BREAKING: Samsung Galaxy Note 7 – Lieferstopp

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mein N7 seit 2 Tagen . Was jetzt darüber geschrieben wird ärgert mich sehr . Habe es direkt von Samsung bezogen.
Falls irgendwas mit dem Teil nicht stimmt dann hoffe ich ja das Samsung mir ein neues N7 schickt. Bis jetzt weis ich aber so richtig
nicht um was es geht - keine Kratzer und noch nichts explodiert.

• Danke
Reaktionen: madmage
Gerade USB-C Kabel die billig gefertigt sind neigen zu kurzschlüssen. Da muss nur eien Ader aufgescheuert sein. Deswegen hab ich mir eines von Aukey gekauft, das funktioniert mit dem Note 7 einwandfrei.

Ich habe gerade mit Amazon telefoniert, da bei denen das Note 7 teilweise als sofort verfügbar gelistet ist. Amazon hat bislang keine offizielle Mitteilung von Samsung bzgl. eines Lieferstopps erhalten. Schon seltsam, dass gerade Amazon die Info nicht hat.

Habe mein Note 7 gestern erhalten - Herstelldatum 23.8.2016 in Vietnam; bin mir jetzt nicht sicher, ob ich es überhaupt verwenden/laden soll. TMobile Austria hat bis jetzt auf meine Anfrage bzgl Akku-Problem noch nicht geantwortet.....

Ich nutze mein gleichaltriges Note ohne voreingenommen zu sein ...
Ich hab es mit den mitgelieferten Kabel und dem Netzteil schon geladen...schade dass die Akkuhersteller schon wieder Probleme machen ...war beim Note 4 auch so.

• Danke
Reaktionen: DerVengeance
Woher sollen die ganzen Provider/Händler denn eine Info haben? Alle warten auf eine offizielle Stellungnahme... benutzt das Note 7 und freut euch.
Sollte es die europäischen Modelle ebenfalls betreffen, werden wir es erfahren und dann können wir uns Sorgen machen.
So lang genießt das Ding... ;-)

• Danke
Reaktionen: dNsS3 und hkrumb
Ich denke auch das man die Geräte nutzen kann. Wäre wirklich akute Gefahr wäre dies schon in den Medien gekommen. Und ich denke auch das es jeder Käufer per Email bekommen hätte den schließlich muss man bei jedem Kauf die Email hinterlegen. Im Einzelhandel war das Handy ja so gut wie noch nicht erhältlich.

Edrick schrieb:
Woher sollen die ganzen Provider/Händler denn eine Info haben?

Dann schau mal auf die Seite von Mediamarkt und Saturn. Bei beiden nicht mehr gelistet. Selbstverständlich gibt es schon Informationen. Samsung hat es gestern getwittert. Offizieller geht es nicht mehr.

Nein Samsung hat es nicht getwittert. Samsung hat den Verkauf verschoben. Von einem Rückruf ist nicht die Rede gewesen.

• Danke
Reaktionen: Edrick
@Oxo Dann lies dir die offizielle Mitteilung von Samsung durch...

Im übrigen bezog ich mich auf die Frage, ob ein geliefertes Gerät jetzt verwendet werden kann oder nicht.

Na ja, ich konnte eh nicht widerstehen: Ich lade es gerade auf der Original Kabellos-Ladestation von Samsung. CPU Temperatur 53.0 Grad, Akku Temperatur 36.3 Grad ... - mal sehen. [emoji51]

wie es scheint handelt es sich um eine charge defekter akkus - mal sehen wann die Meldung kommt in welcher KW die verbaut wurden (von - bis)

ich habe beim Laden kaum Wärmeentwicklung per induktiv bzw. USB. Was mir aufgefallen ist das meine USB-C Kabel vom Lumia nur zum laden genutz werden kann - keine Laufwerke im Explorer - mit dem org. Kabel werden diese sofort angezeigt

@Log: Ich habe auch nicht von Rückruf gesprochen :winki: Mir ging es nur um den Verkauf.

@Oxo Und um diesen ging es gerade nicht... obwohl Amazon (wahrscheinlich etwas größer als Saturn/MediaMarkt) es weiterhin verkauft...

@Edrick: Genau davon (Amazon) habe ich ursprünglich geschrieben. Sehen wir es als Missverständnis :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Edrick
@Oxo Hehe... ok. Klassisch aneinander vorbei... :winki:

• Danke
Reaktionen: Oxo
Beste Stelle aus dem Artikel: "[...]Samsung wird entweder heute, oder nächste Woche äußern.[...]"

:D:D:D Hahahaha. Investigativer Journalismus at its best :D

Wieso schreiben die so nen müll. Samsung hat sich noch NICHT geäußert. Bin ein bisschen enttäuscht von Reuters.

• Danke
Reaktionen: do_lehmi
Einen wunderschönen guten Morgen....Tag drei im Leben meines Note 7....es lebt immer noch. Weder irgendwelche Störungen...noch explodiert...oder sonst irgendwas. Noch immer begeistert. Ich denke es wurd alles was hochgekocht. Jedenfalls wünsche ich allen stolzen Besitzern viel Spaß...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.