[Diskussion] Neues "Akkugate" nach Gerätetausch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HaraldM
Jetzt wird es endgültig lächerlich....
Mein Handy ist aus einer Vertragsverlängerung, kostet mich also ein müdes Lächeln, es Vodafone zurück zu geben und mir dafür was anderes geben zu lassen, wenn wirklich noch Probleme mit dem Handy bestehen aber wie du meinst. Ich will deine 10 Semester Westentaschenpsychologie natürlich nicht anzweifeln...

kamala2 schrieb:
Selbst bei hochansteckenden Krankheiten wäre es demnach spekulativ anzunehmen, man würde bei Kontakt gleichfalls krank. Dennoch werden diese Menschen in Quarantäne gehalten. ;-)

Man sollte Risiko und Wahrscheinlichkeit in seine Überlegungen einbeziehen und nicht gleich abwertend "Spekulation" schreien.
Der Wahrscheinlichkeitsgrad einer Spekulation ist numal unerheblich für die Tatsache, dass sie nicht zu beweisen ist. Und ich habe nie geschrieben, dass es nicht so kommen könnte, wie du schreibst. Könnte, wohlgemerkt.
 
@bmwm3power

Prozessor. Aber an dem liegt's ja wohl eher nicht.
 
@kamala2
Und das weißt du weil.....
 
Apfelkind schrieb:
@HaraldM
Ich will deine 10 Semester Westentaschenpsychologie natürlich nicht anzweifeln...

Du amüsierst mich...vielen Dank dafür.
 
Zitat: "Der Wahrscheinlichkeitsgrad einer Spekulation ist numal unerheblich für die Tatsache, dass sie nicht zu beweisen ist. Und ich habe nie geschrieben, dass es nicht so kommen könnte, wie du schreibst. Könnte, wohlgemerkt."

Nur etwas Geduld. Die nächsten Tage werden Dir die Beweise liefern. ;-)
 
Apfelkind schrieb:
@kamala2
Und das weißt du weil.....

Nun ja, vielleicht weil...
1. In China auch der Snapdragon ausgeliefert wird und es dort von Anfang hieß, die Geräte seien sicher.
2. Es in Korea auch Brandfälle gab und dort auch der Exynos genutzt wird.
 
Im Gegensatz zu dir warte ich das halt ab. Und Einfluss auf mich hat das ja ohnehin nicht, daher wundere ich mich, dass es dir so wichtig ist. Außer natürlich, dass du dich freust, weil du dein Note abgegeben hast und dir einredest, du seist deshalb klüger als alle anderen gewesen.
Naja, ich bin hier raus, das ist echt ein Chaos Thread mit 0 Mehrwert, nicht mal mehr Unterhaltungswert.
Ich weiß ja seit der 1. Charge, dass Samsung mir schon was aufs Handy schickt, wenn was wirklich Wichtiges und Offizielles los ist. :thumbsup:
Sollte das so kommen irgendwann, geht es halt weg und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: ubacher
Das will ich hoffen, dass Samsung das tut. Aber nachdem das beim ersten Rückruf schon so einwandfrei und wunderbar geklappt hat, bin ich mir nicht so sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
@HaraldM In Amerika ist ein anderer Prozessor im Note 7 daher ist ein Vergleich mit der F Version unzulässig
Und bei den Vorfällen in Asien ist kein Datum wann diese passiert sind die können alt sein und neu aufgewärmt
 
ich denke wir müssen das noch entspannt sehen - zu Zeiten als noch Rauchzeichen nötig waren - ist bei Problemen ein ganzer Wald abgebrannt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Saba
symphatico schrieb:
@HaraldM In Amerika ist ein anderer Prozessor im Note 7 daher ist ein Vergleich mit der F Version unzulässig

Ja...habe ich was anderes behauptet? In Korea wird der Exynos benutzt, den wir hier auch haben und in Korea gab es auch Brandfälle...also kann es nicht ausschließlich am Prozessor liegen. Hier eine Liste der Modellnummern und Prozzis:
List of Samsung Galaxy Note 7 Model Numbers
 
Apfelkind schrieb:
Außer natürlich, dass du dich freust, weil du dein Note abgegeben hast und dir einredest, du seist deshalb klüger als alle anderen gewesen.
.

Dass ich mir einrede klüger als Andere zu sein, kann man ruhig als Spekulation bezeichnen. Ich korrigiere Dich mal: ich war nicht klüger, sondern vorsichtiger.
Genau deshalb muss ich auch nicht durchdrehen, wie Du über Andere schriebst.
 
Aber es steht kein Datum dabei wann es passierte das können alte Vorfälle sein. Samsung hätte bei neuen den Verkauf längst gestoppt
 
kamala2 schrieb:
Dass ich mir einrede klüger als Andere zu sein, kann man ruhig als Spekulation bezeichnen.

Jetzt hast du's. :thumbup:

kamala2 schrieb:
Genau deshalb muss ich auch nicht durchdrehen, wie Du über Andere schriebst.

Du trägst aber ganz genüsslich dazu bei, dass sie es tun und dafür habe ich wenig Verständnis.
 
@symphatico

Menschen wie Du müssen sich eben überraschen lassen. ;-)

Die hier erwähnten Vorfälle sind alle belegt und passierten alle innerhalb der letzten Woche. Samsung wird wohl noch genötigt Konsequenzen zu ziehen,
auch wenn, wie aus einer Mitarbeiter-Email hervorging, bereits versucht wurde zu vertuschen.
[doublepost=1476049183,1476049068][/doublepost]
Apfelkind schrieb:
Jetzt hast du's. :thumbup:



Du trägst aber ganz genüsslich dazu bei, dass sie es tun und dafür habe ich wenig Verständnis.

Nein, es ist mir ein Anliegen möglichst viele auf mögliche Probleme aufmerksam zu machen, um sie vor evtl. Schaden zu bewahren. Genüsslich ist das ganz bestimmt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: HaraldM und unddasistgutso
Es ist die Aufgabe von offiziellen Konsumentenschutz Organisationen die Kunden zu warnen belegt mit Fakten nicht warnen mit unbewiesenen Gerüchten. Gib endlich Ruhe bitte Moderator weiße kamala2 an aufzuhören.
@kamala2 Bitte hör auf unbewiesene Gerüchte zu zitieren such dir eine andere Beschäftigung es nervt langsam.
Gerade habe ich mein Note 7 nochmal mit dem Link geprüft die IMEI Nummer eingegeben und das Resultat. Mein Note 7 gehört nicht zu den betroffenen Note 7 die einen Defekt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@symphatico

Geht's noch?

Sammobile.com USA dürfte wohl zweifelsfrei zu den kompetentesten Adressen hinsichtlich Samsung Produkten zählen. Hier von Gerüchten zu sprechen ist schlichte Ignoranz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott, Apfelkind bringt hier ja eine richtige gereizte Stimmung in diesen Thread. Muß doch nicht sein, auch bei aller Enttäuschung nicht das man vielleicht ein Phone hat das richtig heiß werden kann.
Es ist nun mal so wie es ist, zwar Schade aber leider real und keine Verschwörung gegen Samsung wenn man das anspricht.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso und kamala2
Das betrifft die USA nicht Europa hier gilt noch immer das ausgetauschte Note 7 sicher sind da andere Akku verbaut sind als vorher. Das bestätigt der offozielle IMEI Test wo jeder sein Note 7 prüfen kann.
Und SAMMobile ist nicht Samsung.
Solange SAMSUNG nichts anderes offiziell meldet ist mein Note 7 sicher dafür haftet Samsung
Ich hatte mal ein S4 das wurde extrem heiß es wurde ausgetauscht danach null Probleme.
Es braucht einiges das ein Smartphone brennt das hat Spiegel TV gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pad82
Antworten
1
Aufrufe
1.875
pad82
pad82
InfinitySnake
Antworten
3
Aufrufe
1.416
DEBRiS
DEBRiS
Hefeprinz
Antworten
16
Aufrufe
3.220
gs_1905
gs_1905
Zurück
Oben Unten