BREAKING: Samsung Galaxy Note 7 – Lieferstopp

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zählt aber nur für HongKong Geräte. Wir müssen warten bis Samsung das für Europa freischaltet.

Meins soll nicht betroffen sein!?!

Hast Du deins denn in Hongkong gekauft?

Nein aber wenn ich meine imei schreib kommt das.

Super Sache wenn es Stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Samsung Hongkong es eingrenzen kann, wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis andere Länder das auch können. Ruhe bewahren, ich bin zuversichtlich :)

• Danke
Reaktionen: do_lehmi
Bei mir steht das es nicht betroffen ist.

• Danke
tuncnote schrieb:
Bei mir steht das es nicht betroffen ist.
Wie sieht das aus kannst du evlt ein Screenshot machen.Daten Imei mit Spen ausblenden:)

Auf Chinesisch grins

• Danke
ähm leute, warum schriebt ihr das was die seite auspuckt, nicht in das thema für die seite? Das ist hier ist Crossposting!

@trlx
Meins steht auch auf versendet und wurde nicht geliefert.
Ich hoffe doch das die Geräte in Ordnung sind.Angeblich prüft Samsung diese Geräte.
[doublepost=1473105025,1473104581][/doublepost]@JassSingh
Mir haben sie heute im Chat gesagt das sie vorerst keinen Termin nennen können wann die Auslieferung wieder startet....

• Danke
Reaktionen: trlx

Anhänge

• Screenshot_20160906-003118.jpg
    Screenshot_20160906-003118.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 277
Das bedeutet aber nichts gutes. Da wird es wohl keine Möglichkeit geben unsere Notes wie in Hongkong zu überprüfen ob ein Austausch überhaupt nötig ist?

Ich glaube nicht... :sad:

Ich werde mein Note7 definitiv nicht abgeben wenn der Austauschprozess nicht innerhalb von einer Woche erfolgt. Solange behalte ich und lade es nur unter Aufsicht, wenn es sein muss in einem geschlossenen, feuerfesten Behälter ;)
Habe es mit dem 15% Gutschein gekauft, deswegen kommt Widerruf nur im schlimmsten Fall in Frage

@cobra1OnE
Was auch sehr wahrscheinlich ist. Die chinesischen, nicht betroffenen Akkus wurden primär in Asien verbaut - d.h. dort sind sowohl die SDI Akkus wie auch die vom chinesischen Hersteller verkauft worden, daher der IMEI Check. Da in Europa aber alle Geräte einen Akku von Samsung haben, dürften auch alle Geräte betroffen sein.

Ich habe eben mit dem Samsungpartner in Berlin telefoniert, weil es noch am Samstag bei der Hotline hieß, das die gebrieft werden und ab Dienstag kann man sich dort melden. Sie können auch nichts machen und verweisen auf die Hotline oder die Internetseite zur Registrierung für den Austausch. Da werden wir wohl um den Austausch nicht drumherum kommen :thumbdn:
Mein Note funktioniert bisher ohne Probleme und eigentlich gebe ich es wirklich nur ungern wieder her.

So geht es mir auch. Ich werde erstmal warten bis der erste Schwung durch ist und wenn sich alles beruhigt hat unf keine weiteren Fehler auftreten werde ich dann tauschen. Solange benutze ich schön mein Note 7 weiter. Vorteil wird dann sein das der Tausch zu einen späteren Zeitpunkt schneller geht wegen größerer Verfügbarkeit und kleinerer Nachfrage. Also alles ganz locker sehen, Gerät ist ja registriert.

• Danke
Reaktionen: ilkaskim, HerrRR, Oxo und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.