Z
zwmg
Erfahrenes Mitglied
- 146
Dass es einen Verkaufsstopp gibt, ja.
Aber wie eine Rückrufaktion aussieht, nein. dazu muss es erst Details geben. Ich bin mir 99,9999% sicher, dass nicht jedes Note zurückgeschickt werden muss, sondern evtl. eben diese 0,01%, die es betrifft. Sowas lässt sich ja sicherlich via IMEI o.ä. ausmachen!
Ich bin mir auch recht sicher, dass es mich nicht betreffen wird, deutsches Gerät und bisher wirklich Top Akku! Falls doch, ist es halt so. Aber manche User hier haben recht: Wartet doch erstmal ab, ob ihr überhaupt betroffen seid. Dass wird vom Händler kommen oder Samsung direkt.
Diese unnötige Panikmache...
Aber wie eine Rückrufaktion aussieht, nein. dazu muss es erst Details geben. Ich bin mir 99,9999% sicher, dass nicht jedes Note zurückgeschickt werden muss, sondern evtl. eben diese 0,01%, die es betrifft. Sowas lässt sich ja sicherlich via IMEI o.ä. ausmachen!
Ich bin mir auch recht sicher, dass es mich nicht betreffen wird, deutsches Gerät und bisher wirklich Top Akku! Falls doch, ist es halt so. Aber manche User hier haben recht: Wartet doch erstmal ab, ob ihr überhaupt betroffen seid. Dass wird vom Händler kommen oder Samsung direkt.
Diese unnötige Panikmache...