost=1476564757,1476564443][/doublepost]ÜBRIGENS - Sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA?
Da ich mir meine Zeit absolut frei einteilen kann "turne" ich gerne hier rum - gemeinsam leidet man irgendwie schöner!
Wir treffen uns dann sowieso alle zum S8 Premium Pen wieder!
Übrigens kaufe ICH nicht alle 6 Monate das neueste Phone
Vom Note 1 zum Note 2 - Note3 Neo - Note4 ....................
Ich finde soooo schlimm ist die Liste jetzt nicht

• Danke
Reaktionen: djfredo und Lele34
In einer Note 7 Gruppe auf FB wurde jetzt vor kurzem nach "unserer" Entschädigung gefragt. Da sammelt jemand die Entschädigungen unterschiedlich Länder und hat ein paar Screenshots beigefügt was er bisher erfragen konnte.
Ich leg die mal bei für die, die es interessiert.

Bin nun noch ein klein wenig mehr bestärkt noch etwas zu warten. Zumal offiziell bereits gesagt wurde, dass da "eventuell" noch ein Angebot kommt.

Anhänge

• FB_IMG_1476565540268.jpg
    FB_IMG_1476565540268.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 283
  • FB_IMG_1476565550044.jpg
    FB_IMG_1476565550044.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 279
  • FB_IMG_1476565558533.jpg
    FB_IMG_1476565558533.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 312
  • FB_IMG_1476565565344.jpg
    FB_IMG_1476565565344.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 285
  • Danke
Reaktionen: ubacher, oclock und Handymeister
Also ich Klinke mich hier nun aus. Mein Note 7 habe ich seit dem Austausch nicht mehr bekommen. Somit ist das Thema für mich abgeschlossen. Über das Note 7 muss ich nicht mehr diskutieren. Und manche geben hier so einen Müll von sich. Da ist mir das Lesen mitterweile zu schade.

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso, beleboe und MGF-120
nutzte mein N7 auch noch voll... hätte zwar noch ein Note 1 aber das N7 ist viel schöner...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.