Finntroll82
Dauer-User
- 424
Ich kann auch nicht verstehen warum man die Displays, Irisscanner usw nicht wieder benutzt, aber am Ende geht's bestimmt einfach ums Geld. Ich hoffe nur Samsung sucht erst noch den Fehler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so ist es. Samsung wäre für mich äußerst naiv öffentlich zu verkünden das man Bauteile eines Phones das bei seinen Benutzern zu einem möglichen Risiko wurde wieder in andere Produkte zu verwenden, nur um ein paar Umweltgutmenschen zu befrieden.Lowbyte schrieb:Letztendlich wissen wir aber alle nicht was andere Unternehmen mit ihrem "Schrott" anstellen!
mr bo schrieb:Hier ein ganz netter Bericht von CNN als Timeline zum Thema Note7, mit rauchenden Notes
The Samsung Galaxy Note 7 debacle: A timeline - CNN Video
Das würde mich auch interessieren, habe orginal Rechnung von 1&1 mit Rechnungs Betrag über 849 Euro.HerrDenny schrieb:Hat denn mittlerweile jemand ne Ahnung, wie das bei Käufen über ebay u.ä. abläuft?