polar-queen
Stamm-User
- 250
marioti schrieb:Ich kann nicht verstehen, warum der Handel bei ebay unterbunden wird, das klingt doch alles sehr seltsam
Weil man über ebay keinen Sprengstoff verkaufen darf.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marioti schrieb:Ich kann nicht verstehen, warum der Handel bei ebay unterbunden wird, das klingt doch alles sehr seltsam
ich sehe da nur das der verkäufer was kleines dazu gibt. Nicht samsung.– Im Rahmen des Umtauschprogramms erhalten zudem alle Kunden, die ihr Galaxy Note7 bis zum 31. Oktober 2016 retournieren und sich im Gegenzug für ein Samsung S7 oder S7 edge entscheiden, ein kleines Dankeschön für ihr Vertrauen in Samsung. Für Details wenden sich Kunden bitte an ihre Verkaufsstelle.
Diese gier ist echt hammer heutzutage, da bekommt man von samsung ein anderes gerät PLUS versicherung (100€) PLUS eine Rückzahlung von 100€ und dan wird noch über zubehör gemault, das nicht erstartet wird. -.-flintstone314 schrieb:(finde ich schwach)
Sie verkaufen dir ein Gerät teurer als bei den meisten Händler - was soll daran gemault sein? Das ist extrem schwach.Conan179 schrieb:Diese gier ist echt hammer heutzutage, da bekommt man von samsung ein anderes gerät PLUS versicherung (100€) PLUS eine Rückzahlung von 100€ und dan wird noch über zubehör gemault, das nicht erstartet wird. -.-