B
BigBlockV10
Dauer-User
- 539
Das ist genau so wie bei vw..... gespart gespart und druck gemacht zu schnell aufm markt geschmissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch genau wie bei VW.ms303 schrieb:Nee, VW hat vorsätzlich beschissen, um sich besser zu positionieren.
Samsung hat sich nur verpokert bzw. einen Fehler gemacht.
kingoftf schrieb:
Samsung Sent us a "Note 7 Return Kit" with a Thermally-Insulated Box and Safety Gloves
The unboxing of the unboxing of the unboxing of the Note7
Hefeprinz schrieb:Ich hoffe für alle das Samsung den Umtausch schnell in den Griff bekommt und uns ne gescheite Alternative anbietet.
Na was denn sonst? Einige behaupten doch tatsächlich die werden sie zerlegen und die Bauteile wie Irisscanner usw weiterverwenden. Das werden sie denk ich ganz sicher nicht tun. So ein Handy zu zerlegen kostet Arbeitszeit, und das ist unwirtschaftlich nur um an Bauteile für ein paar ct zu kommen...bmwm3power schrieb:Mich würde mal interessieren was Samsung mit den ganzen Geräten vor hat. Entsorgen?
kingoftf schrieb:Es gibt scheinbar momentan generelle Probleme mit Lithium Akkus, nicht nur in Smartphones, siehe die weiteren Rückrufe unten im Artikel
nein Du brauchst kein root, einfach installieren und dann deaktivieren was inaktiv werden solldarkmaster00001 schrieb:Was ist der package disabler? Wie/wo komm ich darein? Root?