Finntroll82
Dauer-User
- 424
Was war denn damit? Bewertungen sind ja schon gut bis sehr gut.AndyKS schrieb:Kann ich nur von abraten. Hatte das Mate 8 vor dem Note 7 3 Monate dann hatte ich die Schnauze voll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was war denn damit? Bewertungen sind ja schon gut bis sehr gut.AndyKS schrieb:Kann ich nur von abraten. Hatte das Mate 8 vor dem Note 7 3 Monate dann hatte ich die Schnauze voll.
Apfelkind schrieb:@Andreas1702
Naja, warte mal ab, diese Aussage von Vodafone steht auf tönernen Füßen. Samsung hat den ganzen Prozess noch gar nicht festgelegt, geschweige denn, die Provider irgendwie informiert. Ich denke, da hat sich bei Vodafone jemand ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt mit der Aussage.
Ich habe mich jedoch ebenfalls erneut bei Samsung registrieren lassen, sodass ich ne Mail bekommen sollte mit Infos irgendwann.
Allerdings hat man ja beim Austausch gesehen, was das bringt.
fronti schrieb:@Laenta
Ich denke alle die registriert sind
Wie jetzt ?Androidwizard schrieb:In Vietnam wird das Note 7 immer noch produziert unter schärfsten Qualitätskontrollen, hat mir eben jemand von dort mitgeteilt...
bastel.78 schrieb:UNVERGESSEN
Xiaomi Mi Note 2!orgh.4873 schrieb:lg v 20,mate 9,googel pixel xl eins von...??? vielleicht.
mfg
Edrick schrieb:Update für meine Vodafone Leidensgenossen...
Gestern im Chat Bescheid gegeben, dass ich das Note7 nicht mehr möchte und ein schwarzes S7e nehme.
Heute um kurz nach 12Uhr kam tatsächlich dann das Paket mit dem S7e, einer SD-Karte (ok, nur 32GB, reicht aber für Sohnemann, meine 128er fürs Note7 passt ja auch hier), einer Gutschrift "Rechnung" -165€ Erstattung und den vorher verhandelten 100€ GG Gutschrift.
Eine GearVR wird noch nach geschickt, die haben sie gerade nicht lagernd.
Mein erstes S7e damals war weiß, muss sagen das schwarze sieht schicker aus.
Und nun, warten auf´s Note 8... oder wie auch immer es genannt werden mag.
Edrick schrieb:Update für meine Vodafone Leidensgenossen...
Gestern im Chat Bescheid gegeben, dass ich das Note7 nicht mehr möchte und ein schwarzes S7e nehme.
Heute um kurz nach 12Uhr kam tatsächlich dann das Paket mit dem S7e, einer SD-Karte (ok, nur 32GB, reicht aber für Sohnemann, meine 128er fürs Note7 passt ja auch hier), einer Gutschrift "Rechnung" -165€ Erstattung und den vorher verhandelten 100€ GG Gutschrift.
Eine GearVR wird noch nach geschickt, die haben sie gerade nicht lagernd.
In loving memory Darf ich das Bild mal für FB verwenden??bastel.78 schrieb:UNVERGESSEN