djfredo
Dauer-User
- 2.116
Noch eine andere These
Samsung verkündet strategisch einen Stop mit der Bitte das Gerät nicht mehr zu nutzen um Zeit zu gewinnen , was gar nicht so dumm wäre.
In der Zwischenzeit versucht man händeringend den Fehler zu finden oder den Betrug aufzudecken.
Auf jeden Fall gab es nach der Meldung von Samsung keinen neuen Fall und ich glaube nicht das 3 mio Nutzer sofort ihre Note7 ausgeschaltet haben.
Sollte beides nicht funktionieren ist man sowieso in der Rückrufaktion und keiner hat es gemerkt. Andersum ist eine Reaktivierung wieder möglich und der Schachzug wäre perfekt.
Samsung verkündet strategisch einen Stop mit der Bitte das Gerät nicht mehr zu nutzen um Zeit zu gewinnen , was gar nicht so dumm wäre.
In der Zwischenzeit versucht man händeringend den Fehler zu finden oder den Betrug aufzudecken.
Auf jeden Fall gab es nach der Meldung von Samsung keinen neuen Fall und ich glaube nicht das 3 mio Nutzer sofort ihre Note7 ausgeschaltet haben.
Sollte beides nicht funktionieren ist man sowieso in der Rückrufaktion und keiner hat es gemerkt. Andersum ist eine Reaktivierung wieder möglich und der Schachzug wäre perfekt.