Diskussionen zur Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7

• 1.400 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade habe ich eine interne Mail von Vodafone erhalten, DHL und GLS verweigern den Rücktransport von Note 7 Geräten. Vodafone Kunden können ihr Gerät trotzdem in allen VF SHOPS abgeben, diese müssen dann erstmal im Shop gelagert werden. Die offizielle Info soll zeitnah erfolgen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Apfelkind
GPS?

UPS vielleicht? Oder GLS?

Die sollen sich doch nicht so anstellen... was alles so in Paketen transportiert wird, möchte hier keiner wissen.

Es gibt doch genug Paketdienste... Will der eine nicht, frage ich beim nächsten an.

Natürlich schiebt gerade der eine, dem anderen den schwarzen Peter zu. SO kann man sich ebenfalls Zeit verschaffen.

@maerchenmann
In meiner SMS vor 2 Tagen stand es ebenso, der Vodafone Kundendienst sagte mir das auch. Selbst zurückschicken fiel für mich direkt aus, denn es war ja klar, dass die Handys wieder Gefahrgut sind.
Also mal schauen, ob sich der Shop nachher quer stellt.

ich bin mal gespannt ob die das dieses Jahr noch hinbekommen - Samsung Deutschland immer noch keine News - das ist echt arm so ein Schnarchverein unfassbar.

@chrisbert
Ich glaube die müssen sich erstmal mit den Providern einigen wie es weiter geht.
Die Provider wollen doch am liebsten nichts damit Zutun haben. Kostet sich ja Geld.

Costa fast nix!

• Danke
Reaktionen: Teckler
das macht schätzungsweise höchstens 5% aus, wenn überhaupt...
Nur denke ich das Samsung sich denkt das Note7 ist so oder so nicht mehr zverkaufbar...

@Brain-Freeze

Und was sagt uns der Link??
Entschädigung wie in anderen Ländern?? Fehlanzeige:cursing:
OHNE WORTE...

• Danke
Reaktionen: Lebar495, zeck007, Finntroll82 und 2 andere
@Brain-Freeze

Ziemlich schwach.....was sollen die tun die bei Samsung direkt gekauft haben?
Kein Wort zur Entschädigung von etwaig gekauftem Zubehör.

Wer nach all den Aktionen nochmals Samsung kauft, hat es nicht anders verdient. Fool me once, shame on you, fool me twice...

• Danke
Reaktionen: ilkaskim, kamala2, sleeper71 und eine weitere Person
Wenn man manche Kommentare hier so liest kriegt man echt das Kotzen :blink:

Jetzt haltet doch mal den Ball flach und wartet ab. Unglaublich echt!!! :cursing:

Lehrgeld bezahlen ;)

Wer bitte sehr kommt auf die Idee, sich so ein teures Ding zu kaufen? Und (das meine ich wirklich ernsthaft): Woanders verhungern Kinder und es gibt Leute, die nur ihr Vergüngen im Kopf haben (ICH WILL) ...

Und dass wir die Kinder und Menschen aus den Dritte Welt Ländern ausbeuten, die mit Hilfe von giftigen Chemikalien, die ihr Leben zerstören, die seltenen Metalle und Erden schürfen lassen, nur damit wir uns jedes Jahr so ein Smartphone kaufen, während diese Menschen ihr Leben für 3 Euro im Monat verkaufen, das ist uns Latte.

Ganz ehrlich: An die eigene Nase packen, wir haben aktuell sonst keine Probleme, außer solche Smartphones, die nicht nur überteuert sondern absolut nicht notwendig sind?! Arme Gesellschaft. Diese Luxusprobleme könnten auch eine Art Verdrängungsmechanismus sein, damit man nicht die wirklichen Probleme beackern muss.

Nebelgranaten...

Provokant geschrieben und gemeint und hoffentlich bewegt es - wenn auch nur einer angeregt wird nachzudenken, dann hab ich mein Ziel erreicht.

• Danke
Reaktionen: Ciroc, tiicher und kamala2
@-Franky86
Ich/Wir soll den Ball Flach halten???:scared:
Du zahlst für eine neues Telefon knapp 850 Euro bzw. eine Zuzahlung + monatliche Grundgebühr an den Provider.
Da das Gerät Fehlerhaft ist, wird es zurückgerufen und du darfst Dir gnädigerweise ein S7 oder S7Edge nehmen!?!?

Das S7 bzw S7E ist ein halbes Jahr älter und kostet nicht Ansatzweise den Preis eines Note 7.
Wenn im Feb oder März das S8 rauskommt sinkt der Wiederverkaufspreis des S7 Oder S7E noch mal um einiges.
Somit macht man also mehrfach Minus...Vom gekauften Zubehör wollen wir noch nicht mal sprechen.

Wer jetzt sein Handy bei Samsung oder einem Provider das Telefon abgibt, macht es zu den auf der Seite genannten Konditionen.
Wenn denen später einfällt noch ein Gutschein dazu zu machen, bekommen den bestenfalls die Besteller bei Samsung den für die Provider ist das Thema nach dem Tausch durch.

• Danke
Reaktionen: flintstone314, ilkaskim, sleeper71 und eine weitere Person
Dann hat Samsung ein Problen O2 nimmt nämlich die getauschten Geräte nicht an weil die eine andere IMEI haben

Das kann doch nicht alles von Samsung sein. Nicht mal ein Formular für die Samsung Shop Käufer?

@fronti
Vodafone hat sich wie gesagt bereits Mittwoch ausgekäst und nimmt das Note zurück, bei Bedarf kann man den ganzen Vertrag widerrufen. Von den Kunden der anderen Provider hört man ähnliches.

Warum sich jetzt hier manche aufregen, verstehe ich auch nicht ganz: Wer bei Samsung direkt gekauft hat, ist doch fein raus: entweder s7 (edge) + preisdifferenz oder Geld zurück. Die Kosten des Zubehörs sind noch nicht geklärt aber der Löwenanteil dafür schon.

@Zedge
Und um den Post zu schreiben hast Du sicher einem Moderator eine Brieftaube geschickt das er das dann in deinem Namen posten kann...
Sorry für den OT - aber solch eine Aussage :eek::lol:

• Danke
Reaktionen: sleeper71 und TheRealWaldmeister
Da haben wir den Salat!

• Danke
Reaktionen: sleeper71 und ata
Status
Für weitere Antworten geschlossen.