K
KaiOliver
Fortgeschrittenes Mitglied
- 42
Display on Time...also wie lange du den Bildschirm an hattest...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
KaiOliver schrieb:Display on Time...also wie lange du den Bildschirm an hattest...
Laenta schrieb:@ms303 Du kannst das Handy trotzdem Verkaufen aber musst natürlich die Raten weiterhin begleichen. Ansonsten wirst du zu Rechenschaft gezogen. Dem Käufer kannst du eine Kopie von Kaufbeleg geben, wo der Gesamtpreis des Handys draufsteht und die Aufteilung der Raten.
kamala2 schrieb:Das sagt doch alles. Das Problem bei 1&1 ist zudem, daß bei vorzeitiger Ablösung horrende Summen verlangt werden.
Lösung: Note 7 zurück und den gekoppelten Vertrag gleich mit kündigen. Anschliessend woanders kaufen.
[doublepost=1476305379,1476305314][/doublepost]@KaiOliver
? DOT?
[doublepost=1476305578][/doublepost]
Zusätzlich dem Käufer einen Kaufvertrag mitgeben, in dem Du die weitere Ratenzahlung/vertragserfüllung durch Dich festschreibst und zusätzlich Garantie & Gewährleistung übereignest.
@molinho90molinho90 schrieb:Ohman, hab vorgestern mein S7 Edge verkauft und jetzt so was. Hoffe die Telekom macht mir ein gutes Angebot [emoji23]
Also ich hatte das Mate 8 vor dem Note 7 . Ich war absolut nicht begeistert. Vielleicht gefällt es dir ja , jeder hat da ein anderes empfinden.Blackcat6 schrieb:So, ich hab mir jetzt das Huawei Mate 8 bestellt und hoffe, dass es bald wieder was neues mit Stift gibt. Dann bin ich sofort wieder dabei. Gegen das N7 kommt mir alles wie ein Trostpreis vor. Vielleicht kann mich das M8 ja eines besseren belehren. Die Bewertungen sind ja nicht übel, allerdings hatten die auch kein Note vorher.
bmwm3power schrieb:Was ich an der ganzen Note 7 Geschichte nicht verstehe....wäre es nicht besser und weniger verlustbringend einfach einen Akku einzubauen der meinetwegen 100 oder 200 mAh weniger hat? Dann könnten wenigsten ein großteil der Geräte verkauft werden und nicht alle vernichtet werden. Potenzielle Käufer gibts es ja anscheinend genug.
Und was du noch weiter nicht verstehst, geht es wohl um die Bauweise und nicht direkt Kapazität des Akkus.... Das wird sich noch zeigen wo genau der Fehler lagbmwm3power schrieb:Was ich an der ganzen Note 7 Geschichte nicht verstehe....wäre es nicht besser und weniger verlustbringend einfach einen Akku einzubauen der meinetwegen 100 oder 200 mAh weniger hat? Dann könnten wenigsten ein großteil der Geräte verkauft werden und nicht alle vernichtet werden. Potenzielle Käufer gibts es ja anscheinend genug.