unddasistgutso
Dauer-User
- 224
Das war es mit Samsung für mich. [emoji6][emoji23]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mr bo schrieb:Hab ebenfalls ein sehr ausführliches Gespräch mit Samsung gehabt heute.
Von den "Neuen" sind 5 Stück hochgegangen, quasi mit Top Anwalt an der Seite. Ausgabe an Samsung wurde verweigert.
Hier in Europa nichts dergleichen, das wars an Schäden mit den Tauschgeräten. Wer kommt da schon auf komische Gedanken....
hadila schrieb:Vermutlich sind diese kleinen Ohrstöpsel gemeint, die ich eher als schlechten Witz empfinde. Liegen ja bei allen phones bei und werden von mir sowieso entweder zusammen mit dem Verpackungsmaterial entsorgt oder an jüngere Anverwandte verschenkt.
Du wirst den Akku nicht leer bekommen! Wenn das Smartphone sich ausschaltet, ist der Akku nicht "leer", sondern eben nur an der Spannungsgrenze angekommen, ab dem das Gerät sich dann abschaltet.Andreas1702 schrieb:Was spricht dagegen, das Note 7 dann einfach mal zu entleeren? Also einfach so lange anlassen, bis der Akku leer ist. Sollte doch nach 12 bis 16 Stunden der Fall sein. Ein leerer Akku wird kaum durchbrennen können.