djfredo
Dauer-User
- 2.116
Nur Geduld! Mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Apfelkind schrieb:So, mit Vodafone telefoniert:
1. Die einzige Sonderregelung für Note 7 Kunden ist wohl, dass ich jetzt noch die Vertragsverlängerung widerrufen kann. Die wollen mir nur 50€ und ein S7 edge anbieten, weil sie meinen Vertrag als 35€ Vertrag behandeln (ich habe aber einen 70€ Vertrag mit 35€ Rabatt durch die Kundenrückgewinnung) und angeblich nichts an der Standard-Gerätezuzahlung machen können. Aber 250€ für ein S7 edge + Vertrag ist für mich inakzeptabel. Kosten für Zubehör juckt Vodafone ebenfalls nicht. Ob es Probleme geben wird, weil ich die Brille nicht mehr habe, konnte die Dame mir ebenfalls nicht sagen.
2. Samsung hat wohl Vodafone zu verstehen gegeben, dass Geräte, die vom Provider ausgegeben wurden, auch nur über diesen rückabgewickelt werden können und Samsung selbst die Geräte nicht annehmen wird.
Ich warte nun noch auf das finale Statement von Samsung. Wenn die wirklich sagen (was ich glaube), dass ich es mit Vodafone abwickeln soll, dann werde ich den Vertrag widerrufen..... Bestelle gleich ein alternatives Handy bei Amazon, denn ich bekomme ja so oder so keinen Ersatz von Vodafone...
Finde die Edges vom S7 viel zu derb. Es wirkt einfach vom Ganzen weniger Premium für mich.henic schrieb:Na na, bei aller Enttäuschung, aber jetzt übertreibst du sicher ein biss'l
Apfelkind schrieb:So, mit Vodafone telefoniert:
1. Die einzige Sonderregelung für Note 7 Kunden ist wohl, dass ich jetzt noch die Vertragsverlängerung widerrufen kann.