Diskussion über das Samsung Galaxy Note 7 (Duos) DUAL SIM

• 98 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chrisgrantward

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi.

Gibt es eine Dual Sim Version? Gibt es Versionen mit mehr Speicher? Ich find heute 64GB grad mal lauen Durchschnitt, nix Premiumwürdiges.

Es gibt NUR dual sim, glaubt man den Beschreibungen und ist irgendwie logisch, da auch das S7 nur dualsim hat.

Echt? Hab ich das übersehen? Ich habr bisher keinen Hinweis darauf lesen können.

Androidwizard schrieb:
Es gibt NUR dual sim, glaubt man den Beschreibungen und ist irgendwie logisch, da auch das S7 nur dualsim hat.
Wie jetzt? Mein S7 hat kein Dualsim. 1 Sim und 1 Micro SD.

Tschuldigung, Fehlinformation auf gsmarena :cursing:

Es gibt aber wohl eine Dual Sim Version... Mit entweder Sim 2 oder Micro SD. Also die denkbar schlechteste Lösung.

• Danke
Reaktionen: supasonic
Aber ehrlich. Voll sinnlos.

Voll sinnlos würde ich nicht sagen.

Eine zweite SIM möchte ich nicht mehr missen, und mit 64GB internem Memory würde ich die SD Karte nicht vermissen ...

Ich find 64GB schwach. Ich hab grad 128GB.

Das ist ja sehr individuell. Ich hab seit dem Note Edge ein PQI Connect 203 mit einer 64GB microSD drin, die ich für Musik, Fotoarchiv und ab und an ein Video nutze. Auch mit dem Note5 hab ich das ab und zu genutzt und bin bisher nie an Memory Grenzen gestossen. Also sollte das auch weiterhin gut funktionieren - in meinem Fall.

Wegen USB 3 brauche ich wohl ein PQI Connect 312, aber das ist keine grosse Anschaffung.

Och nö. Ich will internen Speicher bis zum Abwinken haben.
Selbst von einer MicroSD halte ich nicht viel weil sie eigentlich nur eine Behelfskrücke für Versäumnisse (zuwenig interner Speicher) ist.
Hier wäre es mir echt lieb sie würden mit dem IPhone 7 mitziehen und 256GB anbieten.

Ach, hast du das neue Iphone schon? Und? Wie ist es so? Gib mal ein paar Infos. /ironie

Ihr seid alle so weinerlich. Mein Gott, ist das nervig. Kauft euch doch die Chinamodelle. Die haben doch immer alles.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Komplett-Direktzitate vermeiden - bitte den Antwort(en) Button benutzen. Danke - Gruß Darkman
Keinen Stift. Zeige mir ein Chinamodel mit Stift und High End Specs.

Es gibt zumindest ein iPhone 6s mit 128GB. Es gibt ein Samsung S6 mit 128GB. Was hat Samsung geritten hier keine 128GB Version anzubieten?

Btw.. derzeit hab ich ein Xiaomi Mi5 mit 128GB. Einfach weils nix vernünftiges in Europa zu kaufen gibt.

Ne, das stimmt. MIt Stift wohl nicht. Aber mal im ernst. Ist doch nicht so schlimm. 64 Gb +256 Karte. Mensch, das hat mein Surface, nur in umgekehrter Reihenfolge und ich habs noch nie ausgereizt...

Dual Sim ist nur entweder oder. Da ich Dual Sim benötige kann ich keine microSD nehmen. Sonst wäre das noch meine Alternative.

Ich hab das Lenovo Miix 700, hab die 256GB M.2 SSD gegen eine 1TB M.2 SSD ausgetauscht. :) any comments?

Darf ich mal scheu fragen, wozu du soviel Speicher brauchst?

Mir käme da nur eine Viedeo- oder Audiosammlung in den Sinn, die soviel Speicher bräuchte.

Im Auto habe ich zwei 256GB microSDXD Karten mit total 5000 CDs drauf. Im Urlaub nehm ich die mit und kopiere mir das eine oder andere Album auf's Handy zum Abspielen via BT Lautsprecher. Aber Videos schaue ich auf dem Handy keine, schon gar nicht stundenweise :)

Momentan habe ich auf dem Note5 über 6GB freien Speicher ... also sollte ich mit dem doppelten beim Note7 gut auskommen.
Aber wie schon erwähnt, Speicherbedarf ist sehr individuell ... und man füllt den, den man hat, immer - egal wie gross er ist ...

Videos, Spiele, Comics, Bilder, Musik, mehrere User, virtuelle Desktops.256GB war zuwenig. Jetzt ist die 1TB etwas weniger als halbvoll. Wenn ich schon umbaue dann richtig.
Vergiss nicht ein 4K Video mit dem Handy ist grösser als 2K.

well, ich sehe deine Herausforderung ... das wird schwierig :)

Yoah. Im Moment bin ich ganz zufrieden mit dem Xiaomi. Wäre gerne wieder zum Note gewechselt. Aber was mich eben anwurmt.. das Note7 als Premium verkaufen und durchschnittliche Specs anbieten. Die Diskrepanz ist schon auffällig.