BREAKING: Samsung Galaxy Note 7 – Lieferstopp

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, hört doch auf, immer und immer wieder das gleiche zu posten. Bitte. Auch die ARD und HEISE berufen sich nur auf den Bericht von Yonhap. ES GIBT NOCH KEINE OFFIZIELLE AUSSAGE VON SAMSUNG. So ein Rückruf ist eine riesen Sache. Das werden die sich mehrfach überlegen, ob sie das machen. Und ggf. besteht immer noch die Gefahr, dass da was falsch übersetzt wurde oder oder oder...

• Danke
Reaktionen: Log
Wann kommt denn die Pressemeldung und wo?

Naja, ich bin zufrieden mit meinem Note. Es läuft, also behalte ich es auch.

Samsung stoppt den Verkauf seines Premium-Smartphones Galaxy Note 7. Das teilte der südkoreanische Elektronikkonzern mit. Grund sind Akkuprobleme. Es gibt Berichte, dass die Akkus beim Laden Feuer fangen.

Samsung hat auf einer Pressekonferenz bestätigt, dass es Probleme mit den Akkus bei seinem neuen Handy gibt. Der Konzern gab an, dass 35 Fälle registriert worden seien. Der Verkauf neuer Galaxy Note 7 wurde nun zunächst gestoppt
Samsung stoppt Verkauf von Galaxy Note 7 wegen Akkuproblemen

Log schrieb:
Mhh habe meine Gear VR schon verkauft, muss ich die denn dann auch zurückgeben? Wäre schon blöd.

Dito.. Hab meine gestern auch verkauft. Aber ich denke so eine Rückrufaktion würde nur die Geräte selber betreffen welche ausgetauscht werden. Die Brille muss nur zurück wenn du vom Kauf zurück trittst. Meine Einschätzung

Es gibt laut Samsung Österreich keine Rückrufaktion von bereits ausgelieferten Note 7 hab da angerufen.
Der Mitarbeiter von Samsung sagte ich soll das Note 7 im Auge behalten und wenn es Probleme gibt wird es ausgetauscht. Die VR Brille musst nicht zurückgeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
In der Meldung steht auch nur, in Südkorea startet der Umtausch am 19. Vielleicht haben wir glück und sind nicht betroffen.

Allso hab auch gefragt alle die beliefert wurden von Deutschen Händlern o2 1u1 betrifft es offenbar nicht.

Also ich warte ab bis ich was offizielles von Samsung bekomme. So macht man das nämlich eigentlich. Man schreibt die Betroffenen an.

Gillt Samsung DE auch als deutscher Händler. Ich habe gelesen, dass die Geräte im asiatischen Raum andere Akkus verbaut haben. Wir haben die originalen von Samsung welche auch sicher sein sollen.

• Danke
Reaktionen: do_lehmi
Log schrieb:
Gillt Samsung DE auch als deutscher Händler. Ich habe gelesen, dass die Geräte im asiatischen Raum andere Akkus verbaut haben. Wir haben die originalen von Samsung welche auch sicher sein sollen.
Ja klar

Momentan überschlagen sich auch wieder die Meldung und man muss erstmal warten.Es wird schnell viel geschrieben.

Ihr macht mir alle Mut , hab meins gerade bekommen von 1&1 . Lade es jetzt erstmal auf und dann geht's in die Probe runde . Hab mir schon Schutzanzug besorgt [emoji6]

Abwarten & Tee trinken.

Offiziell bedeutet für mich sobald Samsung mich anschreibt oder sich selber per Twitter etc. äußert.

Außer RTL berichtet davon dann bin ich fest von einem Rückruf überzeugt ;-)

Sind mehrere Medien die live von der Pressekonferenz berichten, kann man denke ich schon glauben :)))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.