BREAKING: Samsung Galaxy Note 7 – Lieferstopp

  • 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100€ Gutschein ist ja echt Top, hoffe mal Samsung gibt auch was drauf. Ne 128gb SD wäre nett.
 
@Log Das was ich bis jetzt gelesen habe, ist das es bei Media Markt diesen Gutschein gibt und ansonsten wurde sich wohl noch nicht dazu geäußert.
In einem Kommentar auf der Samsung FB Seite, hat sich sogar eine Dame beschwert, da ihr wohl in der Hotline gesagt wurde, dass sie selbst die jetzt schon benutze Schutzfolie nicht ersetzt bekommt. Ich denke das das wohl auch so Sache sein wird.

Ich habe zu dem Handy das Zubehör Set bekommen ( Ladehub & Schutzhülle & Displayfolie ) das lustiger Weise am Samstag ankam.
Auf Nachfrage bei Vodafone sagte man mir, dass ich das zurrückschicken könnte, falls ich es noch nicht ausgepackt habe. Andernfalls habe ich das Paket schon geöffnet, nehmen sie es nicht mehr zurrück und auch wenn das Handy gar nicht geliefert werden sollte, bekomme ich nichts ersetzt.
Ärgerlich, aber ich hab den Hub schon auf meinem Nachttisch platziert und warte halt weiterhin.
 
Okay... also nach dem mein Kollege nun schon mehrfach nett darauf hin gewiesen hat das wir hier alle beim Thema bleiben sollten und dieses wissentlich ignoriert wurde ein klar Ansage von mir!

Jedes Offtopic wird nun auch hier im Thread eine Sperre für diesen Thread nach sich ziehen! Anders scheinen es ein paar hier leider nicht zu verstehen.

Eine Schließung dieses Thread steht nicht zur Diskussion da es hier auch sinnvollen Diskussionsbedarf gibt Würden wir diesen Thread schließen dann würde sich das Thema nur auf andere Themen und Bereich auslagern was auch keinem hilft. Also reißt euch am Riemen und lasst dies hier nicht zum laber Thread verkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: micman, Log, fossi33 und 12 andere
... also wenn der Bericht stimmt, wäre das schlimm ... [emoji51][emoji52]
 
@Frank2: auf reddit schreibt der user er glaubt das es nicht geladen wurde er wisse es jedoch nicht und müsste fragen.

Aus Reddit: "I don't think he was using it while charging though... I'm not sure i gotta ask. the burns are not too intense iirc, but he did get harmed. That table is not the table he used."
Ich würde das ganze weiterhin ohne Panik sehen und abwarten. Statistisch gesehen ist das alles immer noch sehr harmlos. Zudem ist das einer der Fälle die Samsung erwähnte, der reddit user hat es aber erst jetzt gepostet. (Auch auf reddit erwähnt) also nicht wirklich ein neuer Fall. :)

Edit: Da es sinnvoll ist bei Pressberichten immer die Quelle zu lesen: overview for brodesto
 
Heute morgen hat mir ein Serviceberater von T-Mobile auf die Mailbox gesprochen, dass im Bezug auf meine Bestellung des Note 7 "die Situation mit der Endgerätelieferung heute final geklärt werden konnte". Auf Rückruf wurde Ich dann informiert, dass meine Bestellung storniert wurde und Ich mir ein anderes Endgerät aussuchen sollte - habe natürlich wieder das Note 7 gewählt, allerdings mit völlig unbekanntem Liefertermin. Der Lieferstopp scheint mir also noch wirklich noch länger vorzuhalten
 
Galaxy Note7 Exchange Programme
von heute!
Samsung Galaxy Note7 AustauschprogrammWir unterstützen Galaxy Note7 Kunden darin, das Austauschprogramm zu nutzen. Folgende Option bieten wir Ihnen dazu an:
- Sie können Ihr derzeitiges Galaxy Note7 ab dem 19. September gegen ein neues Galaxy Note7 austauschen. Dieses Angebot wird Ihnen bei Ihrem Händler, wo sie Ihr Gerät erworben haben, oder über www.samsung.de zur Verfügung stehen. Kunden, die sich bereits per Telefon oder E-Mail für den Austausch bei Samsung Electronics Deutschland registriert haben, müssen nicht weiter aktiv werden. Sie werden in Kürze über die weiteren Schritte informiert.
Falls Sie Ihr Galaxy Note7 vorbestellt haben und auf die Zustellung warten:Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihr neues Galaxy Note7 noch nicht erhalten haben. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen, um Ihnen so schnell wie möglich Ihr bestelltes Gerät zukommen zu lassen. Ihr neues Galaxy Note7 wird ab dem 19. September zu Ihnen unterwegs sein. Die Kunden des Samsung Online Shops werden persönlich informiert.
Galaxy Note7AustauschprozessAls Galaxy Note7 Besitzer können Sie sich einfach an den Händler wenden, bei dem Sie Ihr Gerät gekauft haben, oder an Samsung Electronics Deutschland unter 06196 934 0 262*. Wir freuen uns, alle Ihre Fragen zu beantworten. (*Mo.-Fr. von 8-21 Uhr, Sa. und So. von 10-18 Uhr).
 
  • Danke
Reaktionen: tinok und Seminus
Samsung hat auf der Website Informationen zum Austausch und das Datum der verfügbarkeit bekannt gegeben.
Hier nachzulesen: Galaxy Note7 Exchange Programme
 
  • Danke
Reaktionen: 9odin8 und Seminus
:D schau mal eins über dir :D :D :D
 
Endlich Fakten und kein Kristallkugel lesen mehr! :) /o/
 
@Conan179 Menno warst etwas schneller :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Conan179
3. Wie kann ich feststellen, ob mein Galaxy Note7 betroffen ist?
Zum jetzigen Zeitpunkt empfehlen wir jedem Galaxy Note7 Kunden, das Austauschprogramm in Anspruch zu nehmen.

ich lese raus, das samsung leider nicht genau sagen kann, welche Geräten genau betroffen sind, also lieber gleich alle aus tauschen.
 
In Österreich ist noch nichts bekannt da arbeitet Samsung noch an einer Lösung. Hab da heute um 11 Uhr angerufen musste 25 min warten bis ein Mitarbeiter frei war.
 
Na endlich kommt da mal was. Jetzt bin ich gespannt ob die 1 zu 1 tauschen. Einsenden und dann auf ein neues zu warten bin ich nicht bereit. Dann sitze ich hier tagelange ohne Telefon rum. Das geht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Wie läuft den das ganze mit dem Provider ab? Ich habe mich bei Samsung registriert für den umtausch. Aber was sagt der Vertragspartner (Vodafone) dazu wenn ich es bei Samsung direkt tausche oder die Handyversicherung zb?!
 
Endlich eine Aussage mit der wir arbeiten können werde meins am 19.09 im Samsung Store in FFM tauschen :)
 
Seminus schrieb:
Endlich Fakten und kein Kristallkugel lesen mehr! :) /o/
Na ja, es dauert eben seine Zeit bis Samsung etwas konkretes vermelden kann, besonders was die Termine für den Austausch und die Vorbestellungsversendung betrifft.
Auch wenn man die Ungeduld verstehen kann bringt es ja nichts wenn Samsung jeden Tag etwas verkündet aber eben nichts konkretes, vermeldet hatte Samsung ja gleich das sie die Phones umtauscht und zwar alle. Jetzt hat Samsung Produktions und Organisationstechnisch wohl die Termine bestimmen können und verkündet das nun, jetzt heißt es darauf zu hoffen das diese Termine auch eingehalten werden können.
 
bei samsung deutschland weiss angeblich keiner was vom 19.09
 
Weil die Nachricht noch frisch ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten