L
Lebar
Gast
Da fällt mir doch glatt eine Businessidee ein – feuerfeste Handytasche aus Asbest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kannst du mir hierzu eine Quelle geben, denn ich hab gerade diese Mail erhalten. was mich etwas verärgert, da ich am 18.09. in Urlaub fliege und eigentlich mit dem Note 7 schöne Bilder machen wollte:do_lehmi schrieb:Das ist eh freiwillig steht ja da kann sich...ich warte auf den Imei Check für Deutschland.
Alles Panik mache.1u1 liefert schon nächste Woche aus wieder laut Seite
Sehr geehrter Herr ...,
das SAMSUNG Galaxy Note 7 kam letzte Woche auf den Markt und wir freuen uns, dass Sie es bei uns vorbestellt haben.
Eventuell haben Sie bereits aus den Medien erfahren, dass SAMSUNG vor wenigen Tagen ein Qualitätsproblem bei dem Galaxy Note 7 festgestellt hat - welches aktuell untersucht und behoben wird.
Diese Meldung hat leider Einfluss auf den von uns ursprünglich geplanten Liefertermin:
Sie erhalten Ihr Smartphone voraussichtlich Mitte Oktober 2016.
Selbstverständlich erwartet Sie dann ein neues, geprüftes Gerät, das nicht mehr von der Tauschaktion betroffen sein wird.
Am Versandtag schicken wir Ihnen sofort Ihre Paketnummer, mit der Sie die Lieferung online verfolgen können.
Bitte entschuldigen Sie die ungeplante Verzögerung.
Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche!
Freundliche Grüße aus Montabaur
Ihre 1&1 Telecom GmbH
Jetzt ja vorhin noch nicht ..haben die geändert soeben.marcel2909 schrieb:Bei 1und1 steht Mitte Oktober, nicht nächste Woche