Diskussionen zur Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7

• 1.400 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gerade bei Amazon wegen Rückgabe des Zubehörs angerufen. Es ist schon erschreckend, wie unkompliziert dort alles funktioniert :wubwub:

Ich hatte das Note auch mit einer Vertragsverlängerung erworben aber direkt danach Verkauft. Wie wohl einige. Wie sieht es da wohl aus?

@kamala2
Ich bin viel bei Wind und Wetter unterwegs - auch mit dem Motorrad
Bei Eishockey fliegt auch schon mal ein Bierbecher - die berühmte Bierdusche
Ich hab kein Bock immer ne Plastiktüte mitzuschleppen
Induktives Laden hab ich auch mit dem entsprechenden Cover - View mit QI
Trotzdem war mein Wunsch immer ein Wasserdichtes Note!

Frage erst gemeint?

Du bekommst nichts. Für was auch?

Frage ist ernst gemeint und wo steht was davon, ob ich was bekomme? Gehts noch? Mir geht es um den Käufer!

Dann schreibe es doch dabei um wem es geht. Dazu solltest auch Du fähig sein. Denke ich mal.

Passt wieder zum AH-Niveau.

In Deinem Fall würde ich Samsung fragen.

So habe auch die email von 1&1 gekriegt die mehrere user hier auch bekommen haben.

Da kein vergleichbares Handy im moment für mich zu verfügung steht, werde ich mir das iphone 7 plus gegen mein note 7 tauschen lassen.

Dieses bekommt dann meine freundin ( die will unbedingt das ding) und ich mache auch noch pluspunkte bei ihr ;)

Dann wenn sie im März/April ihre vertragsverlängerung hat hole ich mir dann das S8 oder warte auf das neue Note 8. Bis dahin verwende ich mein Note 4 weiter das läuft wenigstens 1A

Rufe dann mal bei 1&1 an und frage wie das aussieht mit dem Eierphone 7 plus was auch explodiert.

Zuletzt bearbeitet:
@clencher

Welches iPhone (Gigabyte)? Normal oder Plus? Und ohne weitere Zuzahlung?

Nur mal so aus Neugier...

• Danke
Reaktionen: N8chtwerk
@ms303 Iphone 7 Plus. Entweder 32 gb oder 128gb

Tja das mit der zuzahlung will ich klären bei 1&1

Will nicht dazu zahlen. Und wenn solllen sie die 50 euro plus 70 für meinen vertrag weg lassen.

DAs war die letzte Vertzragsverlängerung bei mir, bei vodafone.
Ich kann das note7 entweder per post zurück schicken, dan kann ich dann mal ein paar tage ohen handy auskommen oder es in einem shop in meiner nähe abgeben, joar bloss plöd das alle shops in meiner nähe es nicht annehmen.

tojar, was mach ich jetzt blos...

@Conan179

Wie gesagt, mir wurde geraten, einfach die Post anzulügen und zu behaupten, dass du Zubehör verschickst. "Das ist Postgeheimnis, geht die gar nichts an, was da drin ist." :lol::lol::lol:

das würde ich sofort machen, aber erst wen ich ein handy zum telefonieren habe.

@mim2007 Ich habe noch keine Meldung von o2. DIe in den Shops wissen nichts und bei der Hotline komme ich nicht durch...... :(

@Laenta

ja, Hotline bei O2 ist eine Nervenprobe, ich habe 1 Std. immer wieder probiert bis ich jemanden erreicht habe, aber danach musste noch 30 Minuten warten für ein Kollege aus den Hardware Abteil....ich glaube dass bei mir es ist auch letzte Vertrag..

kamala2 schrieb:

Über Innovationen kann man sich ja streiten. Sehe jetzt keinen so großen Mehrwert in einer "Doppelkamera" (aber vielleicht ändert sich da meine Meinung), die jetzige "normale" ist schon ziemlich geil.

Und ein Display über den ganzen Bildschirm stelle ich mir aus mehreren Gründen schwierig vor:
- Fingerabdruckscanner (könnte zur Not auf die Rückseite, is aber sicher gewöhnungsbedürftig)
- wo soll eine Frontkamera hin? (kann schlecht auf die Rückseite)
- Iris-Scanner, Helligkeitssensor etc. machen auch nur vorne Sinn
- Wohin mit den Fingern beim Video schauen / Smartphone halten ohne irgendwas auszulösen?

Aber das meiste davon ist zugegebenermaßen relativ subjektiv.

Ich bin dezent irritiert: auf der Samsung Seite gibt es ja nur den Standardtext. Von Samsung direkt kam jetzt eine Mail, in der steht:
Wir möchten den Rückgabeprozess so einfach und schnell wie möglich für Sie gestalten. In Kürze erhalten Sie von uns alle Informationen zur Rücksendung und Rückerstattung des Kaufpreises Ihres Galaxy Note7.

Also kommt da noch was? Oder muss ich mich direkt an Samsung wenden?

@Morpheus-dd
Kam direkt von Vodafone. :thumbsup:

Habe jetzt bei Samsung die Rechnung meines Original Clear View Cover welches ich bei eBay gekauft habe eingereicht. Mal sehen was sie antworten.

Für die Erstattung der Displayschutzfolie habe ich bereits ein OK nach dem ersten Austausch per Mail erhalten, sind ja nur noch 2 Folien in einer Packung :bored:. Bin gespannt wann das Geld gutgeschrieben wird. Müssen ja jetzt so viele Rückzahlung leisten:blink:

Sooo, hab nochmal mit mit media markt gesprochen, konnten uns jetzt auf ein s7 edge ohne zuzahlung inkl 60€ geschenkkarte einigen. Habs angenommen, bevor ich jedem noch 100x hinterherrennen muss. Das heisst die note7 geschichte idt für mich durch, hatte das handy ja noch nicht bekommen als vorbesteller damals. Werde das hier ein wenig weiterverfolgen, vielleicht gibts ja doch nocj was von samsung. Ansonstwn jedem noch vie glück !

Mfg

Was macht ihr alle für Minusgeschäfte? Wahnsinn. S7 EDGE 600 euro Note 7 850 Euro...

• Danke
Reaktionen: ubacher, Bernd und Berto87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.