Diskussionen zur Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7

• 1.400 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe auch eben die Mail bekommen. Ich fliege in 4 Wochen nach Thailand, ich hoffe, dass bis dahin alles über die Bühne gegangen ist, sonst bekomme ich am Ende noch Schwierigkeiten mit irgendwelchen Fristen :)

Habe mich jetzt schweren Herzens intellektuell (emotional noch nicht) vom Note 7 verabschiedet und werde wohl auf das S7 edge umsteigen.

Finntroll82 schrieb:
Ich werde mir das Mate 8 holen zum Übergang und dann schauen was das S8 Plus kann. Nochmal macht Samsung diesen Mist sicher nicht.
Kann ich nur von abraten. Hatte das Mate 8 vor dem Note 7 3 Monate dann hatte ich die Schnauze voll.

• Danke
Reaktionen: sleeper71
kamala2 schrieb:
Willst Du praktischen Nutzen oder damit angeben bis das Glas bricht? :rolleyes2:

Wie sonst bekommst Du so geile Stereolautsprecher mit Dolby Atmos Funktion? Dafür wurde das Axon 7 zum Gewinner des 2016 IFA Product Technical Innovation Award - "Breakthrough in Smartphone Audio Innovation" durch die International Data Group (IDG) und German Industry and Commerce Ltd. ernannt.

Man kann nicht alles haben. :cool2:

Angeben habe ich nicht nötig aber wenn bei jedem Anblick des Telefons der Zeigefinger Richtung geöffneten Mund wandern will ... :rolleyes:

Die eierlegende Wollmichsau gibt es nicht, aber Haptik sollte schon passen.

Und zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst wäre die Welt langweilig und eintönig.

• Danke
Reaktionen: Firegarden
Noctule schrieb:
Na, die Optik/Haptik muss schon auch stimmen ... praktischer Nutzen hin oder her.
Solche Mini Lautsprecher können so toll nicht sein.
Was stimmt mit der Haptik beim Axon denn nicht? Ich persönlich hab auch lieber Metall oder Kunsstoff statt Glas... so vorsichtig man auch sein kann, irgendwann fällt das Phone vielleicht doch mal runter oder rutscht aus der Jackentasche.

Und wenn du mal ein M7, 8 oder 9 hattest weisst du wie gross die Unterschiede bei Smartphone Lautsprechern sein können!

• Danke
Reaktionen: kamala2
Mich würde mal interessieren was Samsung mit den ganzen Geräten vor hat. Entsorgen?

Email auch hier....Alternative fällt mir nicht wirklich ein...gibt keine...ZTE Axon technisch ok...aber...Pixel...Preis Höhenflug ....OnePlus3 ...????

Noctule schrieb:
Na, die Optik/Haptik muss schon auch stimmen ... praktischer Nutzen hin oder her.
Solche Mini Lautsprecher können so toll nicht sein.

Hatte ich als Audiophiler auch nicht erwartet. War dann aber verblüfft, bei der Dolby Atmos Demo Klänge/Geräusche aus den Zimmerecken zu vernehmen.:thumbup:

Es gibt weltweit kein anderes Smartphone welches das erreicht oder sogar noch toppen könnte.

AndyKS schrieb:
Kann ich nur von abraten. Hatte das Mate 8 vor dem Note 7 3 Monate dann hatte ich die Schnauze voll.
Und wieso wenn man fragen darf?
Das Honor 7 beispielsweise fand ich wesentlich besser als das S7 Edge was ich mir danach durch das ganze Hochgejubel gekauft habe :(

da schon wieder schade um das gute smartphone R.I.P :sad:

Gerade mit T-Mobile telefoniert da wurde mir das mit dem Kaufpreis und der Erstattung (850...?) auch berichtet. Leider wusste vor einer Stunde der Samsung Mitarbeiter an der Hotline noch absolut nichts davon...bin gespannt. das muss definitiv schneller als beim letzten mal gehen. sie müssen die teile ja "nur" einsammeln

Mopp schrieb:
Mal abwarten was Samsung diesmal unter "...so komfortabel wie möglich..." versteht.

Alles außer "so kulant wie nötig" ist schon eine Frechheit

@JustDroidIt
Da hat natürlich auch jeder andere Prioritäten. Für mich wären die Lautsprecher absolut unwichtig (Kamera z.b. wichtiger), da ich wenn, über Bluetooth im Auto oder hifi-anlage oder so höre.

Wenn der sound-chip da bei der Übertragung natürlich auch nen signifikanten Unterschied hinkriegt (kenne mich da nicht aus), dann wäre es wiederum ein mögliches Kriterium

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Haben alle von euch die Mail von Samsung erhalten? Ich hab nichts bekommen

@Laenta
Ich denke alle die registriert sind

orgh.4873 schrieb:
da schon wieder schade um das gute smartphone R.I.P :sad:

Das Video ist schon ein paar Tage im Netz und man darf hoffentlich mal in den Raum werfen, ob bei in diesem "Spezialitätenrestaurant" die Mitarbeiter immer mit feuerfesten Handschuhen rumlaufen.....

@fronti Neu registriert?

fronti schrieb:
@Laenta
Ich denke alle die registriert sind
Ich bin registriert und habe bis jetzt keine mail bekommen.

ubacher schrieb:
@JustDroidIt
Da hat natürlich auch jeder andere Prioritäten. Für mich wären die Lautsprecher absolut unwichtig (Kamera z.b. wichtiger), da ich wenn, über Bluetooth im Auto oder hifi-anlage oder so höre.

Wenn der sound-chip da bei der Übertragung natürlich auch nen signifikanten Unterschied hinkriegt (kenne mich da nicht aus), dann wäre es wiederum ein mögliches Kriterium

Ja eben, für mich auch. Zum Musik hören nehme ich meine Bose Kopfhörer und sonst ist mir eher die Kamera, GPS etc. wichtig.

@ubacher
Ja guck, mir reicht die Kamera für Schnappschüsse. Die geilen Stereo-Lautsprecher :p von meinem M8 taugen aber auch als Küchenradio, am See/Strand für Musik oder für Videos.

• Danke
Reaktionen: ubacher
schon hat es mit mails begonnen das es probleme geben wird :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.