BREAKING: Samsung Galaxy Note 7 – Lieferstopp

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder Gerüchte die keinem helfen.

So wie es aussieht zieht Samsung alle Notes ein die eventuell die Samsung Akkus verbaut haben. Aber wir müssen erstmal abwarten. Ich hoffe das ich meins nicht tauschen muss.

trlx schrieb:
Falls ja bekommen wir dann, wenn die Lieferung wieder gestartet wird, neue geräte ohne akku fehler usw?

Ich habe sogar nur den Status "Versand vorbereitet." ;)
Ich gehe mal ganz stark davon aus das die Geräte die nun von Samsung versendet werden auch ok sind, sonst hätte man die Lieferung für Vorbesteller ja nicht stoppen müßen.

• Danke
Reaktionen: trlx und passy288
Ja kluge Frage

cobra1OnE schrieb:
@symphatico

Es wurden in den Notes 70% fehlerhafte Akkus verbaut von Samsung und 30% von einen anderen Hersteller.

Nein, es wurden in 70% der Geräte Akkus von SDI verbaut. Davon sind einige defekt.

Seht ihr da gibt es soviel Postings die nur für noch mehr Verwirrung sorgen.
Es sollte endlich Klarheit geben.

Ja trotzdem zieht Samsung die 70% zurück.

Samsung sollte das Note 7 komplett vom Matkt nehmen und nie wieder heraus bringen. Das Teil scheint ja eine komplette Fehlkonstruktion zu sein.

cobra1OnE schrieb:
Ja trotzdem zieht Samsung die 70% zurück.

Genau das ist der spannende Punkt :) Viele hoffen, dass Samsung das irgendwie auf bestimmte Seriennummern etc. einkreisen kann. Falls nicht, dann müssen leider wirklich alle getauscht werden. Das wäre sonst wie russisches Roulette...

henic schrieb:
trlx schrieb:
Falls ja bekommen wir dann, wenn die Lieferung wieder gestartet wird, neue geräte ohne akku fehler usw?

Ich habe sogar nur den Status "Versand vorbereitet." ;)
Ich gehe mal ganz stark davon aus das die Geräte die nun von Samsung versendet werden auch ok sind, sonst hätte man die Lieferung für Vorbesteller ja nicht stoppen müßen.

Mir geht es genauso.. Versand vorbereitet seit dem 29.08. :( ich hofe dass die bald verschickt werden ich hoffe dass wir keine 4 wochen warten müssen!

• Danke
Reaktionen: trlx
@passy228 4 wochen...darauf hab ich auch keine lust.

• Danke
Reaktionen: passy288
Ich hab auch keine Lust 4 Wochen zu warten

trlx schrieb:
Sind welche hier die noch kein Note 7 haben und die bestellung auf Versendet steht(die bei Samsung bestellt haben)

Ja, hab heute angerufen.
Der Mitarbeiter meinte, das wir zu den ersten gehören die eins bekommen werden.

Vielleicht noch diese Woche!

• Danke
Reaktionen: trlx und passy288
dass ich zu schön um wahr zusein :D sowas darf man derzeit nich denken :D

GOLDUKAT Technisch ist das Note 7 perfekt das beste Smartphone der Welt laut Connect Aushabe 10/16 wenn nicht dieser Akkudefekt wäre. Wegen bisher 36 Fällen alle außerhalb Europas redet niemand mehr vom Connect Testergebnis sondern vom Akkudefekt. Dabei läuft das Note 7 bei den meisten fehlerlos. Gefahr besteht nur beim laden.

@JassSingh noch diese woche wäre super ich rechne aber nächste woche damit...

• Danke
Reaktionen: JassSingh
ich allerdings auch.

trix Du wirst Geduld haben müssen.
Außer du trittst vom Kaufvertrag zurück

Wenn von 70 prozent der akkus einige diesen fehler haben wie wollen sie dann so schnell bis nächster woche ein einwandfreies schicken. Bin echt skeptisch. Vielleicht bekommen wir ja die restlichen 30 prozent zugeschickt^^

Oder Samsung wusste schon früh genug Bescheid und hat die Nutzer nur spät informiert.
Deswegen auch anfangs die Releaseverschiebungen in einigen Ländern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.