Trevor70
Stamm-User
- 262
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kunstvoll schrieb:BTW: hier wird immer vom Akku Problem gesprochen, wobei ich denke, dass der Akku weniger die Root Cause ist eher der Auswirkung eines anderen / größeren Problemes. Kann mich natürlich aber auch irren.
skyandsand88 schrieb:@molinho90
Sag mal bescheid was die dir sagen wenn du vom Vertrag zurück treten willst Hab da schon die ersten lustigen Sachen gehört, das man sich direkt drauf versteift das du den Vertrag nicht widerrufen kannst weil das kein verschulden der Telekom ist
Zitronenlimo schrieb:Du schreibst in Rätseln. Welches größere Problem meinst Du?
Sehe ich auch so, hatte auch das Mate 8. Hartware mäßig alles okay, aber von der Software ein Grau....sleeper71 schrieb:Also ich hatte das Mate 8 vor dem Note 7 . Ich war absolut nicht begeistert. Vielleicht gefällt es dir ja , jeder hat da ein anderes empfinden.