S
Seminus
Neues Mitglied
- 17
Hallo zusammen,
Hab mich auch gerade bei der Hotline angemeldet für den Austausch. Folgendes Statement des Mitarbeiters:
"Wir nehmen die Daten auf und werden spätestens innerhalb einer Woche ein neues Gerät zukommen lassen. Darin werden sie dann die Anleitung finden wie sie das alte Gerät austauschen könnt."
Bin gerade ganz froh über die Umtauschatktion, meins hat heute nach dem laden sich ins reboot/ freeze Nirvana verabschiedet und das nachdem das Gerät 5 Tage ohne Probleme lief.
Warten und Tee trinken und mein altes Note 1 wieder abstauben, damit ich wenigstens telefonieren kann.
Hab mich auch gerade bei der Hotline angemeldet für den Austausch. Folgendes Statement des Mitarbeiters:
"Wir nehmen die Daten auf und werden spätestens innerhalb einer Woche ein neues Gerät zukommen lassen. Darin werden sie dann die Anleitung finden wie sie das alte Gerät austauschen könnt."
Bin gerade ganz froh über die Umtauschatktion, meins hat heute nach dem laden sich ins reboot/ freeze Nirvana verabschiedet und das nachdem das Gerät 5 Tage ohne Probleme lief.
Warten und Tee trinken und mein altes Note 1 wieder abstauben, damit ich wenigstens telefonieren kann.