[Diskussion] Neues "Akkugate" nach Gerätetausch?

• 361 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das müssten sie erstatten wenn sie das Handy komplett zurück rufen.

Da bin ich gespannt. Habe mir das Clear View Cover gleich 2x gegönnt. Ebenso wie Folien.

Man muss mal sehen was das für nen Rattenschwanz hinterherzieht.. die ganzen anderen Hersteller die Cases / Hüllen / allgemein Zubehör für das Note 7 produziert haben.
Das nimmt kein gutes Ende für Samsung

Wartet mal ab ... die meisten Artikel sprechen nur von "vorerst eingestellt" bis die Lage geklärt ist.

• Danke
Reaktionen: niveacreme
Das liest sich auf der Austausch Seite von Samsung USA aber anders. Dort gibt's tatsächlich auch das Geld fürs gekaufte Zubehör erstattet. Hier wird das garantiert wieder nix.

Stimmt nicht . Das Gerät ist in den Staaten offiziell zurück gerufen und soll Ausgeschaltet bleiben . Wird sicher auch noch als Meldung für Europa kommen. Schon allein weil Samsung damit bei Folgeschäden auf der Sicheren Seite ist .

Denke auch viel darf man aktuell nicht erwarten. Vielen sitzt noch der erste Tausch in den Knochen.
Versprochene Übergangshandy die wirklich niemand erhalten / Gesehen hat :(.
Dort blieb man schon drauf sitzen sich um ersatz zu kümmern.
Mal sehen wie es nun wird

• Danke
Reaktionen: kamala2
Jup, Samsung wird das wohl genauso schlecht und kundenfeindlich wie den ersten Tausch durchführen, inklusive null Kulanz oder Entschädigung.

Das wars mit dem note7. Offizielle rücknahme wurde gestartet. Wurde aber auch zeit. Das S7E wird nen boom erleben.

Bei bild.de steht genau das selbe mit ausschalten und zurückgeben. Also Feierabend! Schade. Das killerhandy von samsung schlechthin und dann sowas

So ein Sche....

Apfelkind schrieb:
Jup, Samsung wird das wohl genauso schlecht und kundenfeindlich wie den ersten Tausch durchführen, inklusive null Kulanz oder Entschädigung.

Dann werde ich aber auch null "Kulanz" meinerseits zeigen und wie du, zum ersten Mal von meiner Rechtsschutzversicherung gebrauch machen.

Lowbyte schrieb:
Möglicherweise ist die ganze Konstruktion einfach viel zu stabil ;-)
In der Regel blähen sich Lithium Akkus auf und entgasen - Ist nun kein Platz zum aufblähen und die Gase können nicht entweichen
ist eine Entzündung nahezu unvermeidbar!
Aufgeblähte Handyakkus kennen wir schon seit Jahren - Beim Note7 scheint eben die Konstruktion so stabil und dicht zu sein
das es zu einer beschleunigten Entzündung kommt........ Natürlich reine Vermutung aber auf Grund der Physikalischen Gegebenheiten naheliegend!
Warum es jedoch überhaupt zu dem Problem kommt gilt es herauszufinden!

Daher sollten auch Smartphones Sollbruchstellen haben, um solches zu vermeiden, ebenso Glas, um Splitterung zu vermeiden. :cool2:

• Danke
Reaktionen: Lowbyte
Ich hoffe Samsung belegt mit einem möglichen Nachfolger des Note 7 das hoffentlich kommt das sie doch ein Note hinbekommen das technologisch wieder wegweisend sein wird und das auch sicher, dieses Note ist tatsächlich tot.
Es ist schon tragisch, Samsung hat in einem Modell gleichzeitig demonstriert was technologisch geht und was man auf keinen Fall tun sollte.

Das Note 7 wird komplett vom Markt genommen, gab Samsung jetzt bekannt.es wird keinen Austausch mehr geben.

Quelle?

So vor halbe stunde hat samsungde in twitter bekannt gegeben auch hier das note 7 auszuschalten

@SavanTorian
Ist MIR durchaus bekannt ;-)

Noctule schrieb:
Samsung beendet die Produktion seines problembehafteten Smartphones Galaxy Note 7. Das Modell werde nicht mehr auf den Markt kommen, teilt ein Sprecher des südkoreanischen Smartphone-Marktführers mit.

Quelle: n-tv.de

• Danke
Reaktionen: kamala2
@BIG_I
Bitte auch Link!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.