Diskussionen zur Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7

• 1.400 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crosposting ist nicht gern gesehen hier...

Na dann entferne ich's wieder...weg. Aber verstehen... Warum darf ich das nicht?

Ja behaltet es ruhig was solls höchstens fackelt euch die Bude ab und ihr stirbt aber für so ein geiles Teil allemal wert. Wie kann man nur so Verantwortungslos sein unglaublich..

Hoffentlich lebt ihr alleine mehr kann man dazu nichts mehr sagen

Oh stimmt, da muss ich mich verguckt haben.
Habe nun folgendes Angebot von Vodafone:
30€ im Monat (mit Hilfe von 2 Rabatten und einer Gutschrift von ursprünglich mal 59€ im Monat (3GB Datenvolumen)), also insgesamt nochmal 120€ gespart, 160€ Rückerstattung und das S7 dazu. Das S7 bekomme ich bei Ebay für ca. 450€ verkauft abzüglich 45€ Provision bleiben 405€, dann noch 50€ dazu und ich könnte mir das Oneplus 3 oder das Axon 7 kaufen. Summa summarum würde ich dann einen sehr günstigen Vertrag haben und hätte für das Axon 7 20€ zugezahlt.
Ich komme zu 2 Schlüssen:
  1. Das ist fair.
  2. Ich hätte nie BWL studieren sollen... :lol::lol::lol:

Apfelkind schrieb:
Ich komme zu 2 Schlüssen:
  1. Das ist fair.
  2. Ich hätte nie BWL studieren sollen... :lol::lol::lol:

3. Nimm das Oneplus 3

;-)

Bin jetzt glaube soweit runter, Oneplus3 oder Note 5.

@erbsdroid
Ja, tendiere auch eher dazu, bin da ja frei, aufgrund meines wahnwitzigen Kauf/Verkauf/Kauf-Austauschhandels.

Marcel2580 schrieb:
@Apfelkind: ich habe mir das Axon 7 geholt. Als Übergang bis zum nächsten Note. Ist aber ein wirklich gutes Gerät. Sehr guter Akku und auch richtig schnell. Beim installieren aus dem play Store würde ich sogar sagen das es schneller als das Note 7 ist. Und auch sonst gibt es richtig Gas. Was mir bei dem Gerät sogar besser gefällt ist der Fingerabdrucksensor. Hier muss man nicht erst den Bildschirm anmachen um seinen Finger scannen zu lassen sondern es reicht bei ausgeschaltetem Bildschirm den Finger aufzulegen und das Gerät ist entsperrt. Frage mich warum Samsung das nicht auch so macht.

Und wie ist das Axon 7 sonst so?
Kamera, Sound, Performance beim scrollen?
Und auch wichtig:
Wie ist die Software/Oberfläche so?
Ich kenne tatsächlich nur Samsungs Touch-Wiz bzw. jetzt Grace (ausser IOS vom iPad), bin Samsung gewohnt und will eigentlich nichts anderes.
Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier...

Apfelkind schrieb:
Ja, mein Vertrag läuft noch bis Januar. Ich würde eigentlich zum Oneplus 3 derzeit tendieren, weil ich unter 5,5" nicht mehr gehen möchte.

Ist doch quasi die perfekte Zeit um zu schauen was mit S8 und Co wird... :winki:

Also bisher habe ich nirgendwo was gelesen dass man die zurückschicken muss? Bisher ist dass doch nur eine Vermutung.
Was gesichert ist (naja, scheint):
- Produktion eingestellt
- ...weil auch bei den Austauschgeräten fehlerhafte Geräte dabei
- Rücknahme in den USA und in Teilen Asiens

...in den auf Deutschland bezogenen Meldungen steht doch bisher nur was von "bitte Ausschalten, wir melden uns".
Klar ist da bei mir gerade auch etwas Hoffnug dabei. Würde meines ja auch gerne behalten. Aber von einer Pflichtrückgabe ist bei uns bisher doch nicht die Rede, oder?

• Danke
Reaktionen: dachmeyer
@ms303

Alles phantastisch gut. Wer den Launcher evtl. nicht mag, der installiert den Nova Launcher (der hat mehr Funktionen).
Das Axon 7 ist perfekt (ich hatte auch das Note 7 und vermisse es nicht mehr).
[doublepost=1476301054,1476300840][/doublepost]@Nagra

Galaxy Note7 Exchange Programme

• Danke
Reaktionen: ms303 und Nagra
Nagra schrieb:
Also bisher habe ich nirgendwo was gelesen dass man die zurückschicken muss? Bisher ist dass doch nur eine Vermutung.

...in den auf Deutschland bezogenen Meldungen steht doch bisher nur was von "bitte Ausschalten, wir melden uns".

O-Ton E-Mail von Samsung: "Umso wichtiger ist es uns, den bevorstehenden Rücknahmeprozess für Sie so komfortabel wie möglich zu gestalten."

:rolleyes2:

@kamala2
Hat das Axon einen App-Drawer (oder wie das heisst), oder landet jede neu installierte App auf dem Homescreen?

Ich habe es extra gekauft da es das erste Wassergeschützte Note ist - somit sehe ich keine Vorteile mein Note4 gegen ein ZTE oder OnePlus
zu wechseln! Ich warte auf einen Nachfolger - sonst bleibt das Note4
ACHTUNG : SUCHE NOTE7 PORTIERUNG FÜR DAS NOTE4
Danke ;-)
Versprochen - letzter Post in Punkto "Kaufberatung"
Ab jetzt wieder back to topic

• Danke
Reaktionen: burroughs3000
@Nagra
Das kommt alles noch, SamSung (Korrektur) Deutschland braucht halt etwas. Die registrierten Kunden werden so oder so informiert !
Was möchtest Du mit einem Phablet was nicht mehr Supported wird, die Gewährleistung erlischt und vielleicht eine Gefahr darstellt, wie schon so oft erwähnt.
Oculus hat sofort reagiert, was natürlich nur für die zählt die sich einen Gear VR kauften oder diese als Vorbesteller als Goodie bekamen und genau diese Reaktion seitens Oculus fande ich klasse !
SS ist aus der Haftung bei Schäden m.E. raus und wenn was passiert hat das dann jeder selbst zu verantworten.

@erbsdroid
Zu spät gesehen oder war zu lange am schreiben :smile:

Zuletzt bearbeitet:
@kamala2

O2/E-Plus ist keine Option für mich. Und nur 21Mbit.
Und das Ebay Preisversprechen gibt es nicht für das S7... :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
@Korni70 sehe ich in so fern anders da es ja die "Flugzeug Meldung" gab wo ein ausgeschaltetes Note angeblich angefangen hat zu brennen ( gibt kein Statement das es sich um eine Falschmeldung handelt und war einer der Ausschlaggebenden Gründe der die Auflösung der Produktion angestoßen hat ...)
hast es ausgeschaltet im Schrank liegen und am nächsten morgen ist dein Haus abgebrannt .... Ich gehe nicht wirklich davon aus das es passiert,
aber die Möglichkeit besteht wenn man rein nach diesem ominösen Vorfall geht .... Dementsprechend ist Samsung bei Haftung und Schäden absolut nicht raus.

Cheers

• Danke
Reaktionen: ubacher
@Korni70
Wofür steht bitte SS Deutschland ?

SamSung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.