B
bastel.78
Dauer-User
- 1.167
Angenommen Samsung holt alle Geräte zurück und zahlt das Geld aus, ich habe meine Brille nicht mehr. Wird es da Probleme geben?
MfG
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Log schrieb:Ein Fall von denen war doch fake, Samsung hat das Gerät angeforderr jedoch ersr nach mehrmaliger Nachfrage erhalten. Es kam raus, dass der Akku durcjstochen war. Genau wie der Fall in Kentucky, Samsung will das handy untersuchen bekommt es aber nicht....
Da sind einige Betrüger aufgesprungen besonders in den usa.
symphatico schrieb:wer verkaufen will kann nur Note 7 Gegner sein und will mit Negativpostings das Note 7 ruinieren.
Das ist was wo ich mich auch schon die ganze Zeit frage.JassSingh schrieb:Kann es sein das es nur Snapdragon Geräte bis jetzt abgefackelt sind??
hemingway schrieb:@ Apfelkind
Das stimmt, wenn es ein Blogger ist. Ich habe das selbst gar nicht bemerkt. Schande über mich. Habe es auf die Schnelle tatsächlich für einen Fachartikel gehalten. Darf@ nicht passieren.