BREAKING: Samsung Galaxy Note 7 – Lieferstopp

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Kann man sich eigentlich nur registrieren wenn man das Handy bei Samsung gekauft hat oder auch wo anders
 
Ist egal wo.
 
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Sollte der Ablauf tatsächlich so sein wie beschrieben registrier ich mich auch. Kann bitte nochmal jemand den link posten?
 
Ja, hier steht in den nächsten Wochen !
Darum behalte ich meines da es "derzeit" noch einwandfrei läuft
 
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Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Vollzitat entfernt
DAs ist die antwort wen man per email sich regestiert:
Guten Tag Herr ****,
Sie wünschen eine Registrierung zum Umtausch Ihres Note 7. Gut, dass Sie sich bei uns melden, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Vielen Dank für das Übersenden Ihrer Daten. Sie wurden für den Austausch Ihres Samsung Note 7 registriert.
Wir nehmen in den nächsten Tagen Kontakt mit Ihnen auf und erläutern Ihnen den genauen Ablauf des Austauschs in den kommenden Wochen.
Wenn Sie wieder einmal ein Anliegen haben, melden Sie sich gern!
Ihre Meinung ist uns wichtig – bewerten Sie uns mit einem einfachen Klick am Ende dieser E-Mail.

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Die in dieser E-Mail enthaltenen Informationen können dem Berufsgeheimnis unterliegen oder anderweitig rechtlich geschützt sein. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darkman - Grund: Real Name unkenntlich gemacht und KD-Nr entfernt - Darkman
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Samsung Österreich ist immer ein bisschen langsamer unterwegs. :winki:
 
@Conan179 :
Wann hast du dich registrieren lassen? Bislang kam bei mir erst eine Empfangsbestätigung meiner Mail. Das ist etwa vor über einer Stunde her.
 
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Was ich ja geil finde: Wir melden uns in den kommenden Wochen!
Und solange? gerät abschalten? Nicht nutzen?

Diese Kommunikationspolitik ist einfach zum kotzen ...

Warum schreitet hier der Staat nicht mal konkret ein und verlangt ein sauberes Statement, was man nun darf, und / ob man tatsächlich betroffen !?
 
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Giga Android schreibt auf Facebook, Samsung plant den Austausch aller defekter Geräte bis MÄRZ 2017! :lol:
 
Lol
 
chrisbert schrieb:
man weiß doch noch gar nicht ob alle Geräte getauscht werden müssen warum jetzt schon rumheulen wegen Entschädigung - wäre nicht das erste mal , dass Samsung eine MicroSD drauf legt o.ä..

Einfach mal abwarten das wird sich im Laufe der Woche bestimmt klären
'Wie kommst du drauf, dass man das nicht weiss? Samsung bietet bereits an der Hotline und per Support eine Registrierung für den Austausch an. Mittlerweile gibt es wohl genügend bestätigte Quellen (selbst auf der Samsung Homepage Support & Kundenservice | SAMSUNG, Samsung ersetzt aktuelle Galaxy Note7 gegen neue | Samsung Österreich steht es in Schwarz auf Weiss.
Und ja, es ist Aufwand damit verbunden - zeitlicher Natur. Ernsthaft, wieviele Personen es hier gibt die den Hersteller in Schutz nehmen und Samsung humanistische Gründe unterstellen, nur weil sie nicht einsehen wollen, dass es ein ernsthaftes Problem gibt?
Es ist auch belanglos ob 1 oder 1000 Geräte sich in Rauch auflösen, wenn nämlich du einer von den 35 bist die bislang betroffen waren und dann deine Hütte deswegen abbrennt, dann bin ich gespannt wie ruhig die Leute hier im Forum, dann immer noch Samsung in Schutz nehmen.

Fakt ist, dass es um die Sicherheit von Personen geht - und wenn ich meiner Tochter ein N7 in die Hand drücke, dann will ich sicher sein, dass ich am nächsten morgen noch eine Tochter habe und kein Stück Kohle. Ich bin fassungslos wie sinnfrei hier mit dem Thema persönliche Sicherheit umgegangen wird.

Ich bleib dabei - eine Entschädigung ist sehr wohl angesagt, ausser Samsung schafft es auf wundersame Weise, mir ein komplett identes, mit sämtlichen Daten bespieltes, Note 7 zuzusenden.

PS: rumheulen sieht übrigens anders aus und ist zumeist ungerechtfertigt. Aber klar, was sind schon 35 Explosions- oder Brandquellen....kann ja nix passieren.
 
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Danke für den sinnvollen Beitrag. Du hast vollkommen Recht. Hier ist die Sicherheit einfach das höchste Gut. Wenn jemand sich gegen einen Tausch ausspricht, das Teil aber kurze Zeit in Flammen aufgeht, sind alle Ansprüche erwirkt. Ich würde mir überlegen, mir das 850€ (!!!!!) tatsächlich wert sind, bei mir wächst so viel Geld leider nicht auf dem Baum. Vom gesundheitlichen Aspekt ganz zu schweigen. Ich erwarte mir von Samsung einfach schnelle, offizielle, belastbare Infos, wie der Fahrplan für die nächsten Tage und Wochen ist. Vor allem aber, welche Geräte tatsächlich betroffen sind.
 
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Hallo, war auch gerade in der Hotline, um einen Austausch zu registrieren und ich habe sowas von die Schnauze voll...
1. Der Herr am Telefon war nicht sehr freundlich - verstehe ich aber irgendwie, ich war sicher nicht der erste, der angerufen hat.
2. Er sagte: Ich soll es einschicken, wann ich ein neues bekomme, steht in den Sternen, weil Samsung noch immer nicht weiß, was das Problem ist. Auch werden angeblich nirgendwo Mitarbeiter geschult, die das Handy im Shop prüfen könnten. Und alles, was ich ihm hier so zitierte aus dem Forum sei Quatsch. Es werde sicherlich nicht vorher ein neues Gerät zugeschickt.

Ich finde das so unglaublich unprofessionell von Samsung, wie damit umgegangen wird. Ja, man mag sie loben für den Rückruf an sich, aber der Modus Operandi mit den zig verschiedenen Aussagen, der Kopf weiß nicht, was der A**** macht etc. ist so dermaßen unprofessionell, dass ich es nicht glauben kann. Wenn ich in meinem Job so unprofessionell agieren würde und ständig unterschiedliche Aussagen tätigen würde, wäre ich sicherlich bald den Job los. Unglaublich...
 
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Lade bereits seit 30 min und keine Hitzeentwicklung
 
Gehört aber in den Akku Thread
 
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Bei diesem Fehler muß es nicht unbedingt zu einer vorherigen Hitzeentwicklung kommen...das kann ganz schnell gehen und dann paff.....
 
  • Danke
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Hier habe ich nun soviel gute und schlechte Sachen gelesen. Das Problem ist doch, daß Samsung nicht mal eben ein paar Millionen neue Handys herstellen kann. Und wir wissen doch alle, das zuerst die Märkte kommen in denen die Produkthaftung für Firmen sehr kostspielig ist. Also zuerst USA usw. Deshalb halte ich die Zeit zum Tausch bis Anfang 2017 für realistisch. Und wer weiß denn das die jetzigen Umtaschgeräte in Ordnung sind. Das weiss Samsung auch nicht. Also meins ist am 26.08 in Vietnam hergestellt worden. Also recht neu. Wäre ja auch hilfreich zu wissen in welcher Zeit die abgebrannt Geräte hergestellt wurden.
Habe mich heute mal bei O2 durchgedreht. Habe meinst über Verlängerung und My Handy (also mal zahlung) erstanden. O2 wußte sehr schlecht bescheiden und gab mir ein Nummer mit 0619... Meine Frage ob das die Samsung Nummer sei wurde verneint. Man antwortete mir das sei ein O2 Service. Also angerufen und bei Samsung gelandet. Wie kann man nur solche Auskünfte geben. Rein Rechtlich ist ja O2 mein Vertragspartner und müsste alles regeln. Ich warte erstmal ab. Da ich monatlich zahle wäre der Verlust nicht so hoch. Als Premium-Kunde müssen sie mir das Gerät im Schadensfall in 48 Stunden ersetzen.
Als abwarten und Tee trinken. Aber nicht bis März 2017 warten oder gegen iPhone 7 tauschen.
Gruß fronti
 
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