BREAKING: Samsung Galaxy Note 7 – Lieferstopp

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist Montag, heute gab's bei allen Samsung Niederlassungen wichtige Meetings.
Die Australier sind uns in der Zeit voraus.
Morgen wird man wohl ähnliches auf allen Samsung Homepages finden.

Don't panic :)

In Australien haben Sie sogar die genaue Stückzahl genannt. Wird denke ich bei uns auch noch kommen mit der Anzeige bei Samsung.

• Danke
Reaktionen: hkrumb
@hpk
Das sehe ich anders. Wenn alles so schlimm ist kann man doch nicht Tage warten bis man so etwas schreibt

Interessant ist aber auch, dass -zumindest die in Australien- ein neues Gerät bekommen und kein repariertes. Wird hoffentlich hier genauso sein.

Die schreiben das der Ersatz dann 3 -4 Wochen dauert. Wahnsinn

@cobra1OnE
Hab es doch gesagt neue Geräte zu produzieren dauert. Und neue möchte man ja auch noch verkaufen. Erst USA dann Australien dann Asien (alles wichtige Märkte) und ganz am Ende kurz vor dem Note 8 oder 9 Deutschland

In Deutschland habt Ihr wenigstens noch etwas mehr Infos als in der Schweiz. Auf der offiziellen Schweizer Samsung Homepage kann man sich nicht registrieren oder ähnliches. Man soll das Note bei der Verkaufsstelle abgeben und bekommt irgendwann ein neues zugeschickt. Ersatzgerät gibt's nicht :thumbdn:

Das sieht nicht gut aus.

1a02ce2251c8c160e02e80c96e091c69.jpg

fronti schrieb:
@hpk
Das sehe ich anders. Wenn alles so schlimm ist kann man doch nicht Tage warten bis man so etwas schreibt
Es ist nicht schlimm, nur extrem lästig ...

• Danke
Reaktionen: fronti
@wakebudi
Vielleicht bekommen wir dann eure Geräte nach Deutschland :biggrin:

MHH dann wird ab jetzt im lipobag geladen :D

wer sagt eigenlich das es nur beim laden passieren kann?

• Danke
Reaktionen: flintstone314
Beim aller ersten bild, des allersten berichts, war ein ladekabel zu sehen :)

Da fällt mir nur ein...... Final Destination
Der Samsung Store hat angerufen. Mein Note 7 wurde in die Zentrale (wo auch immer das ist) geschickt und in ca. 3 Wochen bekomme ich ein neues. :cursing:

Drei Wochen, das ist ja der Hammer. Und ich habe mich bereits für den Umtausch registriert. War wohl zu voreilig. Da storniere ich doch lieber die ganze Sache und kaufe mir in 1-2 Monaten das Note einfach neu, wenn alle Kinderkrankheiten behoben sind und der Preis gefallen ist.

Ich habe mich gestern per Email registriert für den Umtausch , gerade Email bekommen :

Sehr geehrter Herr ..........,

vielen Dank für das Übersenden Ihrer Daten. Sie wurden für den Austausch Ihres Samsung Note 7 registriert.

Wir nehmen in den nächsten Tagen Kontakt mit Ihnen auf und erläutern Ihnen den genauen Ablauf des Austauschs in den kommenden Wochen.

Ich halte jetzt erstmal die Füße still und warte bis sie mit mir Kontakt aufnehmen. Ne andere Wahl habe ich eh nicht .

• Danke
Reaktionen: Elliebsambeth
Mal was Neues,

die Dame bei der Registrierung meines Note 7 behauptete, ALLE Geräte werden getauscht !!

Über den weiteren Verlauf und der Abwicklung bekäme ich beschied.

Naja, bis 14.09.2016 hat Samsung Zeit zu reagieren, ansonsten reagiere ich, wahrscheinlich mit Widerruf.

• Danke
Reaktionen: HaraldM
sleeper71 schrieb:
Ich habe mich gestern per Email registriert für den Umtausch , gerade Email bekommen :

Sehr geehrter Herr ..........,

vielen Dank für das Übersenden Ihrer Daten. Sie wurden für den Austausch Ihres Samsung Note 7 registriert.

Wir nehmen in den nächsten Tagen Kontakt mit Ihnen auf und erläutern Ihnen den genauen Ablauf des Austauschs in den kommenden Wochen.

Ich halte jetzt erstmal die Füße still und warte bis sie mit mir Kontakt aufnehmen. Ne andere Wahl habe ich eh nicht .

Ja, aber denke an die 14-Tage-Frist - man hat den Eindruck, es soll Zeit geschunden werden, bis die 14 Tage abgelaufen sind und die bisherigen Besteller ihr Gerät nicht zurück geben können und dann heißt es warten, warten, warten und im März 2017 kriegt man sein Austauschgerät für die jetzt bezahlten 850 Euro?

Habe mich heute auch registriert. Egal was die sagen: Niemand kann mich zu zu einem Umtausch zu schlechten Bedingungen zwingen. Habe noch Rückgaberecht. Von daher: Alles cool :thumbup:

Ich benutze es einfach jetzt solange bis ich ein neues Note 7 innerhalb 3 Tage bekomme oder im Samsung Store tauschen kann. 3-4 Wochen Wartezeit nicht mit mir.

• Danke
Reaktionen: hkrumb
Status
Für weitere Antworten geschlossen.