K
kamala2
Gast
mim2007 schrieb:@Laenta
ja, Hotline bei O2 ist eine Nervenprobe, ich habe 1 Std. immer wieder probiert bis ich jemanden erreicht habe, aber danach musste noch 30 Minuten warten für ein Kollege aus den Hardware Abteil....ich glaube dass bei mir es ist auch letzte Vertrag..
Seit fast 1,5 Stunden versuche ich es telefonisch.
1. Gespräch: nach 30 Minuten konnte ich einen Mitarbeiter sprechen, der widerum einen Kollegen befragen musste > erneut Warteschleife > danach Band: Alle Mitarbeiter sind im Gespräch. Bitte rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt an. Wir bitten um ihr Verständnis. - Natürlich auch kein Rückruf
2. Gespräch: Gedudel > nach 35 Minuten > Alle Mitarbeiter sind im Gespräch. Bitte rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt an. Wir bitten um ihr Verständnis
3. Gespräch: Wartezeit ca. 30 Minuten > Gedudel läuft noch.
UNVERSCHÄMT