T
triebstahl
Gast
Blackcat6 schrieb:@triebstahl
Geht das automatisch von Commerzbank oder muss ich das selbst machen? Jetzt schon oder erst, wenn das Note weg ist?
Bei welchem Händler hast du das Note 7 gekauft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blackcat6 schrieb:@triebstahl
Geht das automatisch von Commerzbank oder muss ich das selbst machen? Jetzt schon oder erst, wenn das Note weg ist?
SimiMu schrieb:@triebstahl
eBay scheint auf gewacht zu sein. Hatte alle in der Beobachtung und jetzt sind sie raus. Eins ist noch aktiv
Handymeister schrieb:Hallo,
ich hatte bereits gestern darum gebeten, jegliche Diskussionen um mögliche Alternativen zum Note 7 aus diesem Thread herauszuhalten. Es gibt diesbezüglich ein Kaufberatungsforum und die Fragen zu einzelnen Geräten lassen sich auch sehr gut im entsprechenden Geräteforum diskutieren.
Hier geht es bitte ausschließlich um die Rückabwicklung des Note 7. Alles weitere wird künftig kommentarlos gelöscht!
Viele Grüße
Handymeister
Nein, war das so unklar formuliert?WaldoP schrieb:Dann werden doch die Kollegen hier Alternativvorschläge machen können, oder ???
triebstahl schrieb:Deine Zahlen stimme leider überhaupt nicht:
"Allein in den USA soll es zu 92 Vorfällen mit überhitzten Note 7-Smartphones gekommen sein. Dabei haben sich 26 Nutzer Verbrennungen zugezogen. Bei 55 Fällen soll es zu Sachbeschädigungen gekommen sein."
Dazu kommen noch mindestens 2 abgebrochene Flugzeugstarts.
Da gibt es sogar eines für 288 €[emoji33]joleud schrieb: