S
SimiMu
Neues Mitglied
- 18
@henson0453
Klar mach ich
Klar mach ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja aber nicht jeder hat die VR-Brille dazu bekommen. Betrifft ja meines Wissens nach nur die, die direkt im Store bestellt/vorbestellt haben...Lebar495 schrieb:Wenn der Rückversand jetzt wirklich so glatt abläuft wie beschrieben und das Geld dann auch schnell kommt, ist es ein gewaltiger Fortschritt in Sachen Logistik, im Vergleich zur Umtauschaktion. Hat doch Samsung endlich dazugelernt.
So wie es ausschaut, können wir die Gear VR und das Zubehör behalten. Also ich sehe das als eine gute Entschädigung. Die Gear VR hat doch einen Wert von ca. 100€ und man kann sie auch mit anderen Handys verwenden. Selbst mit dem iPhone. Dazu muss man nur einen der Adapter aufschrauben und den Stecker raus nehmen. Der liegt da einfach nur drin, nichts angelötet oder dergleichen.
Dafür war doch ein Link in der Mail. Hier ist offenbar alle paar hundert Meter ein GLS Shop . Ist mir aber noch nie aufgefallen.SimiMu schrieb:Mal sehen wann jetzt der Rüchsendezettel kommt und wo ich den nächsten GLS Laden finde