Diskussionen zur Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7

• 1.400 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flintstone314 schrieb:
Übrigens - die Rückgabe kann bis 31.12.2016 angestossen werden. Man hat also einige Monate Zeit.

Bedinungen Punkt 2.
2. Für die Teilnahme am Rücknahmeprozess ist die korrekte und vollständige Online-Registrierung unter Samsung | Promotion bis spätestens 31.12.2016 notwendig.
Sowas gibt es für D noch nicht.

Wenn ich jetzt über meinen Verkäufer das s7 Edge aussuche , erhalte ich 70 Euro wieder. Echt schwache Leistung. Porsche gekauft und bekomme ne alten Volkswagen .

• Danke
Reaktionen: Hej
wobei den aber, der porsche und der VW den selben motor drin haben ;)

bin ja mal gespannt wie die ebay Kleinanzeigen Käufer behandelt werden.....und somit ein Gerät gekauft haben, welches vorher mit Rabattcode für 699 Euro bei Samsung direkt preordered worden ist.
Ich hab für meins von dem Typen 780 Tacken bezahlt und werde auf dem Rest wohl sitzen bleiben

Ich kann auch 6 Monate im vorraus verlängerndem

Immerhin scheint ja laut der österreichischen Seite eine Abwicklung über Samsung möglich zu sein, auch wenn das Gerät von einem Provider stammt. Das wäre gut für ebay-Käufer. Bleibt noch die Frage wie es mit der Erstattung läuft, da bei Vertragsabschluss nur ein geringer Betrag abgerechnet wird...

Die Wartezeit, der Produktivitätsausfall, das stände Einrichten eines neuen Smartphones (1. Note 7, Ausweichhandy, 2. Note 7, wieder Ausweichhandy) wird nicht mal ansatzweise damit abgegolten. Vom entgangenen Spaß will ich garnicht anfangen (unbezahlbar). Nun wird auch Zubehör nicht ersetzt, stattdessen so eine Mogelpackung mit irgendeinem Abzock-Garantievertrag (das auch noch mit 70€ Selbstbehalt) und einem Preisnachlass, der unter dem Marktpreis liegt. Samsung wird doch wissen für welchen Preis es seine geräte an die Händler abgibt und wie diese auf "der Strasse" gehandelt werden.

Wer mir glauben mache will dass er seinen Ruf nicht ruinieren möchte sollte anders - ganz anders - agieren.

Nicht genug Arsch in der Hose die Sache anständig durchzustehen, den Fehler zu finden und endlich zu fixen und dann noch den Dicken gegenüber den nun (mittlerweile mehrfach) geprellten Kunden geben.

Geschieht dir recht, Samsung - Hochmut kommt vor dem Fall. Ich vergesse das nicht...

• Danke
Reaktionen: flintstone314, ilkaskim, kamala2 und 3 andere
Wenn ich das Angebot von samsung schon lese...Das wars für mich, nie wieder Samsung. Schade aber so bekommt halt Apple mein geld. Bei denen ist der Kunde noch König.

• Danke
Reaktionen: flintstone314 und iceman2401
So, mir reicht's: Ich war gerade in zwei Vodafone-Shops in meiner Stadt. Beide haben die Annahme des Note 7 verweigert. Im ersten Shop meinte man, sie hätten noch keine Informationen erhalten, wie das ablaufen soll. Im zweiten Shop sagten sie, sie würden nur Geräte zurücknehmen, die dort gekauft wurden. Nun warte ich eben ab. Versand kommt nicht in Frage, da unzulässig. Als Gefahrgut verpacke ich das Ding nicht. Ich laufe denen nicht hinterher.

Ich habe heute mit 1&1 telefoniert. Die wollen mir ein Samsung S7 edge senden....OHNE Nachlass....OHNE Entschädigung. Darauf hin habe ich gesagt, das ich meinen Vertrag sofort kündigen möchte.... Tja und jetzt mal schauen was die machen. Ich sehe es nicht ein, jetzt ein S7 edge zu nehmen und nächstes Jahr kommt dann sicherlich bald das neue S8 raus. Dafür einen zwei Jahresvertrag abschließen geht garnicht! Vorallem geht 1&1 kaum auf die Kunden ein.... Wenn ich aus dem Vertrag nicht komme, schalte ich einen Anwalt ein!

Abwarten was in D kommt auch wenn ich nicht denke das sich das groß von Ö unterscheiden wird.

@Finntroll82
Tippe ich auch drauf!
Trotzdem - ich erwarte das Zubehör bezahlt wird - sei es mit einem Gutschein auf das S8 - obwohl kleiner als 5,7 Zoll wird bei mir definitiv kein Handy mehr
Habe noch eine Live Demo Unit S6 Edge Plus hier - finde ich von der Haptik auch super - aber das verbraucht irre viel im Standby.......
Wenn das bei der Serie auch so ist..............
Denn wohl auch keine Alternative
Dann bleibt eben das Note4 -

• Danke
Reaktionen: sleeper71 und kamala2
Fakt ist das ich solange warten werde, wie beim ersten mal, bis Samsung eine vernünftige Lösung anbietet.
Ich hatte damals, um die Wartezeit zu versüßen, viel Zubehör für das Gerät gekauft.
Und soll es nun komplett in die Tonne treten? Oh nein Samsung das kannst du besser.
Da überhaupt nicht klar ist ob und wie und warum das Note7 kaputt geht werde ich es wie das erste Note7 ausgiebig nutzen.
Es ist nicht gefährlicher wie alles andere im Leben. Ich persönlich kenne keinen dessen Note7 irgendwie abgefackelt ist ebenso gibt es hier im Forum
keinen der einen kennt genauso wenig kenne ich jemanden der Lottomillionär ist.
Ich lasse es darauf ankommen und wenn ich Lehrgeld bezahlen muss dann ist es halt so.
Schließlich verzichte ich auch nicht auf das Autofahren oder Grillen oder Feuerwerk oder Motorrad
fahren denn von diesen Dingen geht eine ungleich höhere Gefahr aus.
Sollte es SAMSUNG ODER DIE USA schaffen zu beweisen dass das Note7 reproduzierbar abfackelbar ist werde ich es unmittelbar einstampfen.
Aber nur weil Samsung unfähig ist ihre eigene Technik zu analysieren soll ich deren Kniefall mitmachen und deren Almosen akzeptieren.
Nein

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tramix, ilkaskim, Teckler und 6 andere
Drei Monate ist ne Menge Zeit, sich über die Möglichkeiten einer weiternutzung Gedanken zu machen.

Können die besser , glaub ich nicht . Ich habe es damals live miterlebt als die Plasmafernseher D Serie Probleme gemacht hat . Dort konnte man erleben wie Samsung so etwas abhandelt . Da werden sich hier sicher noch einige über 70 Euro freuen .

Schön blöd, wer ein S7 Edge als Ersatz zu dem hohen Preis akzeptiert. Bei Ebay gehen die Dinger um die 500 Euro weg. Da sind Erstattungssummen in Höhe von 70 Euro ein schwacher Trost!

• Danke
Reaktionen: sleeper71
@Xaser
Bernd2012 schrieb:
Schön blöd, wer ein S7 Edge als Ersatz zu dem hohen Preis akzeptiert. Bei Ebay gehen die Dinger um die 500 Euro weg. Da sind Erstattungssummen in Höhe von 70 Euro ein schwacher Trost!

1und1 bietet seinen Kunden auch nur einen Ersatz. Für mich ist das S7 Edge ja schon wieder "alt"

• Danke
Reaktionen: Bernd und sleeper71
Genau bei mir auch , soll das s7 Edge bekommen und Schlappe 70 Euro. Somit habe ich 730 für das s7 bezahlt, könnte platzen .

sleeper71 schrieb:
Genau bei mir auch , soll das s7 Edge bekommen und Schlappe 70 Euro. Somit habe ich 730 für das s7 bezahlt, könnte platzen .
Mache es so wie ich... Ich kündige sofort. Hole mir dann einen günstigen Vertrag, bis das S8 rauskommt.

Wir durften ja noch nichtmal den S-Pen als Ersatz behalten. Jetzt könnt ihr euch ungefähr denken, wie Deutschlands Konditionen aussehen werden..

• Danke
Reaktionen: sleeper71 und Bernd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.