herby68
Stamm-User
- 292
warte mal ab bis das Energiesparmanagement ...nach 3 Tagen alle ungebrauchten apps in den Tiefschlaf schickt...ich bin bis jetzt ganz zufrieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe das Bluettoothscanning deaktiviertMichael Mols schrieb:Hast du den Standortverlauf von Google aktiviert? Google nutzt dazu auch Bluetooth!
sunisA schrieb:Erste vollständige Ladung ergab 1 Tag und etwa 11 Stunden gesamt und rund 6 Stunden SOT.
- Kein Energiesparmodus
- über nacht Flugmodus
- Wlan im Standby nicht aktiv
- LTE unterwegs immer eingeschaltet
- Helligkeit Auto aber bei Bedarf herunter geregelt
Allerdings ist als Verbraucher Android System auf Platz eins aber ich weiß nicht warum, denke da wäre noch mehr drin aber ich bin für die erste Ladung ganz zufrieden.
a2k2013 schrieb:Welche Apps hast du deaktiviert? Ich komme auf ca 23h. Gleiche Einstellungen und ca. 4,5h SOT
Also ich habe die VR Anwendung gestoppt Anwendungsmanager finde ich nicht und oben rechts gibt es auch nichts... allerdings zeigt mir die VR Anwendung beim Stoppen, dass sie 6 Prozent seit der letzten Ladung an Akku verbraucht hat.. ich vermute zusätzlich, dass mein erhöhter Bluetoothverbrauch was mit der Smartwatchabwendung zu tun hat. Teste ich mal.Teckler schrieb:@Rintenfinten bin vorhin über den Artikel hier gestolpert:
Galaxy S7 edge und andere Geräte nach Update mit extremen Akkuverbrauch – Workaround hilft
Den Gear VR Service haben wir ja auch auf dem Note 7