D
darkmaster00001
Stamm-User
- 130
Was ist der package disabler? Wie/wo komm ich darein? Root?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
endos schrieb:ich in kein Anwalt, aber bevor ich ein Note 7 weiter benutze, würde ich mir erst einmal informieren was für Konsequenzen das haben könnte.
Samsung sagt explizit das Note 7 auszuschalten und nicht mehr zu benutzen. Wenn man nun das Note 7 weiter benutzt und irgendein technischer Defekt auftritt,
handelt man dann nicht (grob) fahrlässig? mit der Möglichkeit seine Garantie-/Regressansprüche zu verlieren?
die wurden/werden doch seit heute verschickt:bmwm3power schrieb:Nicht jeder schaut täglich Nachrichten. Also müßte schon eine Benachrichtigung direkt auf das betroffene Gerät kommen oder ein Anruf von Samsung.
Finntroll82 schrieb:Gerade Email erhalten: Sehr geehrter Samsung Kunde, sehr geehrte Samsung Kundin,
wir möchten Sie kontinuierlich zur Situation rund um Ihr Samsung Galaxy Note7 informieren. Angesichts jüngster Entwicklungen bitten wir Sie, die nachfolgende Information zu beachten.
Wir kooperieren unverändert mit den zuständigen Behörden, um die aktuellen Zwischenfälle mit dem Galaxy Note7 zu untersuchen. Während diese Untersuchung anhält, werden wir nun die Mobilfunkanbieter und unsere Handelspartner weltweit darum bitten, den Verkauf und weiteren Austausch des Galaxy Note7 einzustellen. Die Produktion des Galaxy Note7 wird nicht weiter fortgesetzt.
Wir verpflichten uns auch weiterhin, gemeinsam mit den zuständigen Behörden alle nötigen Schritte zur Lösung der aktuellen Situation zu unternehmen. Unsere Kunden bitten wir nun, sowohl alte Galaxy Note7 wie auch neue, bereits ausgetauschte Geräte auszuschalten und nicht weiter zu nutzen.
Uns sind die Unannehmlichkeiten, die diese Information für Sie mit sich bringt, vollkommen bewusst. Umso wichtiger ist es uns, den bevorstehenden Rücknahmeprozess für Sie so komfortabel wie möglich zu gestalten. Hieran arbeiten wir aktuell mit Hochdruck und werden Sie in Kürze dazu informieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Bei Fragen hierzu können Sie einfach auf diese E-Mail antworten.
Ihre Samsung Kundenbetreuung
Bei Vodafone selbst??? WOWEdrick schrieb:@Morpheus-dd
Ich habe für das Note7 1€ dazu gezahlt... Allerdings, und ich habe extra alle Rechnungen studiert, haben die den einen Euro auch nicht haben wollen.
Vertrag ist eine Allnet Flat, SMS Flat, 3,5GB (+ 500MB durch irgendeine Aktion gerade = 4GB) LTE 225Mbit und AuslandFlat, 49,99€ p.M.
Soulsonic schrieb:@Morpheus-dd
Haha für Samsung ist es erledigt, hast doch ein Tauschphone. Kannst du behalten anstatt Note 7. Das ist echt ein Dilemma