symphatico
Dauer-User
- 1.150
Alles alte Geschichten da darf man sich kein chinesisches Smartphone kaufen kommt ja von einer Diktatur. Langsam nerven mich diese dauernden Wiederholungen alter Vorfälle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ja auch das was ich meine und warum man das Note 7 tatsächlich als "verbrannt" einstufen kann, unabhängig davon ob bei diesen ganzen Vorfallmeldungen Fakes dabei waren oder nicht, es bleibt eben leider genug hängen. Ein Note 7 Nutzer hat es im Moment nicht leicht, ob nun im Flieger oder anderswo und irgendwann ist dadurch auch die Freude über dieses techn, gute Phone weg.Blechwurmpilot schrieb:Auf Arbeit gibt es ebenfalls erneut Probleme, da beäugt man es kritisch. Dadurch, dass die Meldungen ja nun wirklich überall in den Nachrichten kommen, selbst im lokalen Radiosender, bekommt es ja auch jeder mit. Ich bin ebenfalls angefressen, weil hier wieder Verunsicherung herrscht und ich auch immer weniger Lust habe, dass Risiko einzugehen.
@HaraldM
Übrigens - weder Konstruktion noch zusammenbau der "sicheren" Note 7 hat sich geändert
Lediglich ein anderer Akku (anderer Hersteller) befindet sich in den "sicheren" Geräten
Sollte natürlich das Design des Gerätes verantwortlich für das Problem sein - das wäre DER Gau für Samsung
Bisher kann das niemand bestätigen !
fakt 1:Apfelkind schrieb:Ich rede vom Thread insgesamt.
"Das Note wird vom Markt genommen", "wir haben uns den letzten Scheiß andrehen lassen", "ich gebe an meinen Anwalt ab"...
Echt köstlich.
Es lebe das Internet mit seinen Weltuntergangsfantasien. Jeden Tag fackeln hunderte Handys ab und zwar seit es Li-Io Akkus gibt ....