4
440935
Gast
Ja, kann man wohl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
S7E + 300 Euro und ne VR?? Warum sollte das ein Provider machen? Das wäre ein absolutes Minusgeschäft.CihanIsikli schrieb:Ich würde ganz chillig abwarten. Ich würde beim provider anrufen und schonmal anklopfen, dass ich meinen Vertrag auflösen will, weil das Note 7 ein hauptbestandteil des Vertrages ist. Dann würde ich knall hart meine forderung stellen mit S7E + 100€+ VR+ 200€ geld zurück. Ansonsten Rücktritt vom vertrag. Ein bekannter hat das Heute bei O2 durchgeboxt.
Business Tarife können ein halbes Jahr eher verlängert werden. Geht mir auch so.Conan179 schrieb:du konntest 6monate vorher verlängern? starckes stück.
Conan179 schrieb:du konntest 6monate vorher verlängern? starckes stück.
Edrick schrieb:@Morpheus-dd Weil er nett ist...
Ist doch fast das gleiche wie bei mir... S7e, 265€, 32GB SD Karte (10€), Gear VR... fürs Note7 1€ dazu bezahlt (wollten sie nicht).
Der einzige Unterschied bei dir, @Apfelkind und meinem Vertrag... ich hab einen Neuvertrag abgeschlossen. Vielleicht liegt es daran??
Apfelkind schrieb:@Edrick
Ja, der Kundendienst hat keine Rechte, um mir beim Smartphone Preis so entgegen zu kommen, wie die Kundenrückgewinnung.
Ich habe nun 4 Optionen:
Ich weiß echt nicht, was ich tun soll...
- S7 edge + 50€ Rückzahlung
- S7 + 130€ Rückzahlung
- P9 Plus + 170€ Rückzahlung
- Vertrag widerrufen und selbst nach einem Handy suchen
Das S7 edge sieht irgendwie ziemlich bescheiden aus, finde ich. Zudem finde ich 240€ Zuzahlung ganz schön happig.
Das S7 sieht gut aus, ist aber so klein.
Das P9 Plus soll einen deutlich schlechteren Bildschirm, Software Support und Akku haben als die Galaxys....