Diskussionen zur Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7

• 1.400 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, kann man wohl.

CihanIsikli schrieb:
Ich würde ganz chillig abwarten. Ich würde beim provider anrufen und schonmal anklopfen, dass ich meinen Vertrag auflösen will, weil das Note 7 ein hauptbestandteil des Vertrages ist. Dann würde ich knall hart meine forderung stellen mit S7E + 100€+ VR+ 200€ geld zurück. Ansonsten Rücktritt vom vertrag. Ein bekannter hat das Heute bei O2 durchgeboxt.
S7E + 300 Euro und ne VR?? Warum sollte das ein Provider machen? Das wäre ein absolutes Minusgeschäft.
Bei der Forderung würde ich dich als Kunden ziehen lassen:cool2: wenn man es genau nimmt ist es nichteinmal deren Schuld.

S7E 100€ Gutschrift von vodafone und Samsung ersetzt das Zubehör.

Oder Vodafone verzichtet die nächsten Monate auf die Zuzahlung fürs Handy und dafür einen Gutschein für ein neues Gerät z.b. S8 im Februar oder März.
Damit könnte ich denke ganz gut leben...:D

Conan179 schrieb:
du konntest 6monate vorher verlängern? starckes stück.
Business Tarife können ein halbes Jahr eher verlängert werden. Geht mir auch so.
Meiner lief auch im Februar 2017 aus und es pasdte super mit der Verlängerung und dem Note...
Bin nun auch am überlegen die Verlängerung zu widerrufen und dann mal schauen was passiert. Auch andere Anbieter haben gute Angebote:biggrin:Problem ist das du dafür das Telefon zurückschicken musst. Und die tolle Gefahrgutverpackung gibt es sicher erst in ein paar Tagen / Wochen für die Kunden. Und normal wegschicken kann ziemliche Probleme geben, vor allen wenn was passiert.

So demontiert man den Ruf eines Unternehmens, schade u. doch irgendwie ein Spiegel unserer Zeit.
Da wird nur der Marge wegen an der Qualität des Akkus gespart, der ziemlich sicher um ein paar Cent günstiger hergestellt werden musste, u. zerstört damit eine Marke.
Und bei neuen hochpreisigen TVs fallen die Rückwände ab, da diese ja heutzutage bei Samsung geklebt werden müssen, um an den Schrauben zu sparen.

Naja vielleicht wird dann doch irgendwann mal kapiert werden, das es nicht nur zufriedene Aktionäre braucht.

• Danke
Reaktionen: djfredo
@Morpheus-dd Weil er nett ist... :winki:

Ist doch fast das gleiche wie bei mir... S7e, 265€, 32GB SD Karte (10€), Gear VR... fürs Note7 1€ dazu bezahlt (wollten sie nicht).

Der einzige Unterschied bei dir, @Apfelkind und meinem Vertrag... ich hab einen Neuvertrag abgeschlossen. Vielleicht liegt es daran?? :blink:

@Edrick
Ja, der Kundendienst hat keine Rechte, um mir beim Smartphone Preis so entgegen zu kommen, wie die Kundenrückgewinnung.
Ich habe nun 4 Optionen:
  1. S7 edge + 50€ Rückzahlung
  2. S7 + 130€ Rückzahlung
  3. P9 Plus + 170€ Rückzahlung
  4. Vertrag widerrufen und selbst nach einem Handy suchen
Ich weiß echt nicht, was ich tun soll... :confused2:
Das S7 edge sieht irgendwie ziemlich bescheiden aus, finde ich. Zudem finde ich 240€ Zuzahlung ganz schön happig.
Das S7 sieht gut aus, ist aber so klein.
Das P9 Plus soll einen deutlich schlechteren Bildschirm, Software Support und Akku haben als die Galaxys.... :cursing:

• Danke
Reaktionen: Morpheus-dd
@Apfelkind

Vertrag widerrufen. Und dann mal schauen, was es sonst noch so für Angebote gibt.

@Apfelkind: ich habe mir das Axon 7 geholt. Als Übergang bis zum nächsten Note. Ist aber ein wirklich gutes Gerät. Sehr guter Akku und auch richtig schnell. Beim installieren aus dem play Store würde ich sogar sagen das es schneller als das Note 7 ist. Und auch sonst gibt es richtig Gas. Was mir bei dem Gerät sogar besser gefällt ist der Fingerabdrucksensor. Hier muss man nicht erst den Bildschirm anmachen um seinen Finger scannen zu lassen sondern es reicht bei ausgeschaltetem Bildschirm den Finger aufzulegen und das Gerät ist entsperrt. Frage mich warum Samsung das nicht auch so macht.

• Danke
Reaktionen: Morpheus-dd
Edrick schrieb:
@Morpheus-dd Weil er nett ist... :winki:

Ist doch fast das gleiche wie bei mir... S7e, 265€, 32GB SD Karte (10€), Gear VR... fürs Note7 1€ dazu bezahlt (wollten sie nicht).

Der einzige Unterschied bei dir, @Apfelkind und meinem Vertrag... ich hab einen Neuvertrag abgeschlossen. Vielleicht liegt es daran?? :blink:

Ein Neuvertrag bekommt bei VF meist recht gute Konditionen... die Jahrelangen Stammkunden (bei mir über 15 Jahre) bekommen meist nur Müll oder total überteuerte Angebote...

Apfelkind schrieb:
@Edrick
Ja, der Kundendienst hat keine Rechte, um mir beim Smartphone Preis so entgegen zu kommen, wie die Kundenrückgewinnung.
Ich habe nun 4 Optionen:
  1. S7 edge + 50€ Rückzahlung
  2. S7 + 130€ Rückzahlung
  3. P9 Plus + 170€ Rückzahlung
  4. Vertrag widerrufen und selbst nach einem Handy suchen
Ich weiß echt nicht, was ich tun soll... :confused2:
Das S7 edge sieht irgendwie ziemlich bescheiden aus, finde ich. Zudem finde ich 240€ Zuzahlung ganz schön happig.
Das S7 sieht gut aus, ist aber so klein.
Das P9 Plus soll einen deutlich schlechteren Bildschirm, Software Support und Akku haben als die Galaxys.... :cursing:

Echt schwierig. Zur Not würde ich denke widerrufen und woanders schauen.
Hast du noch ein Ersatzphone? Vlt besteht ja die Chance auf das S8 zu warten (feb/märz) und dieses dann vergünstigt zu bekommen!?

S7E für 240 Zuzahlung ist Wucher!!! Das bekommst woanders mit deinem 35er Vertrag für einen Euro.
Ähnlich sieht es mit den anderen Angeboten aus.

@Marcel2580

Kann ich bestätigen. Echt geiles Teil.

@Apfelkind

Hab meins sehr günstig über handy-deutschland.de erworben

@Apfelkind Bei diesen Optionen, widerrufen... Wie lang läuft dein ursprünglicher Vertrag noch? Allein mit der Zuzahlung zum Note7, kannst dir dann eine Übergangslösung holen, bis du dich mit einem anderen Smartphone angefreundet und einen neuen Vertrag abgeschlossen hast.
Sollte dein alter Vertrag noch ein wenig laufen, wird sich die Kundenrückgewinnung bestimmt noch einmal melden.

Oh man. Hab hier 5 hüllen und 4 Folien hier liegen und erst am Sonntag ein Brando glas bestellt. Hoffe kann es noch zurückschicken

Ja, mein Vertrag läuft noch bis Januar. Ich würde eigentlich zum Oneplus 3 derzeit tendieren, weil ich unter 5,5" nicht mehr gehen möchte.

Das Axon hat doch 5,5 Zoll.

• Danke
Reaktionen: kamala2 und Oxo
@mr bo
Bei allem Respekt - DAS Video halte ich für einen Fake - ohne das ich bezweifeln will das die Geräte tatsächlich
abfackeln/abgefackelt sind!
Zufällig kommt das Qualm maximum just in dem Moment in dem die "Dame" das Phone IN DER HAND HÄLT - vorher führt sie es noch in Kopfhöhe um dann den Arm auszustrecken - Ich habe leider keine soooo schlechte Kamera um das Video nachzustellen! Ich wüsste jetzt aber schon zu 100% wie ich das machen könnte!
Das Thema ist durch - deshalb braucht man da nicht mehr weiter drauf einzugehen!
Ich sag nur eines - UNTER GARANTIE hält keiner einen LiPo Akku in einem Gerät in der Hand wenn die Reaktion stattfindet
Soetwas gibt Verbrennungen 3. Grades!

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Status
Für weitere Antworten geschlossen.