Diskussionen zur Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7

  • 1.400 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mim2007 schrieb:
@Laenta

ja, Hotline bei O2 ist eine Nervenprobe, ich habe 1 Std. immer wieder probiert bis ich jemanden erreicht habe, aber danach musste noch 30 Minuten warten für ein Kollege aus den Hardware Abteil....ich glaube dass bei mir es ist auch letzte Vertrag..

Seit fast 1,5 Stunden versuche ich es telefonisch.

1. Gespräch: nach 30 Minuten konnte ich einen Mitarbeiter sprechen, der widerum einen Kollegen befragen musste > erneut Warteschleife > danach Band: Alle Mitarbeiter sind im Gespräch. Bitte rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt an. Wir bitten um ihr Verständnis. - Natürlich auch kein Rückruf

2. Gespräch: Gedudel > nach 35 Minuten > Alle Mitarbeiter sind im Gespräch. Bitte rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt an. Wir bitten um ihr Verständnis

3. Gespräch: Wartezeit ca. 30 Minuten > Gedudel läuft noch.

UNVERSCHÄMT
 
Ich habe jetzt mein Axon 7 in Betrieb genommen. Das note ist damit für mich ebenfalls Geschichte, muss es nur noch irgendwie zu Vodafone bekommen und zusehen, dass ich die Rückzahlung und das S7 bekomme aber da vertraue ich Vodafone deutlich mehr als Samsung.
 
mich wundert es nicht, dass Amazon das Zubehör nicht zurück haben will. wären ja nur zusätzliche personal-/entsorgungskosten.
 
Samsung Deutschland ist echt ein ganz grenzwertiger Haufen.
 
@kamala2, hab kürzlich irgendwo gelesen, dass O2 den Vertrag mit der Hotline-Firma beendet hat und somit jetzt alle Anrufe direkt bei O2 auflaufen. Und die haben natürlich nicht so viele Mitarbeiter zur Verfügung.
Ich habe vorhin bei der Bestellhotline angerufen, da kommt man sofort durch, und die haben mich dann zu dem Kundendienst durchgestellt, was auch sofort ging. Das wird aber eher die Ausnahme gewesen sein, weil ich mich darauf bezogen habe, dass ich über diese Nummer seinerzeit bestellt habe. Glaube nicht, dass die jeden einfach so durchstellen. Aber versuchen kannst du es ja.
 
kamala2 schrieb:
Seit fast 1,5 Stunden versuche ich es telefonisch.

1. Gespräch: nach 30 Minuten konnte ich einen Mitarbeiter sprechen, der widerum einen Kollegen befragen musste > erneut Warteschleife > danach Band: Alle Mitarbeiter sind im Gespräch. Bitte rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt an. Wir bitten um ihr Verständnis. - Natürlich auch kein Rückruf

2. Gespräch: Gedudel > nach 35 Minuten > Alle Mitarbeiter sind im Gespräch. Bitte rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt an. Wir bitten um ihr Verständnis

3. Gespräch: Wartezeit ca. 30 Minuten > Gedudel läuft noch.

UNVERSCHÄMT

Seit dem ich den O2 Service kennengelernt habe, war ich da auch ganz schnell weg zu 1&1. Für eine Hotline, die dauerhaft überlaufen und unfreundlich ist noch 20 cent zu verlangen. Eine Email Adresse gibt's erst gar nicht. Chat nie verfügbar. Und Antwort auf mein Fax hat 1,5 Monate gedauert!

Immerhin bemüht sich 1&1. Aber ungefragt nen S7 Edge zuzuschicken, find ich jetzt auch keine wirkliche Glanzleistung. Mal gucken wann das ankommt und in welcher Farbe. Werde es aber sehr wahrscheinlich zurück gehen lassen. 600 + 70 + 50 Euro sind keine 850, die das Note Wert gewesen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: TreKronor
Leute bombardiert nicht alle auf einmal o2. Lasst ein paar Tage vergehen. Die werden sich melden!!!! Das kostet nur unnötig Zeit und Nerven.
 
Das S7 edge unterscheidet sich nicht so sehr vom Note 7.

Aber manche sind nie zufrieden. So tickt die Welt.

Welche Entscheidung hättest Du gewählt?
 
Habe eben bei Samsung angerufen bzgl. Rückgabeablauf für Privatkäufer. Der nette Herr meinte für Fälle, bei denen der Besitzer nicht mehr mit dem Erstkäufer übereinstimmt gäbe es einen speziellen Ablauf. Hat meine Daten aufgenommen und meinte es würde sich bald jemand dazu melden...

Hoffe dass es somit für mich auch eine Lösung gibt... Habe es privat gekauft und die Rechnung ist von einer T-Mobile Vertragsverlängerung...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDenny und sleeper71
@wiboNote
ich glaube nur der FAQ teil.
 
@beleboe
Naja, hatte das Edge auch in der Hand und mochte es nicht.
 
Brain-Freeze schrieb:
Wieder neues Update auf der Samsung Seite:
Galaxy Note7 Exchange Programme
Punkt 6 der unten stehenden FAQ finde ich lustig:
6. Ich habe einen Bericht darüber gesehen, dass Samsung brandsichere Rücksende-Kits für das Galaxy Note7 bereitstellt. Stimmt das?
Das betrifft nur den US-amerikanischen Markt. Transportrichtlinien variieren von Region zu Region. Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler oder Mobilfunkanbieter, der Sie über den Rücksendevorgang informieren wird.

Wie bitte jetzt? Für Deutschland treffen diese Transportrichtlinien also nicht zu und DHL sowie andere weigern sich einfach nur aus reiner Bosheit zu transportieren? :biggrin:
 
Für Gefahrgut gibt es strenge Vorgaben, die man einhalten muss. Außerhalb der EU können diese abweichen.
 
ACHTUNG

Würde hier im Thread gerne eine Umfrage mit anhängen für die User, die noch ein Note Zuhause liegen haben.

Wer hat sein Note 7 noch aktiv in Gebrauch, wer hats tatsächlich abgeschaltet.

Was haltet ihr davon?
 
Wenig. Da es nur ein Bashing derjenigen geben wird die es weiter benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
@Laenta O2 kann man nicht bombardieren... In Deutschland habe ich ebenfalls einen Vertrag von denen und ich wollte die wegen eines technischen Problems kontaktieren (vollkommen unabhängig von dem Note-Problem)...

Eine eMail-Adresse gibt es nicht, das Telephon war permanent besetzt, im Chat der Mensch war sehr freundlich, verwies mich dann aber doch letztendlich an die Telephon-Hotline (siehe oben, so kann man die Kunden dann auch "parken"...)!

Ist eigentlich sehr clever von dem Haufen, ich habe das Problem dann letztendlich selbst gelöst.

Was ich aber auch weiß: sobald der Vertrag gekündigt werden kann, werde ich ihn kündigen und mich für Deutschland bei einem anderen Anbieter umschauen! Service sieht definitiv anders aus!
 
@mr bo, ja, kann man machen. Die meisten nutzen es bestimmt weiter. :)
 
Mein Note 7 läuft super. Nur der Fingerabdruck funktioniert beim Austauschgerät schlechter.
Der Tausch gegen ein S7 Edge ist doch nicht Ernst, da der Preis im Handel von der S7-Reihe im Schnitt 200 Euro niedriger ist als der von Samsung ist, dass sind dann schließlich auch 200 Euro Verlust.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten