Conan179
Moderator
Teammitglied
- 23.280
crosposting ist nicht gern gesehen hier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Apfelkind schrieb:Ich komme zu 2 Schlüssen:
- Das ist fair.
- Ich hätte nie BWL studieren sollen...
Marcel2580 schrieb:@Apfelkind: ich habe mir das Axon 7 geholt. Als Übergang bis zum nächsten Note. Ist aber ein wirklich gutes Gerät. Sehr guter Akku und auch richtig schnell. Beim installieren aus dem play Store würde ich sogar sagen das es schneller als das Note 7 ist. Und auch sonst gibt es richtig Gas. Was mir bei dem Gerät sogar besser gefällt ist der Fingerabdrucksensor. Hier muss man nicht erst den Bildschirm anmachen um seinen Finger scannen zu lassen sondern es reicht bei ausgeschaltetem Bildschirm den Finger aufzulegen und das Gerät ist entsperrt. Frage mich warum Samsung das nicht auch so macht.
Apfelkind schrieb:Ja, mein Vertrag läuft noch bis Januar. Ich würde eigentlich zum Oneplus 3 derzeit tendieren, weil ich unter 5,5" nicht mehr gehen möchte.
Nagra schrieb:Also bisher habe ich nirgendwo was gelesen dass man die zurückschicken muss? Bisher ist dass doch nur eine Vermutung.
...in den auf Deutschland bezogenen Meldungen steht doch bisher nur was von "bitte Ausschalten, wir melden uns".