Diskussionen zur Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7

• 1.400 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha hab die auch eben bekommen.

Bekam eben auch eine solche Mail, allerdings von LMR, Betreff "Samsung S7 Note Service"

Edit: ist nicht der Betreff, sondern Absenderzusatzinformation

Zuletzt bearbeitet:
Diese Mail habe ich auch erhalten. Passt ins Bild und ich überlege immer mehr, ob ich wirklich auf ein S7 Edge wechseln will.

Habe mich heute morgen für das S7 edge entschieden. Das ZTE Axon 7 habe ich mir ebenfalls angeschaut, hat mich allerdings optisch nicht vom Hocker gerissen und Dolby Atmos interessiert mich bei vielleicht bei meiner heimischen 5.1 Anlage, aber nicht bei einem Telefon. Hoffentlich kann ich das Note 7 bald zurück schicken, denn wenn ich die beiden Telefone so nebeneinander liegen sehe, habe ich immer das Bedürfnis das Note 7 wieder zu aktivieren. Ist schon absolut schade um dieses schöne Gerät.

Ja, stimmt, ist von LMR, gerade gesehen.

@Trevor70

Diese Mail bezieht sich auf den ersten Austauschprozess und dient zur Ergänzung des ersten Kaufbeleges, durch die Änderung der IMEI Nummer.

Schon klar, aber das Schreiben war schon beim Austauschgerät dabei...

Doppelt genäht hält besser

maerchenmann schrieb:
Atmos interessiert mich bei vielleicht bei meiner heimischen 5.1 Anlage, aber nicht bei einem Telefon.
Ok. Aber ich sage mal wer gerne und oft über Phone und Kopfhörer Mukke konsumiert, für den wäre das schon ein gutes Argument, erst da merkt man nämlich so richtig die große Überlegenheit Betreff Sound des ZTE gegenüber anderen Modellen. Auch die beiliegenden Kopfhörer sind im Vergleich mit Abstand das Beste was bei Phones an solchen Stöpseln beiliegt.

• Danke
Reaktionen: kamala2
Androidwizard schrieb:
@Chappel
den Traum von wegen nach D wird es nicht spielen, aber die Note 7 Firmware haben sich Zigtausende bereits als Customrom draufgeflasht.

Hast du das bei deinem Note 5 auch gemacht ?
Auf meinem S4 habe ich noch Samy Deluxe.
Ans Note 5 habe ich mich (noch) nicht getraut.

Hab die Mail auch bekommen. Komisch!! Warte aber noch auf die in der es heißt das sie die Produktion bald wieder aufnehmen :crying:

Ich hoffe es geschehen noch Wunder...

ICH WILL UMS VERRECKEN KEIN ANDERES SONDERN DAS NOTE 7!!! :sad:

Weiß Samsung das wahrscheinlich einige so denken wie ich? Oder müssen wir sie vielleicht mal drauf hinweisen? Das können Sie doch einfach echt nicht machen. Findet den Fehler und macht weiter verdammt

• Danke
Reaktionen: darkmaster00001, erbsdroid, Teckler und 3 andere
Ebend gard von samsung diese tolle mail bekommen

Anhänge

• Screenshot_20161012-160927.jpg
    Screenshot_20161012-160927.jpg
    304,4 KB · Aufrufe: 356
@WaldoP
Das ist mein CustomRom (ja, ich portiere das tatsächlich selbst ;))

Link ist in der Beschreibung auf YT

Rückgabe hin, Austausch her - ich will das Ding behalten, wohl aber einen Brand vermeiden. Daher ist ein Akkutausch die wohl einzig gangbare Lösung.

Hier sind die beiden bisher verwendeten Akkumodelle dokumentiert. Der neue Akku mit Modelnummer EB-BN930ABA ist aus naheliegenden Gründen nicht bestellbar, was auch keinen Sinn ergeben würde. Gerne verzichte ich aber auf ein paar mAh und lasse dem Akku etwas mehr Platz.

Daher die Frage: Sollte nicht der Akku des S7 passen? Die Geräte sind ja nahezu baugleich. Rein optisch würde auch der EB-BN920ABA des Note 5 passen, leider stehen keine Maße dabei.

Irgendwer irgendwelche Erfahrungswerte?

Alle mit dieser mail sollten beim CEO von Samsung anrufen und fragen ob man die Käufer mit solchen e-mails auch noch quälen möchte....:winki:

• Danke
Reaktionen: Teckler, maerchenmann und kamala2
@henic

Das die Kopfhörer richtig gut sein sollen habe ich auch schon gelesen, vielleicht lassen die sich ja extra bestellen ;)

Ich hoffe ja so, dass die Edges des kommenden S8 so werden wie die des Note 7. Dann wäre das der Lichtblick am Horizont. Habe vorhin die Schutzfolie am Note entfernt (man gönnt sich ja sonst nichts), es ist einfach zu schön, ich will es eigentlich nicht hergeben. Gibt ja wirklich nichts Vergleichbares. Wir sollten eine Gedenkminute einlegen.

• Danke
Reaktionen: Finntroll82, störte und Blackcat6
@waldmeister

Du wirst und willst dein Note weiter nutzen?

Wie kommst du auf die Annahme das angeblich nur der Akku schuld sein sollte? Dann wäre den Austauschgeräten nichts passiert...

Du bekommst keine Updates mehr und gefährdest ggf. dritte wie Freunde, Nachbarn, Mitbewohner usw.
Das ist eine Beispiel für unverantwortliches handeln, selbst wenn du den Akku mit einem No Name aus China ersetzen würdest, was es eigentlich nur noch schlimmer macht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Gerade SMS von Vodafone wegen dem Note 7 bekommen:
Ich soll es unfrei losschicken oder in einem Vodafone Shop abgeben und denen sagen, welches Handy ich will.
Rufe gerade dort an....

Wer wird den sein Note 7 behalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.