djfredo
Dauer-User
- 2.116
Im Radio habe ich gehört das die Note7 auch wieder vor Ort abgeholt werden sollen.
Ich denke mal das hier UPS/GO aktiv werden.
Ich denke mal das hier UPS/GO aktiv werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SimiMu schrieb:@triebstahl
auf eBay sind noch viele Note 7 zu Sofort kauf z.B. für 1500,- Euro zu erhalten. Läuft also weiter bei eBay.
Soll heißen man kann nichts machen?Apfelkind schrieb:Zur Telekom-Problematik:
Hat jemand Ansprüche gegenüber mehreren Personen, ist er berechtigt, seine vollen Ansprüche von einer einzigen Person zu holen, ohne sich um alles Weitere zu kümmern. Wer wieviel Anteil an den Schulden hat, müssen die Schuldner dann im Innenverhältnis klären. Das wird hier wohl kaum anders sein. Zeigt mir wieder, dass ich die Telekom zurecht hasse, die deutsche Bank der Telefonanbieter. [emoji38]
@SimiMu
Ob da wirklich was verkauft wird, steht auf einem anderen Blatt.
tramix schrieb:Das es im Grunde keinen Sinn macht noch zu hoffen das die note 7 Produktion doch wieder reaktiviert wird ist klar. Aber was ich mich schon die ganze Zeit Frage: warum gab es in keinem einzigen Geschäft (ob Samsung, Media Markt oder wie auch immer) einen fall von brennenden note7? Und warum sind 5 abgeraucht note 7 in den USA und 1 in Korea (angeblich austauschgeräte, was aber auf den Kameras rein gar nicht zu erkennen ist, geschweige denn ob es sich um ein note 7 handelt) so schlimm. Über die 5 iPhone in den letzten paar Wochen hat auch keiner was gesagt.... die Untersuchungen ergaben bisher rein garnichts. Es konnte noch keine fehlerquelle bei den austauschgeräten gefunden werden. Ausser das bei dem koreanischen anscheinend äussere Gewalt angewandt wurde. Das die Akkus von 2 Herstellern defekt sind ist ja fast schon wie nen Sechser im Lotto. Ich bin der Meinung die Geräte sind soweit in Ordnung, aber auf Grund der Medien welche das note als das schlimmste seit Erfindung der Atombombe darstellen, hat Samsung reagiert. Ist auch kein wunder. Ein Produkt welches sich nicht mehr gewinnbringend verkaufen lässt. Danke an die medienindustrie... im übrigen, jedes andere Handy ist genauso gefährlich und kann in die Luft gehen wie es hier so schön heißt. Also müssten hier so manche ständig feuchte Höschen haben so wie hier die Angst kursiert.
Blackcat6 schrieb:Weiß jemand wie die Rückabwicklung bei Finanzierung läuft? Was muss ich beachten?
triebstahl schrieb:Deine Zahlen stimme leider überhaupt nicht:
"Allein in den USA soll es zu 92 Vorfällen mit überhitzten Note 7-Smartphones gekommen sein. Dabei haben sich 26 Nutzer Verbrennungen zugezogen. Bei 55 Fällen soll es zu Sachbeschädigungen gekommen sein."
Dazu kommen noch mindestens 2 abgebrochene Flugzeugstarts.
bei uns gab es bis vorgestern seit dem ersten Rückruf nur einen Dummy. Allerdings hat der MM Mitarbeiter bei dem ich es vorbestellt hatte direkt gesagt das er vor Ende November nicht mit einer erneuten Auslieferung rechnet.Finntroll82 schrieb:In unserem Media Markt steht immer noch ein blaues Note 7 in der Ausstellung unter Dauerstrom