HerrDenny
Fortgeschrittenes Mitglied
- 172
Ich frage mich ja, ob Samsung auch mein bei ebay gekauftes Note 7 zurück nimmt. Hat da zufällig jemand Erfahrungen gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde mich auch interessieren. Habe zwar Rechnung etc aber man weiss ja nie. Es wurde bei Samsung direkt gekauftHerrDenny schrieb:Ich frage mich ja, ob Samsung auch mein bei ebay gekauftes Note 7 zurück nimmt. Hat da zufällig jemand Erfahrungen gemacht?
Bernd2012 schrieb:@störte @HerrDenny
Na klar, Ihr bekommt zwar nicht den Ebay Kaufpreis, aber sicherlich den Preis, der laut Rechnung bezahlt wurde! Samsung will die Geräte vom Markt haben, daher wird das so ablaufen. Würde ich mir keine Gedanken machen. Ist dasselbe wie mit der VR Brille und Tasche. Alle haben gesagt, die muss zurück! Hat Samsung überhaupt nicht interessiert. Daher nicht alles glauben... Garantie ist Garantie, 2 Jahre lang für jeden Käufer
herby68 schrieb:auch die ebay Kleinanzeigen Erwerber werden einwandfreies Produkt einfordern können, schliesslich gibt Samsung 2 Jahre Garantie auf das Gerät
Frust2 schrieb:Pacta sunt servanda – Verträge müssen eingehalten werden – Samsung ist schadenersatzpflichtig!
Vorstehendes ist insgesamt die Auskunft meines Anwalts.