Diskussionen zur Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7

• 1.400 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lowbyte

Ich habe eine Rechnung vom Samsung Shop und sehe das daher gelassen. Montag Vormittag werde ich anrufen und den Ablauf klären, da ich auch noch keine E-Mail erhalten habe.

Leute - nu macht euch doch auch nicht mal zu Richter über andere!
Jeder muss selbst entscheiden ob er das Risiko eingeht das Note weiter behalten und betreiben zu wollen
Das ist keine Straftat - SAMSUNG bittet jeden das Gerät zurückzugeben - BITTET -
Hier mit dem Zeigefinger durch die Gegend zu rennen und Du DU zu verteilen ist mal sowas von daneben!
JA - es hat genügend Fälle gegeben - das heisst noch lange nicht das jedes Gerät betroffen ist!
Ca. 3 Millionen Geräte (Vermutung) wurden produziert - während des Produktionsprozesses ist keines Explodiert
3 Millionen Geräte wurden verpackt - zwischengelagert - versendet ohne das eines davon Explodiert ist
Ca. 100 Fälle werden bisher vermutet - ich betreibe mal Schwarzmalerei - lass es 10000 sein - na und?
In diversen Samsung Läden Saturn und sonstwo laufen die Dinger immer noch als Vorführer!
Ich will nun keinen ermutigen das Note 7 zu behalten - zu betreiben oder sonstwas!
Ich werde mich aber auch nicht wie ein Moralengel hinstellen und den Leuten erzählen was ICH für richtig halte!
Ich möchte den sehen, der nicht schon mal einen Zubehörakku - Zubehör Ladegerät oder sonst einen billigeren Artikel
(entgegen dem Originalpreis) gekauft hat und ihn heute wohlmöglich immer noch benutzt -

• Danke
Reaktionen: tramix, Walve, ilkaskim und 4 andere
Der Vorbesitzer von einem Note, hatte Anfang der Woche Samsung informiert, das sich der Besitzer geändert hat und bittet um Bestätigung. Keine Antwort. Heute erhält er eine Mail für die Rückführung.
Also wieder Samsung über den Besitzerwechsel informiert.
Dann hoffe ich das sie es bald schecken. :cool2:

Das Problem wird sein das wir die richtigen Kanäle wohl nicht kennen
sprich DIE richtige E-Mail Adresse für unser anliegen!

@Lowbyte
Und Samsung wird die sicher auch nicht kund tun. ;)

@Lowbyte
ich habe von meinem Verkäufer auch eine Rechnung vom Samsung Shop bekommen und werde Montag bei Samsung anrufen und fragen wie ich vorgehen soll.

@niveacreme
Dann ist deins auch über Samsung shop gekauft?!

Hi,
wenn ich es richtig verstehe, kann ich mein Note 7 auch noch in ca. 4 oder 5 Wochen zurückschicken, oder gibt es da eine Frist, wie lange Samsung das Gerät gegen Rückerstattung des Kaufpreises zurück nimmt?

Ich möchte mir nämlich das Huawei Mate 9 kaufen, welches vor. in ca. 4 Wochen oder so erhältlich ist!

Mal noch eine andere Frage:
Wie lange muss man wohl damit rechnen bis evtl. die Blue Coral Edition des S7 Edge auch nach Deutschland kommt? Wurde ja in diversen Quellen bislang gezeigt, dass Verizon das jetzt "rausgebracht hat/bringt"?
Nur mal so aus Interesse. Dann würde mir der Tausch geringfügig leichter fallen . (Und als kleine Erinnerung an mein geniales N7)

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Frage jetzt ernst gemeint, @MelodyX ???

Oder wolltest du fragen wann die blaue Version des S7 Edge nach Deutschland kommt? :ohmy:

Tippfehler....

@Lowbyte hast du mal in Betracht gezogen das evtl. im Gerät selber ein Bauteil sein könnte , ich betone könnte , das auf Dauer den Akku beschädigt . Evtl. sagt auch deshalb Samsung , Daten sichern und aus das Ding , weil zu befürchten ist das bei Dauernutzung reihenweise die Akkus durchgehen.
Was jeder macht ist sein Ding , denn Samsung ist aus der Haftung raus .

Sorry da bin ich unabsichtlich durcheinander gekommen xD. Ja natürlich S7 Edge. >.<
Ich blende immer aus, dass es ja auch Note Edge usw gibt. Wollte niemanden verwirren.

• Danke
Reaktionen: Edrick
Ja, dacht ich mir dann schon... aber um zur Frage zurück zu kommen... es sind vor ein paar Tagen erst die Gehäuse aufgetaucht... das wird noch ein wenig dauern, bis sie offiziell bei Verizon verkauft werden. Ob sie dann auch auf "normalem" Wege nach Europa kommen, wird sich zeigen. Eventuell zu Weihnachten um das Geschäft noch ein wenig anzukurbeln, weil das N7 eigentlich das Weihnachtsgeschäft machen sollte.

• Danke
Reaktionen: MelodyX
hexe62 schrieb:
Und wenn wir die Brille behalten dürfen , gibt es noch eine Möglichkeit die Brille mit z.B dem axon 7 zu nutzen?
Natürlich kannst du die nutzen. Allerdings wird das Touchpad nur bedingt funktionieren.

@MGF-120
Glaub mir - ICH hab schon so ziemlich alles in Betracht gezogen!

Funktioniert der Stift irgendwo anders, hat es Sinn den zu behalten?

Ich soll 149 euro für ein neues S7 Edge zahlen ? Gehts noch Samsung? Da behalte ich es doch noch.

Lebar495 schrieb:
Funktioniert der Stift irgendwo anders, hat es Sinn den zu behalten?

Bei anderen Samsung Note Smartphones und Tablets. Habe von meinem Note 4 hier noch 5 Stück liegen, weil ich die bei jeder Garantieeinsendung behalten habe und immer ein neuer im Note 4 war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.