Diskussionen zur Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7

• 1.400 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apfelkind schrieb:
@kamala2

O2/E-Plus ist keine Option für mich. Und nur 21Mbit.

Gibt dort jede Menge anderer Kombinationen/Anbieter

Ich glaube er hat aber Recht - SS ist evtl. nicht die beste Abkürzung ist mir vorher gar nicht richtig bewusst geworden, aber musste grad doch etwas schmunzeln.:lol:

@Nagra bist du inder?

@skyandsand88
Ja stimmt schon, es wurde ja nicht darauf hingeweisen, dass das Gerät in einem leeren Tresor gelagert oder vorsichtshalber eingebuddelt werden soll, aber im Falle eines Falles ist es sicherlich irgendwie nachvollziehbar ob das Gerät an- oder ausgeschaltet war.

@all
Was das Note7 aus dem besagtem Flugzeug betrifft....gibt es da inzwischen überhaupt eine Untersuchung ???

@mr bo
SamSung Deutschland, schlechte Abkürzung aber geläufig. Sorry :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
@kamala2
Aber nicht original Vodafone für 30€ und meine Konditionen. ;)
Glaub mir, hab monatelang überall geschaut. Ist auch schon fest mit Vodafone und somit egal.
Ich muss mich jetzt nur mal endlich schütteln, ob ich das Oneplus oder das Axon hole. Guter Sound ist schon ne Nummer für mich. Hat jemand Erfahrung, wie der Sound beim Oneplus 3 ist?

@Apfelkind
Ohne zu vergleichen kann man wohl davon ausgehen das ZTE in diesem Punkt das non plus Ultra (derzeit) ist
Dafür spricht auch der Einsatz spezieller DAC

Angesichts dessen, wie schnell man sonst mit löschen und umleiten von Beiträgen dabei ist, muss ich mich doch wundern wie dieser Tröt immer mehr zum "wie hole ich bei Vodafone am meisten raus" verkümmert.
Ein darüber philosophieren was gerätemässig nun eine Alternative sein könnte wird konsequent entfernt.
Vielleicht kann dies moderativ nochmal überdacht werden...

Grüße Mario

• Danke
Reaktionen: bmwm3power
So leute, genung kaufberatung an dieser stelle, zurück zum thema!

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Ich finde, angesichts der "besonderen Sachlage" lassen die Moderatoren hier schon eine Menge Spielraum!
Bitte - wir alle sollten nicht vergessen das wir hier zu Gast sind!
Ob oder was gelöscht / zugelassen wird obliegt einzig den Verantwortlichen!
Ich sag mal extra orbitant DANKE dafür!

• Danke
Reaktionen: Morpheus-dd
Ohman, hab vorgestern mein S7 Edge verkauft und jetzt so was. Hoffe die Telekom macht mir ein gutes Angebot [emoji23]

Conan179 schrieb:
So leute, genung kaufberatung an dieser stelle, zurück zum thema!

Ok!

Samsung Galaxy Note 7 wird komplett eingestellt

Done! Sonst noch was? Ok, kann zu hier.

*kopfschüttel*

Edit: Hab da noch eine "Alternative" gefunden, HAHA:

• Danke
Reaktionen: kamala2 und Apfelkind
Ich vermisse das Note 7 im Moment auch nicht mehr. Das Axon ist perfekt. Der Sound sucht definitiv seines gleichen. Schon die mitgelieferten Kopfhörer sind der Hammer. Ich kaufe sonst immer noch Kopfhörer so um die 100 - 150 Euro, das kann ich mir beim Axon auf jeden fall sparen.

Das Display ist auch super und auf Daydream freue ich mich schon. Mit dem Ocolus System von Samsung war ich nicht so recht zufrieden da es doch recht wenig Auswahl an Apps dafür gibt. Denke das wird hier anders durch die Unterstützung von Google.

Scrollen ist mit dem Nova Launcher übrigens flüssiger als mit dem Note 7. Und auch an der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen. Das beste ist der Service bei ZTE. Man bekommt 3 Jahre Garantie, hat man in dieser Zeit einen Wasserschaden (auch selbstverschuldet) wird dieser kostenlos repariert. Im den ersten 6 Monaten wird ein Display schaden (auch selbstverschuldet) kostenlos Instandgesetzt.

Wo gibt es sowas noch ohne zusatz Versicherung?

• Danke
Reaktionen: ms303 und kamala2
Wie sieht es denn mit dem Akku aus?
Der soll beim Axon nicht so super sein. Mal im Vergleich zum Note 7 (das hatten wir ja alle ^^).

Ich habe da mal eine Frage, auch wenn es ziemlich Offtopic ist:

Ich habe ja meine Handys in den letzten Jahren eigentlich immer gekauft bzw. habe den Vertrag immer erfüllt und dann das alte Handy meiner Freundin gegeben.

Das Note 7 ist also das erste Handy seit X-Jahren welches ich über eine (vorzeitige) Vertragsverlängerung bei 1&1 erworben habe.

Wenn ich also das Note 7 zurück sende und mich jetzt für das Axon 7 bei 1&1 entscheide und dieses im Frühjahr dann verkaufen will, weil dann z. B. das S8 kommt, wie ist das dann mit dem Verkauf?

Darf ich das überhaupt?

Eine richtige Rechnung von 1&1 bekomme ich ja auch nicht.

Für das Note 7 habe ich von 1&1 auch nur eine Rechnung erhalten, in der steht "Kein Eigentumsübergang ohne vollständige Bezahlung".

Ich kann also dem Käufer des Axon 7 dann keine richtige Rechnung mitgeben (wegen der Garantie).

Wie funktioniert das bzw. wie macht ihr das?

Habe da leider echt keine Erfahrung und wäre froh, wenn ihr mir da einen Rat geben könntet bzw. mich aufklären könntet.

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.

@Apfelkind
Super! Vorgestern um 20:00 Uhr geladen - jetzt noch 66%.

@ms303 Du kannst das Handy trotzdem Verkaufen aber musst natürlich die Raten weiterhin begleichen. Ansonsten wirst du zu Rechenschaft gezogen. Dem Käufer kannst du eine Kopie von Kaufbeleg geben, wo der Gesamtpreis des Handys draufsteht und die Aufteilung der Raten.

kamala2 schrieb:
@Apfelkind
Super! Vorgestern um 20:00 Uhr geladen - jetzt noch 66%.
Wie lange bis dato deine DOT?

ms303 schrieb:
Für das Note 7 habe ich von 1&1 auch nur eine Rechnung erhalten, in der steht "Kein Eigentumsübergang ohne vollständige Bezahlung".

Das sagt doch alles. Das Problem bei 1&1 ist zudem, daß bei vorzeitiger Ablösung horrende Summen verlangt werden.

Lösung: Note 7 zurück und den gekoppelten Vertrag gleich mit kündigen. Anschliessend woanders kaufen.
[doublepost=1476305379,1476305314][/doublepost]@KaiOliver

? DOT?
[doublepost=1476305578][/doublepost]
Laenta schrieb:
@ms303 Du kannst das Handy trotzdem Verkaufen aber musst natürlich die Raten weiterhin begleichen. Ansonsten wirst du zu Rechenschaft gezogen. Dem Käufer kannst du eine Kopie von Kaufbeleg geben, wo der Gesamtpreis des Handys draufsteht und die Aufteilung der Raten.

Zusätzlich dem Käufer einen Kaufvertrag mitgeben, in dem Du die weitere Ratenzahlung/vertragserfüllung durch Dich festschreibst und zusätzlich Garantie & Gewährleistung übereignest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.