Diskussionen zur Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7

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Was ist der package disabler? Wie/wo komm ich darein? Root?
 
@medicusxxl

Ich hab großzügig geklickt
 

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@Morpheus-dd

Ich habe für das Note7 1€ dazu gezahlt... Allerdings, und ich habe extra alle Rechnungen studiert, haben die den einen Euro auch nicht haben wollen. :smile:
Vertrag ist eine Allnet Flat, SMS Flat, 3,5GB (+ 500MB durch irgendeine Aktion gerade = 4GB) LTE 225Mbit und AuslandFlat, 49,99€ p.M.
 
@darkmaster00001

Gibt's im Playstore und verhindert ein Update.. .und es wird kommen
 
ich in kein Anwalt, aber bevor ich ein Note 7 weiter benutze, würde ich mir erst einmal informieren was für Konsequenzen das haben könnte.
Samsung sagt explizit das Note 7 auszuschalten und nicht mehr zu benutzen. Wenn man nun das Note 7 weiter benutzt und irgendein technischer Defekt auftritt,
handelt man dann nicht (grob) fahrlässig? mit der Möglichkeit seine Garantie-/Regressansprüche zu verlieren?
 
Ich hab kein anderes. Die Wahl hab ich also gar nicht.
 
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endos schrieb:
ich in kein Anwalt, aber bevor ich ein Note 7 weiter benutze, würde ich mir erst einmal informieren was für Konsequenzen das haben könnte.
Samsung sagt explizit das Note 7 auszuschalten und nicht mehr zu benutzen. Wenn man nun das Note 7 weiter benutzt und irgendein technischer Defekt auftritt,
handelt man dann nicht (grob) fahrlässig? mit der Möglichkeit seine Garantie-/Regressansprüche zu verlieren?

Nicht jeder schaut täglich Nachrichten. Also müßte schon eine Benachrichtigung direkt auf das betroffene Gerät kommen oder ein Anruf von Samsung.
 
bmwm3power schrieb:
Nicht jeder schaut täglich Nachrichten. Also müßte schon eine Benachrichtigung direkt auf das betroffene Gerät kommen oder ein Anruf von Samsung.
die wurden/werden doch seit heute verschickt:

Finntroll82 schrieb:
Gerade Email erhalten: Sehr geehrter Samsung Kunde, sehr geehrte Samsung Kundin,

wir möchten Sie kontinuierlich zur Situation rund um Ihr Samsung Galaxy Note7 informieren. Angesichts jüngster Entwicklungen bitten wir Sie, die nachfolgende Information zu beachten.

Wir kooperieren unverändert mit den zuständigen Behörden, um die aktuellen Zwischenfälle mit dem Galaxy Note7 zu untersuchen. Während diese Untersuchung anhält, werden wir nun die Mobilfunkanbieter und unsere Handelspartner weltweit darum bitten, den Verkauf und weiteren Austausch des Galaxy Note7 einzustellen. Die Produktion des Galaxy Note7 wird nicht weiter fortgesetzt.

Wir verpflichten uns auch weiterhin, gemeinsam mit den zuständigen Behörden alle nötigen Schritte zur Lösung der aktuellen Situation zu unternehmen. Unsere Kunden bitten wir nun, sowohl alte Galaxy Note7 wie auch neue, bereits ausgetauschte Geräte auszuschalten und nicht weiter zu nutzen.

Uns sind die Unannehmlichkeiten, die diese Information für Sie mit sich bringt, vollkommen bewusst. Umso wichtiger ist es uns, den bevorstehenden Rücknahmeprozess für Sie so komfortabel wie möglich zu gestalten. Hieran arbeiten wir aktuell mit Hochdruck und werden Sie in Kürze dazu informieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Bei Fragen hierzu können Sie einfach auf diese E-Mail antworten.

Ihre Samsung Kundenbetreuung
 
Die meiste haben kürzlich eine E-Mail erhalten. Das gilt auch.
 
Edrick schrieb:
@Morpheus-dd

Ich habe für das Note7 1€ dazu gezahlt... Allerdings, und ich habe extra alle Rechnungen studiert, haben die den einen Euro auch nicht haben wollen. :smile:
Vertrag ist eine Allnet Flat, SMS Flat, 3,5GB (+ 500MB durch irgendeine Aktion gerade = 4GB) LTE 225Mbit und AuslandFlat, 49,99€ p.M.
Bei Vodafone selbst??? WOW:thumbsup:
Ich hab 50 Euro gezahlt und hab nen Red M (also ähnlich deinem Vertrag) - und ich soll 110 nachzahlen da das S7Edge wohl 159 in der Verlängerung kostet:confused::mad:
Hast du angerufen oder per Mail / Chat??

Soulsonic schrieb:
@Morpheus-dd
Haha für Samsung ist es erledigt, hast doch ein Tauschphone. Kannst du behalten anstatt Note 7. Das ist echt ein Dilemma

Ich habe "nur" das ausgetauschte Note 7 bei mir. Wollte bei VF nur mal nachfragen was die jetzt machen. Das Ergebnis liest du oben. Und das kommt defintiv nicht in Frage. Dann kündige ich den Vertrag. VF kann zwar nichts für den Fehler von Samsung, aber Samsung sagt man soll sich an den Provider wenden.

P.S.: Samsung hat es ja immer noch nicht geschafft Ihre eigene Webseite zu aktualisieren. Von daher weiß ich ja auch nicht das ich das Gerät nicht benutzen soll:blushing:
 
Es haben sich aber auch schon Geräte entzündet die ausgeschaltet waren.
 
@Morpheus-dd
Ja, das Problem des Kundendienstes ist, dass die wirklich nur auf Standard-Angebote zurückgreifen können. Gib denen mal bis Ende der Woche, dann werden die Anweisungen extra für Besitzer des Note7 bekommen haben.
Ich habe 299€ zum Note dazu gezahlt, dafür habe ich aber einen Vertrag dem Red M gleichwertig und zahle nur 35€ dafür im Monat.
 
@Morpheus-dd
sorry, dachte du hast so ein Leihgerät.
 
@Apfelkind
Das ist leider bei VF mittlerweile normaler Alltag... Gerade bei Vertragsverlängerungen bekommt man recht überschaubare (schlechte) Angebote.
Kündigt man oder droht damit ist auf einmal ziemlich viel möglich.

Die Preisgestaltung (und auch andere Boni wie Extra Internetvolumen o.ä.) werden anscheinend nach Laune des Bearbeiters verteilt.
Ohne "Druck" bekommt man nur die Standard-Angebote...
Erst auf Nachfrage beim dritten Mitarbeiter bekam ich eine Gutschrift da ich mein erstes Note 7 ja einen Monat nicht nutzen konnte.
Die anderen sagten alle man solle sich an Samsung wenden:blink:

@Soulsonic Kein Problem... Hast Du mal von jemandem gehört der von Samsung ein Leihgerät bekommen hat???:lol:
 
Ja, die Kundenrückgewinnung hat unglaubliche Möglichkeiten, der normale Kundendienst fast gar keine....das ist nun aber auch mein Problem, da ich es wie du mit dem normalen Kundendienst zu tun habe.
 
@Apfelkind dann schauen wir mal was die nächsten Tage so bringen?
 
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Ich habe das Note 7 selbst zwar nicht, finde es dennoch sehr schade, dass es so weit kommen musste. Es war ein Top Gerät, und dann der Akku...

Weiß man jetzt eigentlich den genauen Grund für die Akkuüberladungen? Ich meine man dachte ja schon nach der 1. Rückrufaktion damit wärs und dann sowas. Irgendwelche Infos?
 
Ich werd wohl auch erstmal das ZTE Axon 7 als Übergang nehmen, bis das S8 verfügbar ist oder Informationen zu einem eventuellen Nachfolger zum Note vorliegen.
Das S7 Edge ist mir für die (hoffentlich) kurze Zeit zu teuer, obwohl ich Samsung -Fan bin.
Hab hier zwar noch ein Note 3, aber keinen Bock mehr da drauf.
Hab schon beim Note 4 und 5 ausgesetzt.
Nach 3 Jahren will ich endlich mal was neues.
Schade, denn das Note 7 ist absolut ein Top-Teil... :mad:
Hatte .mich da total drauf gefreut.
Und das Note 7 ist absolut ein Top-Teil.
Absolute Katastrophe was hier passiert ist...
 
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